Jump to content

Frauen am besten kennenlernen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"(...) Ich persönlich finde die höfliche Art und Weise eine Frau anzuschreiben besser, da für mich die Frauen Menschen sind und kein Stück Fleisch.(...)"
.
Wenn ein Politiker sagt, dass die Steuern auf gar keinen Fall erhöht werden, heißt das übersetzt meistens, dass die Steuern auf jeden Fall erhöht werden.😬
Warum unterstreichst Du so augenfällig, dass Frauen für Dich kein Stück Fleisch sind?
Oder, anders gefragt:
Wie kommst Du auf diesen Gedanken?

Geschrieben

Irgendwie hast du ne komische Art dich zu artikulieren....sorry

Geschrieben

Eigentlich sollte es wie in dem Text von Cro "bye bye"sein; Bitte, bitte, bitte, bitte komm
Sprich mich an
Es ist ganz egal, was du jetzt sagen würdest
Ich spring darauf an.
Aber komischerweise, wollen die meisten Frauen irgendwas spezielles auf sich bezogen.

Aussehen zieht an, Charakter hält fest!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Linda0512:

Sei selbst anspruchsvoll, mach dich interessant, sei einmalig und nicht gewöhnlich mit deinem Text.

Das muss man erst mal bringen. Schreiben ist schon eine große Kunst.
Genau zu wissen, was man schreiben will und es auf den Punkt bringen, ist eine noch größere Kunst. Denn dafür muss man Inhalte haben. Und die muss man erst mal haben.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Julian1234:

Das kosten grade mal 2 Sekunden und würde das unnötige leiden des anderes erheblich reduzieren.

Und der naechste regt sich auf wegen dem NDB 

Da biste als Frau vollkommen hilflos 

vor 4 Stunden, schrieb goldenhills:

DU darfst mich anschreiben wie Du willst*schmunzel

Kaffee, Whisky..... Bowle.... 

Geschrieben

@Edition2909 Da gibt es kein Allheilmittel. Jede Frau ist ein Individuum, ist anders und will auch anders angeschrieben als Frau A. aus G.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb baerliner007:

Allheilmittel

Heilen kann man uns Weiber eh nie, als das wir bei jedem wollen... sinnier 

vor 5 Stunden, schrieb Julian1234:

leiden

Du leidest, weil Du keine Antwort bekommst 

Ist das bei der WHO schon registriert? 

Boah Jungs, stellt euch doch nicht als sone Jammerlappen dar 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Schreib doch mal Corona an...die schafft es sogar Dich noch nach dem Date flachzulegen...😂😂😂

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Julian1234:

Was ich übriegns bei einer Nachricht, die ich nicht als unverschämt einordne eine Frechheit finde. Man kann ja auch den Button verwenden. Das kosten grade mal 2 Sekunden und würde das unnötige leiden des anderes erheblich reduzieren.

In ner Kneipe sagst du doch auch zum anderen "ne sorry, kein interesse". Oder tauscht den Platz mit nem Kollegen. Da hast du aber wenigstens ein Nonverbales feedback. Und wenn man mal nicht antworten kann, kann man ja auch kurz was ins Profil schreiben á la "bin aktuell verhindert auf Nachrichten zu antworten". Dafür hat doch jeder Verständnis.

Gruß Julian

Mal ehrlich

Ein nonverbales ignorieren ist evtl besser, als ein nonverbales wegsetzen in der Kneipe, oder sonstwo. Ein wegsetzen ist u.U. verletzender, als keine Antwort.

Geschrieben

Zu allererst musst Du da hier Mal eine finden(Punkt)!
Wenn Du dann dieses Glück hast, dann musst Du leider NOCH mehr Glück haben..sie darf hier nämlich nicht nur angemeldet sein, um sich ihr Ego aufhüpschen zu lassen..
Und eh hier gleich wieder alle echten und treffwilligen Frauen aufschreien..an EUCH ging das NICHT! Schön, dass Ihr da seid! Meldet Euch doch einfach Mal bei uns.. :-D

Geschrieben

Am besten lässt du dir nen Text von jemandem verfassen. Achtung Ironie "der zu jeder Frau passt" 

Unglaublich manche 🙄

In diesem Sinne...... Schönen Tag 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

"(...) Ich persönlich finde die höfliche Art und Weise eine Frau anzuschreiben besser, da für mich die Frauen Menschen sind und kein Stück Fleisch.(...)"
.
Wenn ein Politiker sagt, dass die Steuern auf gar keinen Fall erhöht werden, heißt das übersetzt meistens, dass die Steuern auf jeden Fall erhöht werden.😬
Warum unterstreichst Du so augenfällig, dass Frauen für Dich kein Stück Fleisch sind?
Oder, anders gefragt:
Wie kommst Du auf diesen Gedanken?

This. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Zicke61:

Einfach du selbst sein

Bei einigen ist aber genau dass, das Problem 😅🙈

Geschrieben

Es gibt nicht das Ansprechei des Kontaktkolumbus. Nämlich weil hinter den Profilen richtige Menschen stecken. Kannst nur probieren und probieren und hoffen.
Die Mutmaßung der Frauen, Männer würden nur copy + paste Nachrichten schicken hält die Mutmaßung der Männer aufrecht, das sie sie ohnehin nich lesen und wenn doch, dann per se scheisse finden. Letztlich hab auch ich mich schon geärgert das Nachrichten nich gelesen wurden, zumal man mit jedem Tag weiter nach hinten durch gereicht wird.
Dir muss klar sein, das du hier ne breite Streuung der Gemüter hast. Merkt man im Forum ganz besonders!
Die Reaktionen auf den Erstkontakt könnten unterschiedlicher ein. Einige Frauen reagierten bei Erstkontakt derart bescheuert, das mir lieber gewesen wäre sie hätten sich gar nich gemeldet. 😂 Ich persönlich kann da gut mit umgehen, sieh das hier als Spiel... Als Zeitvertreib...
Poppen is ne wüste voller stacheliger Kak***. Zwischen den Kack- Tussen stehen aber auch schöne Blumen...die erkennt man oft erst auf den zweiten Blick!
Bleib am Ball. Vielleicht is die, die dich gut findet ja noch gar nicht hier angemeldet..

Geschrieben

Deine Hausaufgaben musst schon alleine machen😉 wenn du ein höflicher Mensch mit klaren Vorstellungen bist, solltest du auch in der Lage sein, diese zum Ausdruck zu bringen. Auf jeden Fall wollen Frauen den Mann kennenlernen und nicht die Worte, die Masche oder sonstiges anderer Menschen.

Geschrieben

Hausaufgaben musst schon alleine machen😉....sehr schön Sternchen...

Geschrieben

Wenn wir raten, verstellst Du Dich und das kommt eh raus. Wenn Du höflich und persönlich bist, bring das zum Ausdruck. Bezug auf die Suche und NICHT schreiben, wenn Du nicht passt. Pauschallösungen gibts nicht

Geschrieben

@Kochschonmalkaffee.Genau"Kacktussen"
etc. Jedem halt seine Resonanz. Wer schreibt "willst ficken" oder ähnliches, als Einleitung zum Kennenlernen bekommt vielleicht keine Antwort oder eine passende. Auch Frauen hier schätzen zumindest Umgangsformen.

Geschrieben

Also, ich würde schon eine vernünftige vorstellung bevorzugen... und spannend finde ich auch, wenn sich der erstpost auf einen meiner forumsbeiträge bezieht....

Geschrieben

Am besten, aufhören zu schleimen und individuell anschreiben. Gibt sicher keine pauschale Lösung

Geschrieben

Vergiss den Quatsch. Ich habe Anfangs sehr viel an meinen Anschreiben rumüberlegt. Gute Orthografie, Freundlichkeit und alles inclusive. NIX - nur "nein Danke". Dann aus frust eine gerade aus Angeschrieben ob sie Bock auf ein zärtliches Fisting hat, ohne auf eine Antwort zu erwarten, und Zack: Nach einer Woche hin und herschreiben bekam sie ihr zärtliches Fisting, und ich war um eine Erfahrung reicher und um millionen potentieller Kinder ärmer.
Schreib also gerade raus. Eher kurz und knackig, auf das Profil der Frai bezogen. Viel wichtiger ist aber, dass du gut aussiehst und tolle Bilder in der Galerie hast. Frauen sind sehr visuell gesteuert. Dazu noch ein paar gute Antworten im Forum, die in deiner Timeline nachzulesen sind.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GeIöschtes_Profil:

Vergiss den Quatsch. Ich habe Anfangs sehr viel an meinen Anschreiben rumüberlegt. Gute Orthografie, Freundlichkeit und alles inclusive. NIX - nur "nein Danke". Dann aus frust eine gerade aus Angeschrieben ob sie Bock auf ein zärtliches Fisting hat, ohne auf eine Antwort zu erwarten, und Zack: Nach einer Woche hin und herschreiben bekam sie ihr zärtliches Fisting, und ich war um eine Erfahrung reicher und um millionen potentieller Kinder ärmer.
Schreib also gerade raus. Eher kurz und knackig, auf das Profil der Frai bezogen. Viel wichtiger ist aber, dass du gut aussiehst und tolle Bilder in der Galerie hast. Frauen sind sehr visuell gesteuert. Dazu noch ein paar gute Antworten im Forum, die in deiner Timeline nachzulesen sind.

😂😂😂

Geschrieben

Es gibt da keine „One fits all“ Lösung. Einige Frauen mögen es derber andere wiederum mögen das nicht.
Ich hab’s bisher immer so gemacht dass ich eine freundliche individuelle Nachricht gesendet habe. Nichts ist für ne Frau abturnender als wenn sie mitbekommt dass du „Copy and Paste“ betreibst denn damit zeigt man ihr dass sie nur eine von vielen ist. Und wer will das schon sein!
Also wie schon gesagt.... freundlich schreiben und wenn trotzdem nichts zurückkommt dann ist es eben so. Liegt einfach daran dass basierend auf dem Herrenüberschuss dieses Forums jede Frau einfach wählerisch sein kann.
Hoffe das konnte dir weiterhelfen.
👍👍👍

• Neu erstellen...