Jump to content

Frauen am besten kennenlernen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Denn eine Nichtantwort ist meistens auch eine Antwort.

Was ich übriegns bei einer Nachricht, die ich nicht als unverschämt einordne eine Frechheit finde. Man kann ja auch den Button verwenden. Das kosten grade mal 2 Sekunden und würde das unnötige leiden des anderes erheblich reduzieren.

In ner Kneipe sagst du doch auch zum anderen "ne sorry, kein interesse". Oder tauscht den Platz mit nem Kollegen. Da hast du aber wenigstens ein Nonverbales feedback. Und wenn man mal nicht antworten kann, kann man ja auch kurz was ins Profil schreiben á la "bin aktuell verhindert auf Nachrichten zu antworten". Dafür hat doch jeder Verständnis.

Gruß Julian

Geschrieben

Am allerbesten klappt es, wenn man Frauen nicht als Frauen stigmatisiert, sondern als Mensch auf Augenhöhe.
Die Chemie muss stimmen. Da gibt es einfach keine pauschale Antwort. Wie würde ein fremder Mensch auf der Straße dein Interesse, statt deine Ablehnung ernten? Indem er dir sympathisch wirkt, irgendwie vielleicht auf Wellenlänge.
Es gibt keinen Sack Erdnüsse, den man in die Savanne streut, und die Weiber wittern und folgen dem Köder.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Edition2909:

Wünsche allen hier Anwesenden einen schönen Abend.
Wie kann man hier am besten Frauen anschreiben?
Möchte nur nett schreiben!
Ich persönlich finde die höfliche Art und Weise eine Frau anzuschreiben besser, da für mich die Frauen Menschen sind und kein Stück Fleisch.
Was würdet Ihr sagen, wie man am besten Frauen anschreibt?
Wäre schön wenn Frauen diese Frage beantworten würden.

Ich finde ein Poppen.de-Stammtisch ist eine gute Gelegenheit, wo sich Frauen und Männer kennen lernen können. 

Guck doch mal, was da in Deiner Nähe ist. 

SM-Art 🤣😅😂

bearbeitet von MOD-Sunshine
Bild entfernt, da nicht themenrelevant
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Julian1234:

Was ich übriegns bei einer Nachricht, die ich nicht als unverschämt einordne eine Frechheit finde. Man kann ja auch den Button verwenden. Das kosten grade mal 2 Sekunden und würde das unnötige leiden des anderes erheblich reduzieren.

Also, das eine persönliche Antwort auf eine gut geschriebene Mail durchaus höflich ist, in dem Punkt kann ich dir zustimmen :)

Aber dass man unter einer ausbleibenden Antwort tatsächlich leidet? Ich glaube, in diesem Fall nimmt man das Ganze hier vielleicht eine Spur zu ernst. Ich finde es da weitaus entspannter, mit einer gewissen Gelassenheit an die Sache zu gehen und solche Situationen einfach abzuhaken ;)

Geschrieben

Lese das Profil, die interessen, die Wünsche/Fantasien, sei höfflich, ehrlich, mach ein Kompliment ein bisschen was über dich und ende.

Geschrieben

"Hey" zieht immer. Vertrau mir 😉🤣

Geschrieben

Also mal einen Tipp einer Frau, kann nur meine eigene Meinung sagen. Ich mag es nicht, wenn man mich nett und freundlich anschreibt. Ich mag es sehr wenn man(n) mich dreckig und selbstbewusst anschreibt. Aber das mag wohl daran liegen, dass ich auch kein Blümchensex will.

Geschrieben

Dickpic. Zieht immer. Ehemänner hassen diesen Trick. Komm in die WhatsApp Gruppe und erfahre mehr. 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Also, das eine persönliche Antwort auf eine gut geschriebene Mail durchaus höflich ist, in dem Punkt kann ich dir zustimmen :)

Aber dass man unter einer ausbleibenden Antwort tatsächlich leidet? Ich glaube, in diesem Fall nimmt man das Ganze hier vielleicht eine Spur zu ernst. Ich finde es da weitaus entspannter, mit einer gewissen Gelassenheit an die Sache zu gehen und solche Situationen einfach abzuhaken ;)

Leiden ist jetzt vielleicht ein wenig zu groß aufgetragen... Das einfach abhaken wäre mal klasse... Bin mal einer etwa 5 Jahre hinterher geaufen ohne das überhaupt etwas lief...  Das abhaken hätte so vieles einfacher gemacht XD

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Spermastute:

Also mal einen Tipp einer Frau, kann nur meine eigene Meinung sagen. Ich mag es nicht, wenn man mich nett und freundlich anschreibt. Ich mag es sehr wenn man(n) mich dreckig und selbstbewusst anschreibt. Aber das mag wohl daran liegen, dass ich auch kein Blümchensex will.

