Sa**** Geschrieben März 24, 2020 Geschrieben März 24, 2020 Nimm doch Latex und zieh ein normales Stofflaken drüber. 👍😁
zu**** Geschrieben März 24, 2020 Geschrieben März 24, 2020 vor 33 Minuten, schrieb Melonenfee: Ich hätte dazu noch ein paar Fragen. Kann ich euch eine Nachricht schicken? Aber klar doch 😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 24, 2020 Geschrieben März 24, 2020 Eine Freundin von mir hat so ein Gummi Teil recht praktisch da sie öfter mal abspritzt
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 24, 2020 Geschrieben März 24, 2020 Kakerlaken unter dem bettbezug
He**** Geschrieben März 24, 2020 Geschrieben März 24, 2020 Man kann auf das Latexlaken noch ein grosses Handtuch legen. Ist dann nicht so kalt,man klebt nicht fest und ein Handtuch ist schnell gewaschen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 24, 2020 Geschrieben März 24, 2020 Bei ikea gibt es 1a Wasserdichte Laken. Gökärt. Oben Frottee.. Dann die wasserdichte beschichtung. In allen gängigen Größen. Ich liebe sie da ich den latek Kram nicht mag.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 24, 2020 Geschrieben März 24, 2020 Liebe Melonenfee, es gibt Inkontinenzbettlaken, z. T. auch als Spannbettlaken, da sind dann auch die Ränder der Matratze geschützt!👌 Da ich gerne Öl mit einbeziehe und auch squirte, habe ich mir genau solche Bettlaken gekauft. Latexlaken kommen für mich nicht in Frage, da ich gegen Latex allergisch bin. Außerdem finde ich die Inkontinenzlaken angenehmer, als ein Latex Laken, da sie wärmer und angenehmer auf der Haut sind, geräuscharmer sind und auch nicht sonderlich teuer... Je nach Matzengröße zwischen 14 und 30 Euro. Bei 1,2,3...meins 😁😉 findest du hunderte Angebote!!😀
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 24, 2020 Geschrieben März 24, 2020 ich nehm immer eins von aldi hält gut ist zwar fürs badeb gedacht passt aber auch
Me**** Geschrieben März 24, 2020 Autor Geschrieben März 24, 2020 vor 17 Minuten, schrieb Sienchen85: Bei ikea gibt es 1a Wasserdichte Laken. Gökärt. Oben Frottee.. Dann die wasserdichte beschichtung. In allen gängigen Größen. Ich liebe sie da ich den latek Kram nicht mag. Oh super Dankeschön! 😊 vor 18 Minuten, schrieb moonlight_witch: Liebe Melonenfee, es gibt Inkontinenzbettlaken, z. T. auch als Spannbettlaken, da sind dann auch die Ränder der Matratze geschützt!👌 Da ich gerne Öl mit einbeziehe und auch squirte, habe ich mir genau solche Bettlaken gekauft. Latexlaken kommen für mich nicht in Frage, da ich gegen Latex allergisch bin. Außerdem finde ich die Inkontinenzlaken angenehmer, als ein Latex Laken, da sie wärmer und angenehmer auf der Haut sind, geräuscharmer sind und auch nicht sonderlich teuer... Je nach Matzengröße zwischen 14 und 30 Euro. Bei 1,2,3...meins 😁😉 findest du hunderte Angebote!!😀 Super! Vielen lieben Dank! 😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 24, 2020 Geschrieben März 24, 2020 vor 6 Minuten, schrieb Melonenfee: Oh super Dankeschön! 😊 Super! Vielen lieben Dank! 😊 Gerne! ☺️
Le**** Geschrieben März 24, 2020 Geschrieben März 24, 2020 Ich mache über das latex laken einfach noch ein normales. Hält dicht und fühlt sich normal an 👌
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 24, 2020 Geschrieben März 24, 2020 Latexplane und darüber ein normales Spannbettlaken. Dann ist es schön gemütlich und auch nicht kalt. Inkontinenzlaken bringen nicht viel.
Ax**** Geschrieben März 24, 2020 Geschrieben März 24, 2020 Die sogenannten Inkontinenz Laken gib es auch für Kinder. Sind oben Frottee und unten gummiert. Geht nix durch. Und kann man bis 90° waschen.
Fe**** Geschrieben März 24, 2020 Geschrieben März 24, 2020 Habe ein Wasserbett wodurch das Latexlaken dann nicht so kalt ist. Aber könntest ja zur Not noch ein normales Spannbettuch drüber machen wenns dir doch zu unangenehm ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 24, 2020 Geschrieben März 24, 2020 Latex Laken ist in der tat sehr uncool. Du kannst es aber auch als Unterlage nutzen und ein laken aus leinen oder Baumwolle drüber legen. Das kannst du auch locker bei 90 Grad waschen
Ta**** Geschrieben März 24, 2020 Geschrieben März 24, 2020 Wasserdichtes Spannbettlaken von Dormisette. Oberseite Baumwolle, Unterseite Polypropylen. Ist wasserdicht und mit Rundumgummi und man kann es sogar in die Kochwäsche tun. Ja nach Größe zwischen 30 und 60 €. Ich glaube ich hab 40 € bezahlt für 140x200 cm und ist auch noch Made in Germany
Pepe6268 Geschrieben März 24, 2020 Geschrieben März 24, 2020 Kann ich Dir nur empfehlen das zu machen es ist ein geiles feeling
Ku**** Geschrieben März 25, 2020 Geschrieben März 25, 2020 Ich finde Laken viel zu unflexibel und umständlich... würde mich als Betroffene (räusper) auch über Alternativ-Empfehlungen zu Inkontinenz-Unterlagen freuen. 😂 Bisher habe ich meist Handtücher verwendet, aber das funktioniert nur bei einer eher geringen Menge. Wenn es richtig sprudelt, sind die schnell durch. 😫
Ci**** Geschrieben März 25, 2020 Geschrieben März 25, 2020 Am besten ein wasserdichtes Laken von poco holen... hat an der Unterseite eine Folie und ist wirklich dicht. Zudem oben weich und warm... Latex Laken haben auch ihren Reiz... aber sind halt wie du schon sagtest kalt...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 25, 2020 Geschrieben März 25, 2020 Ich nutze das Latex Lacken ,aller dings ziehe darüber ein Lacken,damit es nicht so kalt ist.liebe Popperinnen und Popper achtet auf euch und eure lieben und bleibt gesund.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 25, 2020 Geschrieben März 25, 2020 Hab noch eins neu und verpackt zu vergeben
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 25, 2020 Geschrieben März 25, 2020 Latex ... im Sommer! Da ist das eher angenehm👍
Empfohlener Beitrag