Jump to content

Zu Alt

Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum das viele faks kann sich doch zum Kaffee treffen oder einfach so mal hast doch nee schönes Profil

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb der_kleine_Mann:

tjaaa die frauen haben halt die auswahl... ist schon immer so gewese..... das eine lebens-regel... akzeptiers ;o)

Vom Leben scheinst nun wirklich wenig Ahnung zu haben.

Meine Regeln im Leben bestimme ich immernoch selbst und wenn du dich hirngespinstlichen Regeln zu unterwerfen begnügst, hast du auch nicht zu klagen.

Das zu akzeptieren wäre vielleicht besser für dich.

Geschrieben

mühsam ernährt sich das Eichhöhrnchen.... bleib positiv und optimistisch. Solange Du Dich jung genug fühlst, um Dich auf dieser Patform zu tummeln wirst Du mit dieser positiven Art jemanden finden.
Aber keine Angst, in jeglichem Alter ist es hier schwer. Männer sind hier im Überschuß......

Geschrieben

In den 2 Jahren hättest bitimmt noch eher deine Frau überzeugt wieder mit dir Sex zu haben ... sorry den konnte ich mir nicht verkneifen 😉

Du hast du nun Erfolg oder fragst du echt andere ob du erfolg haben kannst 🤔
Ich würde sagen 🥦

Geschrieben

Die Frage ist, was Du suchst? Eine 20 Jährige wird schwieriger als jemand im ähnlichen Alter, näheren Umgebung sowie ähnlichen Neigungen, hinzu kommen Dinge wie Bart J/N oder Gewicht Größe (beide :-) ) usw.
Unmöglich ist nichts..........

Geschrieben

Ob Du glaubst, Du schaffst es,
oder ob Du glaubst, Du schaffst es nicht:
Du hast in jedem Fall Recht

Also…
Wenn Du glaubst, Du wärst zu alt, dann wird es so sein.
Nein… Gib weiter Vollgas, Du kannst nur gewinnen!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Hm, Raucher, Minuspunkt. Vergeben, Minuspunkte. Wohnort, nicht gerade bevölkerungsreich und du suchst auch nach ONS

Ok, dein Alter vielleicht, doch auch nur wenn du wesentlich jüngere Frauen suchst. Denke meine Oben genannten Gründe, fallen mehr ins Gewicht. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

hat doch nichts mit dem Alter an sich zu tun...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Unverdünnt:

Kein single, Profilbild mit Zigarette, der Wunsch, eine Frau beim FKK zu befummeln. Ich würde bei den Punkten ansetzen.

Klasse.... alles in einem Satz erklärt!!!:P

Geschrieben

Mimimii - ich bin auch schon 15 Jahre hier und habe keinen Erfolg bei den Frauen.Zum Glück bin ich deshalb noch "Jungfrau", denn es hätte ja auch noch viel schlimmer und elender, kommen können....

Aber mal im ernst.

Wer glaubt, das es am eigenen Alter liegt, jammert als Mann da ja noch viel mehr, als Frauen in diesem Alter....und jetzt sollte Mann auch mal überlegen, ob Frauen, "Jammerlapen" mögen..

Geschrieben

Also ich kann mich hier nicht beschweren.... Klar hat man hier auch mal Monate wo man sich mit keiner trifft, aber treffen gab es hier in all den Jahren wo ich hier bin genug. Denke aber nicht das es am Alter liegt.. Wer Weiss was du den Frauen so schreibst, wenn es zum Erstkontakt kommt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Bis 80 mindestens 

Das glaube ich nicht 

Möglich 65 war bis her das höchste was ich gesehen hab

Geschrieben

Bin schon über zwei Jahre hier und noch nichts. Es schreibt noch nicht mal nw Frau. Schade

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Möglich 65 war bis her das höchste was ich gesehen hab

Wie gesagt  ....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mmops100:

Bin schon über zwei Jahre hier und noch nichts. Es schreibt noch nicht mal nw Frau. Schade

Du hast keinen Echtheitscheck und bist kein Single... 

Nur zwei mögliche Gründe, warum es nicht klappt... 

Geschrieben

Mach dir deswegen keine Sorgen. Bin schon sehr.. sehr sehr lange hier am Start aber wir suchen ja auch was besonderes 😉.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Ich komme mir schon alt vor 😪

Na dann Guck mich mal an 🤭😂

Geschrieben

In jedem Alter kann man was für die Kontaktaufnahme machen oder auch gegen die Kontaktaufnahme......schon traurig das man 2 Jahre braucht um sich mal zu hinterfragen 🤷‍♀️🤷‍♂️

• Moderator
Geschrieben

Es sind Off-Topic Beiträge und Nebendiskussionen entfernt worden. Warum du nach 2 Jahren noch keinen hier gefunden hast, bzw. von Erfolg gekrönt wurdest, kann dir hier keiner nennen. Eher nur Mutmaßungen äußern. Was ich dir auf jeden Fall empfehlen kann ist, beteilige dich im Forum, gehe in den Chat und sei du selbst. Das Alter spielt in wenigen Fällen eine große Rolle. Auch mit 58 kann jung im Kopf geblieben sein wie mit 30. ;) Verstehst du, worauf ich hinaus will?

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Dann bin ich auch schon zu alt, bin 56 Jahre und schon über zwei Jahre hier, ohne Erfolg!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lebenskunst:

Hab ich in meinen Alter58. noch Chancen,ich bin nun schon seit 2 Jahren hier hier, ohne Erfolg?

Ob's am Alter liegt....keine Ahnung. 🤷‍♀️ Definitiv am Beziehungsstatus. Der Großteil der Frauen hier, steht nicht auf gebundene Männer. ☝️ 

• Neu erstellen...