Und der TE will gar keinen Sex, sondern sich laut seiner Einlassung nur unterhalten, was ja eine ganz andere Intention ist. Dabei wäre ein dreckiges Anschreiben wohl doch eher hinderlich xD

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Spermastute:

Diese Aussage wird bestimmt nicht ungehört bleiben und Dein Postfach sollte in kürzester Zeit sein Limit erreicht haben ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Julian1234:

Leiden ist jetzt vielleicht ein wenig zu groß aufgetragen... Das einfach abhaken wäre mal klasse... Bin mal einer etwa 5 Jahre hinterher geaufen ohne das überhaupt etwas lief...  Das abhaken hätte so vieles einfacher gemacht XD

Hmm, ich wünsche dir, die nötige Gelassenheit zu finden :)

Zumindest online muss dir so einiges wurscht sein ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SagIchNicht:

Wie einige schon schrieben: mit eigenen Worten... Nicht mit irgendwelchen Standarttexten. Vielleicht auf Sachen eingehen die im Profil stehen. Aber keine ellenlangen Texte. Vielleicht 2- 3 Sätze.
Manchmal reicht auch schon : hi wie geht's

"Hi, wie geht's" - das wär mir wiederrum zu wenig. Ein doofer 08/15 Einstieg. Dann sag ich: " gut, und Dir?“ und er dann :" auch gut"  und das wars. Für mich jedenfalls. Ich will, dass da jemand ist, der sich die Mühe macht, individuell drauf einzusteigen. Eine kreative Frage aufgrund der Angaben meines Profils, auf die ich dann auf jeden Fall länger antworten muss, als nur mit " gut, und Dir? ". Aber scheinbar sind da die Erwartungen von Frauen auch unterschiedlich, was völlig ok is... 

Geschrieben

Du solltest einfach du selbst sein

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Würde ich wenn ich ER wäre auch lassen... Hier haben sich schon so einige selbst ins AUS geschossen

Das ist natürlich die „Gefahr“ dabei... aber wenn das so ist, klappt es auch mit „nur schreiben“ auch eher nicht....

Geschrieben

Verteile deine Kontoauszüge im Wohngebiet, begrüße jede Frau mit einem Zungenkuss, und lege ihr einen Rosenstrauß auf die Winschutzscheibe.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Shiva80:

"Hi, wie geht's" - das wär mir wiederrum zu wenig. Ein doofer 08/15 Einstieg. Dann sag ich: " gut, und Dir?“ und er dann :" auch gut"  und das wars. Für mich jedenfalls. Ich will, dass da jemand ist, der sich die Mühe macht, individuell drauf einzusteigen. Eine kreative Frage aufgrund der Angaben meines Profils, auf die ich dann auf jeden Fall länger antworten muss, als nur mit " gut, und Dir? ". Aber scheinbar sind da die Erwartungen von Frauen auch unterschiedlich, was völlig ok is... 

Ich schrieb ja extra : manchmal.... Das ist bezogen auf einige. Ich bin auch jemand dem es lieber ist dass auf etwas aus dem Profil eingegangen wird... Aber mal ehrlich: wer liest schon Profil? Kaum einer.... Denn das "Hirn" ist meistens ausgeprägter als das im Kopf😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SagIchNicht:

Ich schrieb ja extra : manchmal.... Das ist bezogen auf einige. Ich bin auch jemand dem es lieber ist dass auf etwas aus dem Profil eingegangen wird... Aber mal ehrlich: wer liest schon Profil? Kaum einer.... Denn das "Hirn" ist meistens ausgeprägter als das im Kopf😉

