Dies ist ein beliebter Beitrag. Me**** Geschrieben MĂ€rz 24, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben MĂ€rz 24, 2020 Hallo Poppen-Gemeinde! đ Ich bin auf der Suche nach einem Sex-Laken. Gibt es hier Leute, die so etwas gelegentlich benutzen und Erfahrungen insbesondere mit dem Material haben? Ich habe mich bereits im Internet umgeschaut und einige Laken aus Latex gefunden, stelle mir das aber sehr kalt und unangenehm auf der Haut vor. Gibt es andere Alternativen? Habe auch schon Inkontinenzlaken gesehen, weiĂ aber nicht wie flĂŒssigkeitsabweisend das tatsĂ€chlich ist. Ich freue mich auf Tipps oder Kaufempfehlungen! Liebe GrĂŒĂe und bleibt gesund! âđ» Â
Gelöschter Benutzer Geschrieben MÀrz 24, 2020 Geschrieben MÀrz 24, 2020 Latex ist alles andere als unangenehm auf der Haut. *fg* Mein ja nur ^^
sp**** Geschrieben MĂ€rz 24, 2020 Geschrieben MĂ€rz 24, 2020 Latex ist mega geil. Kann ich nur empfehlen.đđ
Mi**** Geschrieben MĂ€rz 24, 2020 Geschrieben MĂ€rz 24, 2020 die handelsĂŒblichen "sex-laken" kleben dir am arsch, sobald du drauf liegst. und sind zudem arschkalt auf der haut. das stört extremst beim fick. aber auch da kann man abhilfe schaffen....
Gelöschter Benutzer Geschrieben MĂ€rz 24, 2020 Geschrieben MĂ€rz 24, 2020 Ich habe ein Latexlaken, es fĂŒhlt sie toll an und garnicht unangenehm!
Gelöschter Benutzer Geschrieben MĂ€rz 24, 2020 Geschrieben MĂ€rz 24, 2020 Du musst das Latex Bettlaken wie ein richtiges Betttuch schon stramm unter die Matratze klemmen. Ich benutze es immer leicht eingewöhnt, dann natĂŒrlich nackt, dann bleibt es nicht an der Haut kleben und man kann schöne glitschige Spiele betreiben, hihi. Kalt ist es nicht. Raumtemperatur. Mit Stoffkleidung wĂŒrde ich dann natĂŒrlich nicht darauf gehen. Wir haben ab und an mal etwas Latex an. Dann aber natĂŒrlich auch leicht eingeölt. Liebe GrĂŒĂe
Gelöschter Benutzer Geschrieben MĂ€rz 24, 2020 Geschrieben MĂ€rz 24, 2020 Latex ist ein jahre langer Begleiter fĂŒr die geilen nassen spielchen und ganz im Gegenteil, unangenehm..
Gelöschter Benutzer Geschrieben MÀrz 24, 2020 Geschrieben MÀrz 24, 2020 Eingeölt. Sorry. Rechtschreibkorrektur. Hihi.
An**** Geschrieben MÀrz 24, 2020 Geschrieben MÀrz 24, 2020 Hörte mal von Teichfolie - vielleicht hat wer Erfahrungen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben MĂ€rz 24, 2020 Geschrieben MĂ€rz 24, 2020 Wenn du diese jalten glatten OberflĂ€chen nicht magst, wĂ€re es ja auch möglich ein normales Laken und z.b. eine inkontinentsunterlage miteinander am rand vernĂ€hen, ist dann nicht flĂŒssigkeitdurchlĂ€ssig, aber auch nicht so glatt und kalt
Gelöschter Benutzer Geschrieben MĂ€rz 24, 2020 Geschrieben MĂ€rz 24, 2020 Hauptsache Corona Covid 2 SARS abweisend đ
sz**** Geschrieben MĂ€rz 24, 2020 Geschrieben MĂ€rz 24, 2020 habe ein groĂes Spann laken eine Seite gummiert, die andere aus Baumwolle. kann beliebig oft in die Waschmaschine. sehr praktisch
Gelöschter Benutzer Geschrieben MĂ€rz 24, 2020 Geschrieben MĂ€rz 24, 2020 Moltonunterlage, gibt es in allen GröĂen
Gelöschter Benutzer Geschrieben MÀrz 24, 2020 Geschrieben MÀrz 24, 2020 Da hab ich mir noch nie Gedanken gemacht. Ich Wechsel die dann einfach. Aber klar gibt sicher spiele wo es etwas feuchter wird.
