Jump to content

Sex im Hostel

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Denke du hast lange Weile und Home Office!

Geschrieben

Nee... ich ziehe da zelten dem hosteln vor. Da kam das allerdings mal vor... damals als ich jung war.

Geschrieben

Was ist los mit den Leuten hier bei Poppen? Lagerkoller? 
Eine ganz normale Frage und alle so Mimimimimi!

Sex im Hotel, ja, mit einer Unbekannten!

Hostel war ich noch nie, aber ich denke mal es ist schwierig da den richtigen Partner zur richtigen Zeit anzutreffen. Aber die Idee ist reizvoll.

Geschrieben

@TeddymitPeitsche
...zelten...mit Partner...DAS wrd ich gern nochmal erleben.... früher war alles besser...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AndyRandy:

Auch weitere Meinungen hier driften an der Eingangsfrage ab

Das stimmt, aber wo war jetzt doch gleich noch mal deine Meinung zur Eingangsfrage? 🤔

Geschrieben

Hatte ich noch nie. Man muss da sehr leise sein, was ich gar nicht mag .Also wäre es nur ein Quicky?

Geschrieben

klingt wie ein billiger Film.noch nie passiert, liegt auch dran dass ich noch nie im Hostel vermachten wollte.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Das stimmt, aber wo war jetzt doch gleich noch mal deine Meinung zur Eingangsfrage? 🤔

Ursprünglich war ich motiviert dazu auch etwas gescheites (natürlich themenbezogenen) beizutragen✔️

Doch nach dem Lesen von rund 3/4 der Beiträge (wir wissen, die Dunkelziffer ist immer höher), ist es eher albern - weil die „Darsteller“ haben ihr eigenes Thema eröffnet 🤷‍♂️. Dies Thema bewegt (egal ob positiv oder negativ) mich aber mal gar nicht ✔️

Aber scheint für die Masse interessant zu sein, wie „ihr“ gerne nächtigt Bzw in welchen Betten in Kliniken wer gerne nur liegen mag...*apropo KLINIK 😎

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb HaTiKwA:

Achtung Achtung, die Imperatorin hat schon wieder ihre Strawberry-Days 😂😂😂

Hat Frau eine eigene Meinung, hat sie ihre Tage...wie modern...:P

Geschrieben

Also n Kumpel von mir hat mal in nem Hostel seine heutige Verlobte geknattert, während seine Kumpels in den anderen Betten lagen. Am nächsten Morgen wurde nach den wirklich 4 Orgasmen der Freundin gefragt. War zum Glück oder leider nicht dabei. :D Und ja, die Verlobte sieht diesen Tag als den des Zusammenkommens an und verheimlicht da auch nix (außer vielleicht vor den Eltern). :D

Ob das jetzt wirklich stimmt, oder nur von mir erfunden wurde, wissen also nur wenige Menschen oder alle. ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AndyRandy:

„Darsteller“

Es wurde von einigen nur dargestellt, dass ein Hostel als Übernachtungsmöglichkeit für sie nicht in Betracht kommt, somit ergo auch dort kein Sex stattfinden kann, zumindest nicht mit deren Beteiligung. 

Voll im Thema würde ich mal sagen... 😊

Geschrieben

Ich war noch nie in einem Hostel und nachdem ich die Hostel Filme gesehen habe, werde ich auch niemals eines aufsuchen!!!
Ich bin sehr laut beim Sex und auf Zuschauer beim Sex stehe ich auch nicht, daher kommt Sex in einem Hostel nicht für mich in Frage.

Geschrieben

Tja, du bist wohl 21 ... da wohnt man noch in Hostels. :-) Aber Sex im Mehrbettzimmer - würde ich eher verneinen.
Als ich zuletzt in einem Hostel genächtigt hab war ich 23 oder 24. Das war in Prag. Allerdings waren es 3 oder 4 Bettzimmer, getrennt nach Geschlechtern. Daher hatte ich meine Begleitung, eine Freundin aus Polen, welche ich in Prag getroffen habe, in der Dusche vernascht. Das waren immerhin Kabinen, mit Vorhängen abgetrennt. Hatte schon was ... grins!
Übrigens, wir waren danach 6 oder 7 Jahre ein Paar!! Schöne Zeit war das!!!

Geschrieben

Ich war schon öfters in Hostels und finde es einfach nur rücksichtslos und egoistisch, wenn im Dorm rumgepimpert wird.
Ich "musste" das mal mit erleben und es war nervig wie sau, da ich morgens wieder mega zeitig raus musste und nicht schlafen konnte. Das ist dann auch nicht mehr lustig.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Es wurde von einigen nur dargestellt, dass ein Hostel als Übernachtungsmöglichkeit für sie nicht in Betracht kommt, somit ergo auch dort kein Sex stattfinden kann, zumindest nicht mit deren Beteiligung. 

Voll im Thema würde ich mal sagen... 😊

Ok, nehme ich dich mal an die Hand, quasi als Veranschaulichung für diese sagen wir einfach mal 3/4:

scrallt mit zurück bitte/ ursprünglich gefragt „WENN JA“ und dann bitte darauf bezogen antworten ✔️

Und jetzt überdenke bitte noch einmal deine letzten Zeilen..*sorry

Du kannst es natürlich auch so halten wie DickeElfeBln..🤷‍♂️

@imperatorin - göttlich dein erster Hinweis hier 🤓 - danke.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Selene09:

Viel abschreckender als Sex in einem Mehrbettzimmer ist für mich das Übernachten in einem Mehrbettzimmer!

Niemals!

Schön mit Schnarchern :) 

hat doch was 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Schön mit Schnarchern :) 

hat doch was 

Großartig! Und jeder müffelt anders....🙄

Geschrieben

Ich will in Zug oder Flugzeug Sex haben! 😌😊

Geschrieben

Ich würde mir niemals ein Mehrbettzimmer buchen, dafür bin ich viel zu sehr Prinzessin 😊😅.
Ich will das von anderen nicht mitbekommen. Habe sowas mal früher nach einer Party erlebt und fand es wirklich abartig. Sorry, aber ich kann dem nichts abgewinnen. Aber jeder wie er will.

Geschrieben

Es ist immer wieder genial zu sehen, wie viele Menschen ihren Senf zu einem absolut dämlichen Post abgeben. Und es sind jeden Tag die Gleichen

Geschrieben

Geht alles, in der Duschkabine oder unter dem Tag wenn alle ausgeflogen sind im 10er Zimmer.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AndyRandy:

scrallt mit zurück bitte/ ursprünglich gefragt

Okee, ursprünglich gefragt: 

vor 3 Stunden, schrieb Tobi21-3210:

wollte ich mal fragen, ob es euch schon mal passiert ist, dass ihr im Hostel im Mehrbettzimmer Sex hattet.

Und das lässt einen gewissen Spielraum, entweder mit ja oder nein zu antworten. 🤓

Dass der TE dann mit “wenn ja“ fortfährt, wo er dann gerne nähere Details lesen möchte, berührt ja die Antwort derer nicht, die im Vorfeld die Frage mit “Nein“ beantworten und dann netterweise auch begründen warum nicht. 

Wie du siehst, immer noch voll im Thema. 😊

• Neu erstellen...