Jump to content

Bi Erfahrung

ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde auch, einfach mal probieren und genießen. Ja, es kostet sicherlich etwas Überwindung aber wenn das Gefühl und der Typ stimmt, dann macht es irre viel Spaß und Freude... Genieße e auch jedesmal wieder und aufregend ist es zudem auch immer wieder. 

Geschrieben
Am 26.3.2020 at 18:32, schrieb mannheim662:

Hatt jemand hier Bi Erfahrung als Mann..... Ich selbst hab noch keine..... Hab aber schon eine ganze Weile den Gedanken mich mal von einem Mann melken zu lassen...... Kann mir einer sagen wie sich das anfühlt oder ist......

Ich weiß ja nicht, ob dich eine Frau schon einmal gemolken hat, denn es wird sich nicht anders anfühlen. Es ist eine Hand die dich masturbiert, alles andere passiert nur in deinem Kopf, dazu muss man noch nicht einmal bisexuell sein. Erst der Gedanke, der Reiz, dass es ein Mann macht, macht den Unterschied.

Probier es doch einfach aus, sowas kann man sicherlich anonym mal probieren, ohne große Worte, da finden sich bestimmt viele hier.

Geschrieben

Ich habe vor einiger Zeit meine ersten Bi-Erfahrungen gemacht und möchte sie nicht mehr missen. ich liebe den Sex mit einer Frau, aber der sex mit einem einem Paar oder Mann ist einefach klasse

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ohja und  ich möchte diese auch nicht missen.....denn es war schön und geil

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 27.3.2020 at 00:52, schrieb Icke-1972:

Hatte anfangs auch meine Bedenken.
Mittlerweile las ich mir gern mal den schwanz von nen Mann blasen .

Geschrieben

mannheim662

Rein technisch gesehen wirst Du keinen Unterschied merken. Wenn Du beispielsweise dabei Deine Augen verbunden bekommst, kannst Du definitiv nicht fühlen, ob eine Sie oder ein Er Deinen Schwanz wichst. 

Sehr wahrscheinlich wirst Du aber deutlich mehr Sex haben. Ein Bi - und ein Gay - Mann hat im Durchschnitt mehr Sex, als in der Tendenz ein Hetero - Mann. 

Geschrieben

Probier es, mein Tipp : Mit einem Mann direkt allein, nur dann kannst du sagen, ob es was für dich ist.

So habe ich es auch gemacht und komme davon nicht mehr weg.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Es macht Spaß, habe lange nichts mehr gemacht, jetzt habe ich Gottseidank eine Partnerin, die es akzeptiert.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb eifelbi60:

Es macht Spaß, habe lange nichts mehr gemacht, jetzt habe ich Gottseidank eine Partnerin, die es akzeptiert.

Du glücklicher :-)!

Geschrieben

Eigentlich ist es ganz egal wer einem an den Schwanz geht. Gerade mal auf einem Parkplatz oder im Wald gibt es doch viele die die einen ohne Gegenleistung melken oder blasen wollen.

Hose auf und wohlfühlen, irgendwann wirst Du dann es selber mal einem machen wollen. Die Geilheit spüren wenn der Schwanz dann zuckt und spritzt, die Sahne spritzen sehen, musst Dir ja nicht in den Mund spritzen lassen.

• 4 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich (M) habe schon einige mal Situationsabhängig geblasen, obwohl ich eigentlich Hetero bin, aber kann es jedem Mann nur empfehlen es mal zu probieren.

Ein unbeschreibliches geiles Gefühl einen echten Schwanz im Mund zu haben. Diese Wärme und so schöne glatte Eichel 

Schön langsam ran Tasten, mit der Zunge die Eichel umkreisen und dann die ganze warme Eichel mit den Lippen umschlingen. Und los geht es mit dem blasen 😋 tief in den Mund nehmen und schön dran saugen. Dann immer schneller, das Pulsieren des Schwanzes spüren, aber nur so schnell wie es Spaß macht.

Mein Tip: nicht denken was man tut (beim ersten Mal ), sondern einfach genießen!

Geschrieben

Das Problem ist erst mal einen zu finden der es einem zeigt.Suche auch schon länger nach der ersten Erfahrung 

Geschrieben

Ich bevorzuge klar frauen. Dennoch ist das druck ablassen durch einen Mann eine schöner freizeitausgleich. Finde das erfahrene Männer zum teil deutlich besser blasen. Wobei mir das Gesamtpaket mit Frauen um längen besser gefällt. Auch wenn mich der tabubruch an einigen Tagen schon antörnt. Würde es an deiner Stelle probieren. Gibt viele Männer die dich ohne Gegenleistung mastubieren oder blasen würden. Da bin ich mir sicher. Ist ein guter Einstieg. Vllt willst du dann auch mal anderes probieren.

Geschrieben

Es ist wie alles was man zum ersten mal erlebt. Neu, interessant und zugleich respekteinflößend. Es gibt hier keine Standardformel, denn ob es dir gefällt oder nicht, weißt du erst hinterher. Finde jemanden zu dem du Vertrauen hast und du sexuelles Verlangen verspürst und probiere dich aus. Nichts kann unter Umständen so frustrierend sein, als die Tatsache, sich nicht diesen Wunsch zu erfüllen. Ich kann verstehen, dass du noch unsicher bist, doch ohne diese Erfahrung wird dir etwas fehlen.

Geschrieben

...Menschen mit einer Bi-Veranlagung werden ja von denen oft diskreditiert ,

die sich einfach nicht trauen , einer Veranlagung oder einem Wunsch nachzugeben...

Geschrieben

Ich hatte vor kurzem mein erstes Mal mit einem Mann. Sich gegenseitig einen zu blasen und zu wichsen fand ich sehr geil. 

Auf die Frage, ob Mann oder Frau besser bläst bin ich auch eher auf der Seite, dass es nicht auf das Geschlecht, sondern auf Erfahrung und Technik ankommt. Der Mann, der mich geblasen hat, konnte es sehr gut, aber hab auch schon geile Blowjobs von Frauen bekommen. Ich habe auch selbst feststellen müssen, dass es ohne Erfahrung gar nicht so einfach ist einen Schwanz gut zu blasen.

• Neu erstellen...