Jump to content

Handbetrieb

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sachliche Texte? Nun ich kenne es so, er fängt sanft rechts an, wechselt nach exakt 23 sec zu links, wird wilder exakt 33 Sex. Nun wieder die Rechte Hand, sanft und zart für exakt 43 sec, schneller wechsel nach links geile 53 sec. Zum Höhepunkt ganz wichtig alle 3 sec wechseln zwischen rechts und links.

Ich hoffe es war sachlich genug? Gern geschehen 😳🤔

Geschrieben

weil das für Dich immens wichtig ist, wie ich und all die anderen hier sich einen wichsen...:clapping:

Geschrieben

Na mit der favorisierten Hand.;)

Geschrieben

Ja es wäre meiner Meinung nach auch unverantwortlich sich jetzt in der Zeit mit anderen zu treffen weil nichts wichtiger ist als sein Leben und die eigene Gesundheit

Geschrieben

Ähm,...... Hundewelpen 🙈🙈🙈 Frauen bestellen bei Eis......manche Männer sollten das auch tun😜

Geschrieben

Kauf dir einfach so eine künstliche Gummi-Muschi. ........oder so ne Gummipuppe. Oder ziehe nach Japan. Da bekommst du sowas sogar aus den Automaten 👍😁

Geschrieben

Als Rechtshänder wichse ich manchmal mit der Linken, dann fühlt es sich an, als wäre es eine Fremde.
Und wenn ich dann noch einen Wildlederhandschuh drüber ziehe, ist es wie mit einer Wildfremden!

Geschrieben

Was nützen Dir Antworten auf solch eine Frage ?

Geschrieben

Monte-Bay Er fragt bestimmt für einen Kollegen.😁

Geschrieben

Oooh.
Ein wirklich spannendes Thema.
Auf der Suche nach Gleichgesinnten?
Treffen zum gemeinsamen computerunterstützten Rudelonanieren???

Geschrieben

Mastrubiert und wichst solange ihr noch dürft.Wer weiss wenn das aufgeund Papiermangels verboten wird von der Regierung oder eine Selbstbefridigungssteuer erhoben wird .😂😂

Geschrieben

Ich verstehe nicht wie man auf so eine Frage kommt?
Und was für Antworten erwartet man?
Wusstet ihr das wenn man keine Ahnung hat, keine Ahnung hat das man keine Ahnung hat?

Geschrieben

Monte-Bay Er fragt bestimmt für einen Kollegen.😁
Das brauche ich nicht so verklemmt bin ich nicht...!
Geschrieben

Immer im Wechsel, beugt eindeutig die Arthrose Gefahr im Alter vor. Aber immer nur mit derselben Hand, fängt Mann sich schnell eine Sehnenscheidenentzündung ein. Aber dann ist erst auch mal Ruhe…

Geschrieben

Ich bin Rechtshänder und damit fast immer mit rechts.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Michimuc089:

wie masturbiert Ihr eigentlich, mit der rechten oder linken Hand oder abwechselnd mit beide?

Ich dachte erst, was für eine blöde Frage. Aber irgendwie finde ich meine eigene Antwort dann doch sehr interessant. :smiley:

Tatsächlich starte ich für geöhnlich mit links, wechsle aber kurz vor Ende sehr oft auf die rechte Hand und benutze die linke dann ggf. noch ergänzend für andere Körperstellen. Ich habe irgendwann mal gemerkt, dass ich diesen Wechsel sehr oft automatisch mache. Die linke Hand ist dabei mehr so die Vorspielhand, die rechte offenbar zum Zuendebringen.
Faszinierend, ich weiß, haha.
:coffee_morning:

Ich bin Rechtshänder.

Geschrieben

abwechselt mit beiden Händen, auch mit viel Gleitmittel

Geschrieben

Wenn's mich mal überkommt oder mein Herr es wünscht mit beiden Händen bis kurz vor dem Orgasmus....Abspritzen verboten ....und dann besteigt er mich und fickt mich und meine Löcher zum Orgasmus. Das macht er aber unabhängig von Corona.Er hat jetzt bloß ein wenig mehr Zeit so dass er mich öfter fickt weil er ständig geil auf mich ist

• Neu erstellen...