MA**** Geschrieben März 25, 2020 Geschrieben März 25, 2020 Mir der linken Hand obwohl ich rechts Händer bin ! Immer schön,den Schaft rauf und runter ! Geile Sache !
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 25, 2020 Geschrieben März 25, 2020 Egal wie nach 99 mal is Handwechsel angesagt männers 😂😂
su**** Geschrieben März 25, 2020 Geschrieben März 25, 2020 Ich bin Rechtshänder, aber wenn ich mir selten mal einen runterhole mache ich das mit der linken Hand.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 25, 2020 Geschrieben März 25, 2020 Hmmm mit der rechten Hand und dazwischen wechsel ich zwar manchmal zur linken, aber auch nur sehr kurzfristig :3
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 26, 2020 Geschrieben März 26, 2020 Hey in die Runde ;-) Versuch doch mal Dich vorher ne viertel Stunde auf die bevorzugte Hand, oder gleich auf beide zu setzen, wenn sie dann schön taub sind und kribbeln, direkt Hand anlegen ;-) Oder die Speckschwarte zwischen der Heizung ,..... nie probiert, aber öfters von gehört !!! Zwei Schwämme in ein Glas stopfen, ein Kondom dazwischen, natürlich ausgepackt und abgerollt,..... etwas Babyöl hinein und fertig ist die selfmade Taschenmuschi ;-) ,.....Warum ich so etwas weiß,??????..... NEIN, nie ausprobiert, aber ich bin Koch von Beruf und habe somit ne Menge Freaks und chronisch bekloppte Menschen kennenlernen dürfen ,.....55 kg frisches Hackfleisch sollen es auch tun, um sich einen weiblichen Körper zu modellieren ,......... und damit soll es dann auch genug sein für heute ;-) LG.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 26, 2020 Geschrieben März 26, 2020 Mit beiden Händen. Argumentieren kann ich dazu recht wenig, mache es unbewusst. Es ist bei mir nun nicht so, dass ich mit der einen besser oder schlechter wäre.
Empfohlener Beitrag