Gelöschter Benutzer Geschrieben MĂ€rz 24, 2020 Geschrieben MĂ€rz 24, 2020 wir nutzen auch oft so ein laken. man kann auch ein spannbetttuch drĂŒber machen, dann ist es nicht so kalt. je nach spiel gehts in die 30 grad kurzwĂ€sche. hĂ€lt so aber nicht ewig. aber bei dem preis um die 30 euro kann man das auch einmal im jahr austauschen
Gelöschter Benutzer Geschrieben MÀrz 24, 2020 Geschrieben MÀrz 24, 2020 Laken aus Lack halten das Bett zuverlÀsdig sauber und sind auch nicht wirklich unangenehm kalt. Sie wÀrmen sich duchr die Klrpertemperatur sehr schnell auf und zusÀtzlich kann man auch die Heizung einschalten :)
su**** Geschrieben MĂ€rz 24, 2020 Geschrieben MĂ€rz 24, 2020 Also wir nutzen ein Latex-Laken, legen ein Spann-bettuch darĂŒber und halten die Wohnung fĂŒr den Sex angenehm warm. Dann kann man alle möglichen Spiele darauf treiben, auch Natursekt-Spiele ...
Me**** Geschrieben MĂ€rz 24, 2020 Autor Geschrieben MĂ€rz 24, 2020 vor 16 Minuten, schrieb sz102: habe ein groĂes Spann laken eine Seite gummiert, die andere aus Baumwolle. kann beliebig oft in die Waschmaschine. sehr praktisch WeiĂt du noch wo du das gekauft hast? đ
zu**** Geschrieben MĂ€rz 24, 2020 Geschrieben MĂ€rz 24, 2020 Inko Laken, da geht nix durch, sagt der Name ja schon, fĂŒhlen sich von der Haptik besser an als die reinen Latexlaken, denn die bleiben oft an einen kleben, von der GerĂ€uschentwicklung sind die Inko Laken auch wesentlich besser und wĂ€rmer.....
Me**** Geschrieben MĂ€rz 24, 2020 Autor Geschrieben MĂ€rz 24, 2020 vor 17 Minuten, schrieb Andi642: Moltonunterlage, gibt es in allen GröĂen Sind die auch zuverlĂ€ssig? Ich hab im Netz einige gefunden, wo auch drauf steht, dass sie wasserabweisend sind. Aber vor allem wenn es mal sehr nass wird, weiĂ ich nicht wie zuverlĂ€ssig trocken meine Matratze bleibt đ
Me**** Geschrieben MĂ€rz 24, 2020 Autor Geschrieben MĂ€rz 24, 2020 vor 3 Minuten, schrieb zundm121213: Inko Laken, da geht nix durch, sagt der Name ja schon, fĂŒhlen sich von der Haptik besser an als die reinen Latexlaken, denn die bleiben oft an einen kleben, von der GerĂ€uschentwicklung sind die Inko Laken auch wesentlich besser und wĂ€rmer..... Dankeschön đ
stilvolleaffÀre Geschrieben MÀrz 24, 2020 Geschrieben MÀrz 24, 2020 Latex im wasserbett Das heizt dann ist es schön warm
Oc**** Geschrieben MĂ€rz 24, 2020 Geschrieben MĂ€rz 24, 2020 Ich habe wasserdichte Laken im aldigekauft... die tun Ihren Dienst prima
Gelöschter Benutzer Geschrieben MĂ€rz 24, 2020 Geschrieben MĂ€rz 24, 2020 Spannbettlaken, weil die ohne Spannung sich schnell verschieben, auch bei geringer körperlicher AktivitĂ€t. Ist nur im ersten Moment kĂŒhl, dann können die Spiele beginnen.
Empfohlener Beitrag