Jump to content

Oh man ist vergeben


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Du erkennst aber schon den Unterschied zwischen einem Mann, der das mit seiner Partnerin geklärt hat und dem, der das hinter dem Rücken seiner Frau macht und was unverbindliches will? Meine These: dem ist der Puff zu teuer.

Ja, sicher! Aber man kann halt auch nicht hinter die Stirn gucken. Ich wage mal zu behaupten, dass einige von den Single Herren hier gar keine sind. Weil sie dadurch meinen, leichter landen zu können. Aus dem von Dir genannten Grund....🥴

vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das liest man auch aus fast jedem deiner Beiträge und ich freue mich für dich das es so ist :$ . Halte deine Beste ganz fest :hearts_around:

Worauf Du Dich verlassen kannst! 👍😍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Der_Kaeptn:

Ja, sicher! Aber man kann halt auch nicht hinter die Stirn gucken. Ich wage mal zu behaupten, dass einige von den Single Herren hier gar keine sind. Weil sie dadurch meinen, leichter landen zu können. Aus dem von Dir genannten Grund....🥴

 

Die Einschätzung teile ich, kann man aber mit etwas Geduld rausfinden *lach*

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Der_Kaeptn:

 

Wenn mich selber ein Single mit der Suche nach einer Beziehung antexten  würde, dann würde ich darauf nicht eingehen. Weil ich nicht sicher sein kann, dass der- oder diejenige das garantiert genauso sieht wie ich. Ich möchte niemandem wehtun müssen, ich möchte nur unverfänglichen Spaß, ohne Verpflichtungen! Und mein Date spielt während der gemeinsamen Zeit garantiert die erste Geige. 😉

Du meinst wohl die Herren! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Der_Kaeptn:

Ja, sicher! Aber man kann halt auch nicht hinter die Stirn gucken. Ich wage mal zu behaupten, dass einige von den Single Herren hier gar keine sind. Weil sie dadurch meinen, leichter landen zu können. Aus dem von Dir genannten Grund....🥴

Ich wage mal zu behaupten, dass es hier Nichtsingle-Männer gibt.....die in Wahrheit Single sind....und bevor man auf diese These antwortet, sollte man darüber einmal nachdenken....wenn man(n) nämlich tatsächlich nur eine Sexbeziehung sucht, dann ist man heilfroh, nicht an jene zu geraten, die hier laut plärren sie wollen zwar ne Fickfreundschaft (in Wirklichkeit aber eine Beziehung) und nicht die 2. Geige spielen....

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb rotten_hollow:

nein nein nein, ich suche keine Beziehung ich suche ne Freundschaft plus, und nochmal ein mann der ne frau hat egal ob sie es weiß oder nicht für diesen bin ich die zweite geige, es ist immer das selbe, bei Kerlen in ner offenen Beziehung da kommt nen Katalog von meine frau will nicht das wir küssen, romantisch sind, nicht in die Öffentlichkeit, kein dieses kein das das mach ich nur mit meiner frau.. wie soll ich bitte spass haben wenn erstmal 100 regeln auf mich einprassen nein gleich nen single und ruhe ist

Tja, das kann ich, so wie Du es sagst, sogar verstehen! Aber eine F+ ist auch schon ziemlich nah dran an einer Beziehung. Das käme für mich in der Tat mit einer Frau nicht in Frage. Mit einem Kerl allerdings schon, die sind da etwas schlichter gestrickt, ohne das jetzt böse zu meinen. Bin schließlich selber einer.....😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Franko002:

Oder sehe ich das falsch

Jupp, denn eigentlich ist es relativ egal ob du in einer Beziehung lebst oder Single bist, du würdest wahrscheinlich sowieso niemanden hier finden... 😳

Geschrieben

Oh man 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ wo ist das Problem , akzeptiere es einfach wie es ist . Hier Rum zu heulen bringt dich auch nicht weiter .

Geschrieben

Mir ist es völlig egal, ob jemand in einer Beziehung lebt oder nicht. Mir und meinen Partnerinnen ist der Spaß wichtig, wenn jemand moralische Bedenken hat ist er meines Erachtens hier fehl am Platz.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Venus81:

Du meinst wohl die Herren! 