Fühle Dich bitte nicht persönlich angegriffen. Das wollte ich gar nicht bezwecken. Ich habe lediglich von mir und meiner Art geschrieben. Ich lese haargenau die Profile, die mich irgendwie reizen und genau DAS erwarte ich auch vom Gegenüber. Ich beschreib mich und meine Wünsche ja nicht umsonst. Wer lesen und zu Ende lesen kann, is klar im Vorteil. Das ist einer meiner Ansprüche und darunter vergebe ich mich nicht. Wers liest und passend schreibt, kommt in die engere Auswahl. Der Rest sortiert sich von selbst aus. Das, was die Leute schreiben, sagt ganz viel aus über deren Charakter und Vorhaben. Und ich selbst und du auch und alle anderen auch, haben die Wahl. 

Geschrieben

Respekt! Frauen sind für dich tatsächlich Menschen... Sorry, das klingt vielleicht etwas provokant, aber leider ist dein Post ist schon ein Widerspruch in sich.
Es spielt keine Rolle, ob du höflich schreibst, denn letztendlich kann man aus deiner Nachricht vor allem eines herauslesen: Schreiben ist für dich nur Mittel zum Zweck.
Du schreibst viele (zumindest mehrere) Frauen an, und willst jetzt auch noch deine Schreibweise optimieren, um die Effizienz zu erhöhen. Das klingt für mich nicht nach übermäßigem Respekt vor Frauen. (wenn man das betont, stimmt schon etwas Grundsätzliches nicht)

Schreibe eine Frau einfach nur dann an, wenn sie dich wirklich interessiert! Und zwar nicht nur in sexueller Hinsicht.
Und versuche zu verstehen - das was du schreibst, zeichnet ein Bild.
Du malst ein Bild von dir, und von dem wie du bist. Das Bild muss authentisch sein.
Und am Ende muss ein Gemälde entstehen, dass du für eine besondere Person gemalt hast, die dir etwas bedeutet. Am Ende ist dein Werk ist nicht beliebig, sondern individuell und nicht reproduzierbar.
Und noch etwas: gute Kunst ist selten gefällig oder höflich, sondern geistreich, provokant, auffällig, und regt zum Nachdenken an.

Ich denke, du verstehst meine Kritik, und nimmst sie mir nicht übel. Ich meine es nämlich selten böse. 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Shiva80:

Fühle Dich bitte nicht persönlich angegriffen. Das wollte ich gar nicht bezwecken. Ich habe lediglich von mir und meiner Art geschrieben. Ich lese haargenau die Profile, die mich irgendwie reizen und genau DAS erwarte ich auch vom Gegenüber. Ich beschreib mich und meine Wünsche ja nicht umsonst. Wer lesen und zu Ende lesen kann, is klar im Vorteil. Das ist einer meiner Ansprüche und darunter vergebe ich mich nicht. Wers liest und passend schreibt, kommt in die engere Auswahl. Der Rest sortiert sich von selbst aus. Das, was die Leute schreiben, sagt ganz viel aus über deren Charakter und Vorhaben. Und ich selbst und du auch und alle anderen auch, haben die Wahl. 

Sehe es genau so wie du...

Geschrieben

Schreib einem Menschen der "zufällig" weiblich ist, warum Du Dich für ihn interessierst. Nimm Bezug auf den Profiltext und unterlasse Komplimente, die rein optischer Natur sind, in Deiner Offerte. Damit solltest Du Dich schon von 80 Prozent der Anschreiben unterscheiden, die Frau hier so bekommt. Viel Erfolg!

Geschrieben

Respektvoll, das ist das Ah und Oh. Sei selbst anspruchsvoll, mach dich interessant, sei einmalig und nicht gewöhnlich mit deinem Text. Davon gibt es hier leider schon zu viele.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lks:

Frauen sind kein Stück Fleisch?
Das halte ich für eine Lüge - nicht mehr und nicht weniger.

wir sind schon aus fleisch und blut...  aber wenn mann frau nur als solches sieht.. dann wird er definitiv bald zum vegetarier werden müssen ..  denn an meinen schinken würd ich den unter garantie nicht lassen. 

also immer nett und freundlich..  denn man weiss nie was für ein toller mensch einem sonst vllt entgeht. ☝️

Geschrieben

🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

• Neu erstellen...