Jump to content

MMF-> auf den Geschmack gekommen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb xKäthex:

Mein Beitrag sollte eigentlich nicht zur Kontaktanzeige genutzt werden 😂 

Ich dachte ich nutze die Gelegenheit 😇😅😈

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb zundm121213:

Machen machen machen, deswegen meldet man sich hier ja an, und nicht um irgendwelche Fantasien hinterher zu träumen....wir finden es auch sehr geil, da wir Bi sind, gibt doch nix schöneres wenn alle miteinander und untereinander spass haben....was hat man zu verlieren oder worauf warten, machen und genießen 😍😍😍

Bin nicht bi, aber eure Einstellung finde ich klasse.
Machen, machen, machen!

intensiveplayer
Geschrieben

Jeder mit starker erotischer Fantasie versteht Dich! Wichtig ist, so m.E., dass die 3 sich gut kennen und aufeinander "eingespielt" sind . Dann kann das geile Spiel gewissermaßen locker fließen, können Zweier- und 3er -Stellungen ineinander übergehen, man entdeckt während des Geschehens raffinierte Berührungen und Anblicke, spürt, auch wenn nicht alle reden oder stöhnen, wer sich einem Höhepunkt
nähert und kann den dann fördern oder verzögern....! Jeder Mann wird ja nach Lust und Potenz mehrere Anläufe abstreben und Du kannst sie problemlos nach Deinen Wünschen einsetzen und
nutzen.... ..! Für uns dabei immer Gipfel der Gemeinsamkeit dabei : die gierigen Spermienküsse, die trotz der Ermüdung das geile Feuer nochmal zum Aufflammen bringen konnten!
Zu Deiner abschließenden Frage : Natürlich machen, aber bitte darauf achten, dass die Teilnehmer sich verstehen! Du wirst bald seehr begeistert sein!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb XRV650:

Bin nicht bi, aber eure Einstellung finde ich klasse.
Machen, machen, machen!

Wir leben auch unsere Träume, und träumen nicht unser Leben 👍👍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb intensiveplayer:

Jeder mit starker erotischer Fantasie versteht Dich! Wichtig ist, so m.E., dass die 3 sich gut kennen und aufeinander "eingespielt" sind . Dann kann das geile Spiel gewissermaßen locker fließen, können Zweier- und 3er -Stellungen ineinander übergehen, man entdeckt während des Geschehens raffinierte Berührungen und Anblicke, spürt, auch wenn nicht alle reden oder stöhnen, wer sich einem Höhepunkt
nähert und kann den dann fördern oder verzögern....! Jeder Mann wird ja nach Lust und Potenz mehrere Anläufe abstreben und Du kannst sie problemlos nach Deinen Wünschen einsetzen und
nutzen.... ..! Für uns dabei immer Gipfel der Gemeinsamkeit dabei : die gierigen Spermienküsse, die trotz der Ermüdung das geile Feuer nochmal zum Aufflammen bringen konnten!
Zu Deiner abschließenden Frage : Natürlich machen, aber bitte darauf achten, dass die Teilnehmer sich verstehen! Du wirst bald seehr begeistert sein!

Danke für deine anregende und erregende Worte... 

Bitte verschwinde ganz schnell aus meinem Gedankengang 🙈

Geschrieben

Ich würde dir dann empfehlen maches und probiere es aus, weiß nicht wo das Problem ist? Finde es nicht verwerflich sollang alke beteiligen freiwillig dabei sind. Und niemand unbeteiligtes verletzt wird. Ich bin im Moment noch eher der Typ ausbremsen aber versuche mich weiterentwickelt zum Macher und komme langsam in fahrt.

Geschrieben

Wir machen beide sehr gern MMF. Allerdings nur mit einem festen 2. Mann. Bi ist ebenfalls nichts für uns. Wenn es die TE aber neugierig macht, sollte sie sich nicht ausbremsen. Das erzeugt nur Frust durch unerfüllte Wünsche.... 

Geschrieben

Ich hätte mega Interesse Mal einen Dreier auszuprobieren, wenn sie es mag gerne mit Sandwich, gehört zu meinen unerfüllten Fantasien 😅🙈 dein Text klingt sympathisch und man sollte ausprobieren, was man möchte solange es legal ist 😏🔥 wenn du magst, kannst du/ihr euch gerne melden, eventuell haben wir ja gemeinsam Spaß.😬

Geschrieben

Leider eindeutig "ausbremsen". Mir ist es bewusst & dennoch...

Geschrieben

Kommt auf die Sache an! Urin Kot Blut und Männer ausbremsen!!!! Ansonsten probieren.

Geschrieben

Mit zwei bi Männern kannst du super Doppel Vaginal machen 👍

Geschrieben

Was spricht gegen machen und beurteilen ? Weniger nachdenken und genießen..

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb xKäthex:

Ich verstehe nicht, was genau du mir sagen möchtest 🤔 hört sich für mich so an, als würde ich als Frau von beiden links liegen gelassen werden?!? 

Das dürfte auch niemals passieren! 

Genau das darf eben nicht passieren 

Vieleicht war es etwas umständlich formuliert 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb xKäthex:

Jeder mit jedem... und kreuz und quer😉

Und???? 

