Jump to content

Sex im Hostel

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Okee, ursprünglich gefragt: 

Und das lässt einen gewissen Spielraum, entweder mit ja oder nein zu antworten. 🤓

Dass der TE dann mit “wenn ja“ fortfährt, wo er dann gerne nähere Details lesen möchte, berührt ja die Antwort derer nicht, die im Vorfeld die Frage mit “Nein“ beantworten und dann netterweise auch begründen warum nicht. 

Wie du siehst, immer noch voll im Thema. 😊

(Weiterhin) NEIN🤷‍♂️

Oder anders, „nach Gründen, weshalb nicht?“ - mit welcher Tinte wurde dies denn gefragt? 🤡

Geschrieben

Hab schon öfters die Tresensch... ähhh Barkeeperin im Seven Dinners vernascht. Nach ahmung bitte nur auf eigene Gefahr 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb AndyRandy:

weshalb nicht?“ - mit welcher Tinte wurde dies denn gefragt?

Gar nicht, ist aber auch unerheblich, weil man die ursprüngliche Frage eben auch mit “Nein“ beantworten kann. Dass diese Antwort für den TE nicht so spannend ist, ist logisch, deshalb fragt er ja auch “wenn ja“... 😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Gar nicht, ist aber auch unerheblich, weil man die ursprüngliche Frage eben auch mit “Nein“ beantworten kann. Dass diese Antwort für den TE nicht so spannend ist, ist logisch, deshalb fragt er ja auch “wenn ja“... 😊

Das du dich hier im Kreise drehst, macht es auch nicht besser 🤪

Geschrieben

Faszinierend was sich hier an Antworten findet.. offenbar doch nicht so abenteuerlustig?

Ich für meinen Teil hatte mal im Hostel Sex, wir hatten aber den Raum für uns. Und ich fand’s spannend..

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb sweetboy13088:

Totaler Schwachsinn im Mehrbettzimmer ?

was ist daran Schwachsinn?

Geschrieben

Da gibt es doch oft Probleme mit dieser Jagdgesellschaft....😬

Geschrieben

Weshalb habe ich 👩‍🦳 hier das Gefühl, es sollen „Vorlagen“ zusammengeschrieben werden?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Dergeile_Stier:

Ich will in Zug oder Flugzeug Sex haben!

Immer fleißig buchen.

Vielleicht klappt`s dann irgendwann mal.....

Geschrieben

hallo alle zusammen ja das glück hatte ich (schon mind 4jahre her)es war aber nicht geplant ,war bis mitternacht allein im zimmer ca gegen 01.00uhr kamm eine junge mollige dame hinzu der schlaf ging weiter bis früh gegen 06.00  uhr ,da weckte sie mich und legde sich mit ins bett ich fragde was soll das da antwortete sie wir sind zufällig allein jetzt kommt keinner mehr zum schlafen sie wollte gern sex sie sei schon über eine woche unterwegs es bot sich noch keine möglichkeit aber heute wäre eine ,ich schaute sie mir an war jung hübsch gut gebaut schöne oberweite da dachte die kannste nicht von der bettkannte stossen, da hob ich die bettdecke an und sie schlüpfte ins bett ,hatten schönen geilen sex man hatte es gespürt dass sie lange nichts mehr zwischen den beinen hatte dann gingen noch duschen frühstücken dannach trennten sich unsere wege es war ein super spotanes erlebnis  lg klaus

Geschrieben (bearbeitet)

nein noch nicht passiert da ich solche zimmer nicht nutze.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sowas gibt es vielleicht in Filmen aber in der Wirklichkeit glaube ich das niemals..
Frau geht durch den Flur,spielt mit ihrem Handy und bemerkt dich gar nicht ..

Geschrieben

Ich hab schon auf meiner ersten Soloreise mit 16 ein Hotelzimmer gebucht. Nach etlichen Klassenreisen in Jugendherbergen wollte ich mir das Elend von Mehrbettzimmern nie wieder antun. Und dann noch Sex darin? Unvorstellbar.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Im Hotelzimmer/Ferienwohnung ja, aber das ist auch ne andere Preisklasse, schon allein wegen Mehrbettzimmer wäre das nie ne Übernachtungsvariante für mich, das Hostel . Letztens hatten wir sogar nen Apartment in der Hotel Anlage. 

Das ist bei mir schon ewig her...  dass das damals sogar noch jegendherberge hieß....:grin:

Und für die gab es ziemlich strikte regeln... also hat man sich daran gehalten....

Heute bin ich nur noch in hotels... so wie elflein.... entweder im urlaub oder dienstlich...

Ich bin immer wieder etwas überrascht..  wie heutztage jeder passende / unpassende ort auf sex abgeklopt wird... als ob es nix anderes gäbe, als andere mit der eigenen sexualität zu konfrontieren....

bearbeitet von Cayenne-Pfeffer
Ergänzung
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Wie du siehst, immer noch voll im Thema

Ja schau, er wollte mich vorführen, nur deshalb ist er hier jetzt, als Darstellung seines großen Egos, welches er ja anderen auch vorwirft, voll mit dir im off top und redet sich sogar noch raus.. 

Ich find sowas immer von zauberhaft 

Geschrieben

Ja, einmal. Ich lag schon in der Koje und wollte schlafen, da kam auf einmal eine Truppe junger Mädels rein. Alle waren angetrunken und gut drauf. Ich vermutete einen Junggesellinenabschied. 

Die Mädels beklagten sie wären total feucht und würden keinen geeigneten Kerl finden. Ich sagte: "OK Ladys gehen wirs an...".

Es hat sich ne spritzige Orgie entwickelt, die anderen Leute im Zimmer konnten nur mit dem Kopf schütteln. Irgendwann waren wir alle so fertig, dass wir befriedigt eingeschlafen sind. 

Als ich aufwachte musste ich dann zu meinem großen Bedauern feststellen, dass es nur ein Traum war ;)

Mach dir nix draus Tobi, aber das im Hostel wirklich mal was geht sollte eher unwahrscheinlich sein. 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

und redet sich sogar noch raus.. 

Wenn so jegliches Verständnis fehlt fällt halt auch nichts auf fruchtbaren Boden... 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Freudedurchsex:

Ja, einmal. Ich lag schon in der Koje und wollte schlafen, da kam auf einmal eine Truppe junger Mädels rein. Alle waren angetrunken und gut drauf. Ich vermutete einen Junggesellinenabschied. 

Die Mädels beklagten sie wären total feucht und würden keinen geeigneten Kerl finden. Ich sagte: "OK Ladys gehen wirs an...".

Es hat sich ne spritzige Orgie entwickelt, die anderen Leute im Zimmer konnten nur mit dem Kopf schütteln. Irgendwann waren wir alle so fertig, dass wir befriedigt eingeschlafen sind. 

Als ich aufwachte musste ich dann zu meinem großen Bedauern feststellen, dass es nur ein Traum war ;)

Mach dir nix draus Tobi, aber das im Hostel wirklich mal was geht sollte eher unwahrscheinlich sein. 

Einer guten Freundin ist das tatsächlich mal passiert, sie ist zwar nicht stolz drauf, aber es gab Zeugen.

Wie hier alle tun als hätte ich mir zu viele Filmchen reingezogen.

Es scheinen wohl die meisten nur halb so experimentierfreudig wie auf dem Profil angegeben zu sein.

bearbeitet von Tobi21-3210
  • Neu erstellen...