Se**** Geschrieben März 24, 2020 Geschrieben März 24, 2020 Ausgehen: ja Zusammen wohnen: nein Klamotten tauschen: auf keinen Fall
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 24, 2020 Geschrieben März 24, 2020 Titel "Kleiderschrank mit DWT-Freund teilen" Kleiderschrank = Ja. Kleidung = Nein!
DiePerleRita Geschrieben März 24, 2020 Geschrieben März 24, 2020 Wenn es die gleiche Größe ist wieso nicht LG Rudi
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 24, 2020 Geschrieben März 24, 2020 Mein Partner ist transsexuell, hab ihn als Mann geheiratet und sie lebt seit nun mehr drei Jahren als Frau in der Öffentlichkeit und privat. Eine Art WG, Scheidung kommt nicht in Frage, die Hülle hat sich geändert ja aber nicht das Wesen. Jede hat ihren Schrank, zudem liebt sie es sich aufzubrezeln,ich will auf keinen Fall gesehen werden, bin die im Schatten zudem würden die Sachen größentechnisch schon nicht passen, da liegen Welten dazwischen Aber wir kaufen oft zusammen für sie ein, ein gegenseitiger Vertrauensbeweis.
Sally-115 Geschrieben März 24, 2020 Geschrieben März 24, 2020 Meine Frau kennt mich nicht anders, wobei wir da einige Absprachen unter uns haben und sich jeder dran hält. Funktioniert seit 23 Jahren.
Gl**** Geschrieben März 24, 2020 Geschrieben März 24, 2020 Natürlich teile ich mir mit meinem Mann den Schrank.. Er die eine Seite.. Ich dir andere. Wenn er gerne zu Hause oder wo auch immer, in DW rumlaufen würde, wären wir nicht verheiratet oder sonst wie zusammen. Mit einem Kumpel oder einer Freundin kann ich selbstverständlich Klamotten einkaufen gehen. Teilen/tauschen werde ich die Klamotten aber sicher nicht.
Moderator Po**** Geschrieben März 24, 2020 Moderator Geschrieben März 24, 2020 Es sind Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Zum Thema: Ich würde, wenn ich mit dem TV /DWT in einer WG zusammenleben würde und wir uns so alles teilen würden, klar, warum nicht? Nur bei der Unterwäsche ist es ein klares Nein. Meine Unterwäsche ist und bleibt meine. Ob ich mit jemanden eine Beziehung führen könnte, der DWT oder TV ist, kann ich ehrlich gesagt nicht beantworten. Da ich noch nie in so einer Situation gewesen bin. LG MOD-Sunshine, Poppen.de Team
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 24, 2020 Geschrieben März 24, 2020 Wer meine Schlübber im Schrank anfasst, fliegt. Basta.
Mr**** Geschrieben März 24, 2020 Geschrieben März 24, 2020 Auf gar keinen Fall. Ausser vielleicht ich wäre Timm Thaler und hätte mein Lachen verloren und würde es verzweifelt wieder suchen. Nee, im Ernst. Ich teile meine Kleidung mit überhaupt niemandem. Wäsche schonmal gar nicht, allein bei dem Gedanken muss ich würgen. Ich wasche meine Wäsche auch einzeln. Geht echt gar nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 24, 2020 Geschrieben März 24, 2020 Mit ner TS sowieso und auch ner TV/CD ja... mit DWT, der ansonsten optisch sehr männlich (z.B. mit Bart) ist eher nicht...
Li**** Geschrieben März 24, 2020 Geschrieben März 24, 2020 Unterwäsche würde ich nicht teilen, ansonsten hätte ich mit Kleidertausch nicht so ein Problem.. hatte auch schon T-Shirts von meinem Ex-Partner zuhause an *lach* Bin allerdings kein WG-Mensch, Zusammenleben wäre also nicht denkbar.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 24, 2020 Geschrieben März 24, 2020 Lisbetha falls du das liest schreib mich an. Dein Profil ist für mich sehr interessant:)
Dies ist ein beliebter Beitrag. Danielle2608 Geschrieben März 24, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 24, 2020 Unterwäsche bleibt NoGo .Ab und zu leiht man sich gegenseitig was aus. Essen gehen Clubs, Shoppen, ist doch mittlerweile ein bisschen geduldet und ist immer wieder witzig. Anfang der 90er gab es als queer noch eine auf die Zwölf in der Öffentlichkeit. Mann kann, muss es aber nicht akzeptieren
Li**** Geschrieben März 24, 2020 Geschrieben März 24, 2020 vor 5 Minuten, schrieb laydown10: Lisbetha falls du das liest schreib mich an. Dein Profil ist für mich sehr interessant:) das freut mich zu hören, aber danke nein
ma**** Geschrieben März 24, 2020 Geschrieben März 24, 2020 Solange dieser Mann keinen Sex mit mir will.... kann ich mir eine WG gut vorstellen...wenn's zwischenmenschlich passt. Never ever teile ich Unterwäsche und Kleidung.... zusammen shoppen gehen ja ...jeder seins.
ma**** Geschrieben März 24, 2020 Geschrieben März 24, 2020 Solange dieser Mann keinen Sex mit mir will.... kann ich mir eine WG gut vorstellen...wenn's zwischenmenschlich passt. Never ever teile ich Unterwäsche und Kleidung.... zusammen shoppen gehen ja ...jeder seins.
Empfohlener Beitrag