Geschrieben

Einfach mal machen, hab nur tolle Erfahrungen gemacht. Die Frau ist immer im Mittelpunkt und die Männer arrangieren sich sowieso

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Es gibt Grenzen die das gesetzt stellt sonnst probieren den wenn du alt bist wäre es schlimmer zu sagen hatte ich Mal .. erst nach anprobieren kann ich auch definitiv nein sagen sonst heißt es immer na malnsehen

Geschrieben

Früher eher der Typ "ausbremsen" heute "machen". Wenn es das ist was dir gefällt bzw. was du dir wünschst, lass es zu. Sonst bereust du es eines Tages nicht versucht zu haben.

Geschrieben

Meine Erkenntnis ist das man die Dinge am meisten bereut, die man nicht getan hat. Wer weis, ob deine private Situation nicht so ändert, dass du die Möglichkeit nicht mehr hast. Du einen Partner hast, der das nicht akzeptieren kann oder du es sogar nicht mehr möchtest.

Solange man andere nicht verletzt spricht doch nichts dagegen seine Wünsche real werden zu lassen. Das Leben selbst bremst einen schon oft genug aus, die Dinge können sich so schnell verändern. Brems dich nicht aus das tun andere schon, lebe dein leben, du hast nur eines und das ist viel zu kurz um sich solche Wünsche nicht zu erfüllen.

Die Zweisamkeit wird dir vielleicht danach wieder ausreichen aber im Augenblick ist das doch eh nicht so.

Geschrieben

3er mit MMF und die Kerle sind Bi, ist doch perfekt.

Am Abfsbg die Frau am Stuhl gefesselt und die Kerle blasen sich geil, wobei die Frau dabei schon ausläuft, besser geht es nicht.

Danach nen geilen Bi 3er, wow.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb xKäthex:

Wie empfindet ihr es bzw wie geht ihr mit neuen Situationen um? Seid ihr eher der Typ... MACHEN, oder eher AUSBREMSEN?

Ich denke mal, meine Frau und ich sind eher Menschen, die gerne auch probieren bzw. auch mal machen. So ähnlich war es bei uns vermutlich auch, zuerst den 3er mit nem Freund probiert und irgendwie Lust dran gefunden auf mehr. Dann kam bei mir jedoch die Lust, ich wollte mal wissen wie sich das anfühlt einen Schwanz zu lutschen, wo es ihr doch so viel Spaß mit zweien macht, also auch probiert. Am Ende stand jedoch die Ernüchterung, es war kein Drama er er verlor die Erektion und sie die Lust, als sie ihren Mann beim Schwanz lutschen sah, also nahm sie das Zepter wieder in die Hand oder besser gesagt in den Mund und es ging mit Lust und Freude weiter. Erkenntnis des Tages, wir haben es probiert aber wollten es in dieser Konstellation nicht wiederholen. Schwanz lutschen darf ich, aber bitte nicht in ihrer Anwesenheit.

Sozusagen, gemacht (also probiert) und danach ausgebremst, aber wir kommen damit sehr gut zurecht.

Geschrieben
Am 25.3.2020 at 10:50, schrieb xKäthex:

Moin liebe Popper :)

wie die Überschrift schon andeutet bin ich mit der Zeit auf den Geschmack MMF gekommen.  Ich durfte dieses wundervolle Vergnügen einige male erleben und möchte es ehrlich gesagt nicht mehr missen. Mir geht es nicht darum, mich von zwei Männern verwöhnen zu lassen... NEIN! Ich selbst bin dabei sehr aktiv und gebe sehr viel zurück.  Auch bei MMF steht an erster Stelle... GEBEN UND NEHMEN. Allerdings würde ich gerne meine Erfahrungen ausweiten. Was mich mittlerweile absolut reizt und nicht mehr aus meinem Kopf verschwinden möchte, ist ein MMF mit zwei Bi-Männern. Ich bin momentan an einem Punkt angelangt, wo ich selbst an mir zweifele... dreh ich nun völlig ab, um meine Neugierde zu stillen? Ist es nicht zum Vorteil, mich selbst auszubremsen? Gelange ich irgendwann an einem Punkt,  wo mir die Zweisamkeit nicht mehr ausreicht? Ich stehe mir sozusagen selbst im Weg.

Ich bin eigentlich eher der Typ Frau... Machen, ausprobieren und dann beurteilen.

Wie empfindet ihr es bzw wie geht ihr mit neuen Situationen um? Seid ihr eher der Typ... MACHEN, oder eher AUSBREMSEN?

Meld dich mal bei mir. Leider komme ich nicht durch den Filter. Mein Bekannter und ich würden gerne mit dir Spaß haben. 

Lg aus Paderborn 

Geschrieben

Wir haben auch immer mehr Lust Neues und Verrücktes zu machen und zu probieren !

Jedoch können wir den Sex genauso zu zweit genießen , wie beim ersten Mal .

Wir sagen uns immer , wir leben nur einmal und wollen nicht im Alter sagen müssen 

...Hätten wir es mal probiert ! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Micchelino:

Wir haben auch immer mehr Lust Neues und Verrücktes zu machen und zu probieren !

Jedoch können wir den Sex genauso zu zweit genießen , wie beim ersten Mal .

Wir sagen uns immer , wir leben nur einmal und wollen nicht im Alter sagen müssen 

...Hätten wir es mal probiert ! 

Genauso denke ich auch 

• Neu erstellen...