Jump to content

Quickie oder nicht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mario69:

Quickie oder nicht?

QUickie selten, aber manchmal und gerade wenn man spontan übereinander her fällt, dann geht es naturgemäß schon mal ganz schnell. Es kommt, wie es kommt. Nicht geplant, sondern dem Moment angemessen.

Geschrieben

Quickies können super sein...für nen wirklich guten Quickie braucht es allerdings schon auch eine Frau, die als Liebhaberin was taugt

Geschrieben

Wieso denn immer dieses Schubladendenken? Bei mir kommt es immer auf den Mann und die Situation an. Es hat halt beides seinen Reiz.

Geschrieben

Also ich mag Quickies sehr gerne =D ich bin eine Frau die nicht so auf Vorspiel steht ist das ne super Sache =D Normaler Sex sit auch super wenn man richtig heiß ist und dafür Zeit hat, es sollte nur keine Stunden dauern... dann wird mir eher langweilig =D

Geschrieben
Am 25.3.2020 at 08:21, schrieb Mario69:

Ansonsten mag ich es viel länger erstmal Frau verwöhnen und zum orgasmus bringen und dann zum Sex übergehen

Ist es vorher kein Sex, wenn man die Frau zum Orgasmus bringt? :coffee_happy:.

Ich denke es kommt ohnehin auf die Situation und den Partner an. Quickie heißt ja deshalb so, weil es eben die schnelle Nummer ist und es besteht ja keine Orgasmuspflicht für die Beteiligten, oft ist es aber so, dass wenn meine Frau die schnelle Nummer will, sie entsprechend aufgeheizt ist und auch selbst schnell kommt. Aber wenn sie mir einfach nur mal so einen blasen will (und das macht sie öfter mal), dann hat sie mir Sicherheit keinen Orgasmus und Oralsex ist es trotzdem.

Geschrieben

Ich mag beides sehr gerne und beides hat seinen eigenen Reiz.:$

Geschrieben

Beides kann sehr aufregend und schön sein, je nachdem wie die Bedürfnisse aktuell gelagert sind. 
Nachhaltiger sind natürlich die ausgedehnten heißen Stunden zu zweit ☺️

Geschrieben

Im Designstudium gab es verschiedene Arten, Entwürfe zu entwickeln. Wenn es schnell gehen sollte, war es eben "quick and dirty" und wenn man Zeit hatte, haben wir großen Wert auf die Qualität gelegt. Schließlich wollten wir etwas Besonderes, Einmaliges und Hochwertiges schaffen.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Normalerweise eher lang und ausgedehnt mit allem drum und dran , aber ich finde der quikie kann auch was geiles haben , wenn man zb zu ihr sagt das man in 20 Minuten los muss und 10-15 Minuten vorher kommt sie and und macht einen so heiss ,dass ist schon geil 

Geschrieben
  • So und so und auch wieder so
Am 25.3.2020 at 08:21, schrieb Mario69:

Wie is das bei euch?

Geschrieben

Quickie mal ganz nett nur zum Ende komm ich da wohl nur krampfhaft , mag es ehr länger mit viel Vorspiel .

Geschrieben

In Zeiten von Corona hast Du nur weniger als 15 Minuten, weil Dich die App ansonsten verpfeift.

• 1 Monat später...
  • Neu erstellen...