Jump to content

Zungenanal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Sie95D:

Ich liebe es zwar geleckt zu werden, aber beim Facesitting hab ich immer die Befürchtung den Mann zu erdrücken.
(Ich wüsste dann gar nicht, wo ich mit der Leiche hin soll ;) )

Das muss nicht so sein.....

Und deshalb bevorzuge ich es, wenn sich Frau rittlings auf mich setzt, je nach ihrer Körperneigung kann ich dann ihre Fotze oder ihren Anus mit meiner Zunge erreichen und sollte sie dabei so in "Rage" geraten, kann ich sie mit meinen Händen an ihrem Hintern weg drücken?!!! ;)

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Da du ja zu fraul bist dich bei mir zu melden obwohl du on bist werden wir uns auch nicht kennen lernen 

Damit zeigst ja das es nicht erst geneigt war 

Bist halt auch nur ein we Sklave 

Wie soll ich denn schreiben, wenn ich geblockt bin....und ich kenne auch die Bezeichnung we Sklave gar nicht....ist aber auch egal...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Candy_Man:

Wie soll ich denn schreiben, wenn ich geblockt bin....und ich kenne auch die Bezeichnung we Sklave gar nicht....ist aber auch egal...

Das habe ich erst gemacht nach dem du nicht mehr geschrieben hast.. damit klar ist das deine Chance verkackt hast .. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sonnenschatten:

Das habe ich erst gemacht nach dem du nicht mehr geschrieben hast.. damit klar ist das deine Chance verkackt hast .. 

Ja, gut dann ist das so...als Herrin sollte man aber nicht so empfindlich sein....oder....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Candy_Man:

Ja, gut dann ist das so...als Herrin sollte man aber nicht so empfindlich sein....oder....

Es geht darum das du kein respekt zeigst .. nicht das meine Gefühle verletzt sind .. 

Ich habe genug anwerter wer es nicht zu schätzen weiß ist raus.. ich laufe niemanden nach .. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Es geht darum das du kein respekt zeigst .. nicht das meine Gefühle verletzt sind .. 

Ich habe genug anwerter wer es nicht zu schätzen weiß ist raus.. ich laufe niemanden nach .. 

Wer genug Bewerber hat braucht mich nicht...somit ist das Thema für mich an dieser Stelle abgeschlossen...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Candy_Man:

Wer genug Bewerber hat braucht mich nicht...somit ist das Thema für mich an dieser Stelle abgeschlossen...

Was ist kaputt bei dir .. ich sage dir das mit der Sperrung deine Chance vorbei ist .. und du merkst erst nach 3 Tagen das , das ich mit dem Thema abgeschlossen habe 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Passiv und 😏😏😏 sabber Modus

Schokostuebchen
Geschrieben

Einfach geil!!!!!! aktiv wie passiv und bervorzugt nicht nach Seife riechend, sondern einfach den geilen natürlichen Duft dabei erleben und schmecken!!!!!!!

• 5 Monate später...
Geschrieben
Am 25.3.2020 at 13:35, schrieb Dory911:

Es ist einfach nur geil ! !

Aktiv oder passiv? 🤔

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn man seiner Sinne beraubt wird und nur noch spürt, kann man endlich frei sein...

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich liebe es wenn ich die Zunge einer Frau ganz ganz tief in meinem Arschloch spüre! Aber andersrum liebe ich noch mehr.  Am liebsten wenn ich vorher mein Sperma in ihr Arschloch gespritzt habe und sie dann auslecke....

Geschrieben

Ja warum nicht, egal ob aktiv oder passiv, egal ob mit Mann oder Frau!!! Und so tief wie möglich, und  Tagessauberkeit reicht da völlig aus, bloss kein Seifengeruch/ geschmack!!!!

Geschrieben
Kopfkino....Geruch....Bakterien...
Aber wer es benötigt.
Ich, ob aktiv oder passiv, definitiv ein klares: NEIN...würg
  • Neu erstellen...