Jump to content

Bi Erfahrung

ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einfach machen, dann merkst du ganz schnell wie schön das ist für beide....

Geschrieben

Bilde dir deine eigene Meinung, mach es einfach. LG

Geschrieben

Leider eine blöde Frage. Egal ob Mann, ob Frau, jeder macht es anders. Ist Frage des Geschlechts, sondern eher des Individuums. Aber es macht ganz sicher in Deinem Kopf einen großen Unterschied und das ist es, worauf es ankommt. Mich kickt es mit einem Mann, weil es ein Mann ist. Und nicht, weil er es anders macht, denn auch da gibt es Spreu und Weizen ;-)

Geschrieben

Egal wer an dem Zipfel spielt Mann oder Frau und ihn melken tut ist nur ein orgasmus. 😂

Geschrieben

Wenn die Chemie stimmt,haben alle 3 was davon...😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Sie_vergeben:

Jetzt wo alle kontaktverbot haben wollen alle Kontakt,?,

Die Triebe lassen sich halt nur gewisse Zeit unterdrücken- man sieht ja, wie erfinderisch sich einige hier geben ;)

Warte mal noch so ein- zwei Wochen /Monate ab.... Dann wird der Status "Gesundet" hier das Neue 90-60-90

Jetzt duck' ich mich aber ab und renn schnell wech! 

vor 2 Stunden, schrieb Sie_vergeben:

bearbeitet von Piksieben
Doppelt
Geschrieben

Absolt schöne Erfahrung. Ich möchte nicht mehr darauf verzichten.

Geschrieben

Meine Erfahrung war super. Aber man kann das nicht pauschal sagen. Probier es aus und dann wirst du wissen ob es Dir gefällt. Viel Spaß

Geschrieben

Der Schwanz ist doch kein Euter den man Melken kann, um Milch zu gewinnen. Wirkliche Lust kann, nein sollte mit anderen trefflichen Worten umschrieben werden.

Geschrieben

Melken und Besamung. Grenzen zerfließen.

Geschrieben

Ich mag es.... aktiv und passiv. Wie hier schon oft gesagt: Probier Dich aus und erlaube Dir, Gefühle positiv zu erleben, die bislang für Dich undenkbar waren. Es ist ein Gewinn für Dich - so oder so!😉

Aber erst, wenn dieser ganze C*-Mist vorbei ist. Bitte.....😊

Geschrieben

Hatte anfangs auch meine Bedenken.
Mittlerweile las ich mir gern mal den schwanz von nen Mann blasen .

Geschrieben

Bin seit meiner Jugend Zeit bi . Wie sich das anfühlt ist schlecht zu beschreiben. Probier es selbst aus

Geschrieben

Eine Erfahrung die ich nie wieder missen möchte und immer wieder erleben.

Geschrieben

es ist eine tolle erfahrung, die ich immer wieder machen möchte

Geschrieben

Ob beim Melken der große Unterschied festzustellen ist, ist fraglich. Das erste Mal einen Schwanz im Mund gehabt zu haben ist interessant. Mit Lusttropfen ...

Geschrieben

Wenn Du einmal von einem Mann richtig gelasen wurdest, willst Du es immer wieder.
Ich behaupte mal, ich blase besser als manche Frau, besser als meine auf jeden Fall.
Probiere einfach mal einen Mann aus, Du wirst es nicht bereuen.

Geschrieben

Poppen.de ist hier die Hochburg was Bi Männer anbelangt..man muss doch nur mal in die Chats schauen, da suchen nur Männer eben Männer..naja wie auch, sind ja auch kaum noch Frauen anwesend

Geschrieben

Klar hab ich Bi-Erfahrung: Hab mir vor Corona immer meinen Schwanz von Bi-Boys entsaften lassen. Jetzt ist ja erst einmal Zwangspause angesagt.

NormalVerrückt
Geschrieben

Ja ich hab schon einige Schwänze gelutscht und bin auch schon ein paar mal gefickt worden. Umgekehrt hätte ich dan nicht so viel Bock drauf. Vllt bin ich auch garnicht Bi... Ein schwuler Mann hat mal zu mir gesagt: Du bist nicht Bi, du bist nur ne schwanzgeile Hete :D

• Neu erstellen...