Kennen wir uns?😂

Geschrieben

Vielleicht liegt es auch nicht primär an deinem Beziehungsstatus, sondern an der Art und Weise die du bei Frauen an den Tag legst? 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Der_Kaeptn:

Tja, das kann ich, so wie Du es sagst, sogar verstehen! Aber eine F+ ist auch schon ziemlich nah dran an einer Beziehung. Das käme für mich in der Tat mit einer Frau nicht in Frage. Mit einem Kerl allerdings schon, die sind da etwas schlichter gestrickt, ohne das jetzt böse zu meinen. Bin schließlich selber einer.....😉

ich habe einmal versucht nen kerl in ner offenen Beziehung zu daten, dann ging es los.. meine frau sagt kein Kaffee in der Öffentlichkeit, meine frau möchte nicht das wir küssen, meine frau fragt ob es ok wäre wenn ich direkt danach heim komme sie möchte dann nicht allein sein, und ich hab nur gedacht deine frau möchte nicht das du das überhaupt machst.. ne ne ist mir zu anstrengend

Geschrieben

Doppelmoral? Nur weil sie nicht will. Ist doch schön,wenn man sich das Leben so einfach machen kann. Es sind ja die anderen die Bösen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Der_Kaeptn:

Kennen wir uns?😂

Nope, ich gucke nur aufmerksamer hin! Und lese Profile😜

Geschrieben

Gewöhn dich dran, die wenigsten Frauen hier möchten plötzlich die eifersüchtige Ehefrau vor der Tür stehen haben.
Meine Frau hat auch schon gesagt ich kann mein Profil ja auf single ändern aber ich beginne nichts mit einer Lüge, nur um durch einen Filter zu kommen.
Allerdings hatte ich hier auch das Glück eine ganz liebe Frau kennenzulernen und so haben wir uns auch schon zu dritt getroffen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus81:

Nope, ich gucke nur aufmerksamer hin! Und lese Profile😜

Sag ich doch.... wer mein Profil liest, kennt mich schon ein gutes Stück!😉

Geschrieben

Das muss jetzt aber nicht nur zwangsläufig an einer Beziehung liegen. Der Mann sollte halt auch stimmig erscheinen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Der_Kaeptn:

Sag ich doch.... wer mein Profil liest, kennt mich schon ein gutes Stück!😉

Naja. Ich mag da noch ein bissel mehr...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rotten_hollow:

ich habe einmal versucht nen kerl in ner offenen Beziehung zu daten, dann ging es los.. meine frau sagt kein Kaffee in der Öffentlichkeit, meine frau möchte nicht das wir küssen, meine frau fragt ob es ok wäre wenn ich direkt danach heim komme sie möchte dann nicht allein sein, und ich hab nur gedacht deine frau möchte nicht das du das überhaupt machst.. ne ne ist mir zu anstrengend

Das ist Dir also EINMAL passiert....eben haste das noch verallgemeinert. Ist aber prinzipiell auch egal. Wir beide kennen uns schon etwas länger und ich kenne Deine Problematiken mit der Partnerwahl und den Enttäuschungen aus unzähligen Threads....Du weißt auch ganz genau was passiert, wenn  Du diesen oder jenen datest....

Wenn Deine Neuausrichtung jetzt auf Singles fixiert ist, ist alles gut!

Geschrieben

🙄 wer will denn schon in irgendein Ehedrama hineingezogen werden, und Grund dafür sein, dass dann ne andere Frau total verletzt ist...könnten sich die Nichtsingles hier ja auch mal überlegen, aber überlegen die sich überhaupt was?

Geschrieben

Es kann doch immer nur einer Recht haben und das sind die Frauen also Chili dein Leben mit dem IphoneX 🤔🤗

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das ist Dir also EINMAL passiert....eben haste das noch verallgemeinert. Ist aber prinzipiell auch egal. Wir beide kennen uns schon etwas länger und ich kenne Deine Problematiken mit der Partnerwahl und den Enttäuschungen aus unzähligen Threads....Du weißt auch ganz genau was passiert, wenn  Du diesen oder jenen datest....

Wenn Deine Neuausrichtung jetzt auf Singles fixiert ist, ist alles gut!

ich werde eben schlauer lach, ich habe diese Erfahrung einmal vertieft gemacht also mit Telefonat und Aussicht auf ein date, wo das dann kam, bei anderen Kerlen die eine offene Beziehung führen sieht es ja meist ähnlich aus, da kommen diese Voraussetzungen ja auch recht schnell anders versteht sich das bei polyamoren menschen da diese ja auch gefühl und Romantik für mehrere menschen zulassen aber so einer ist mir hier bisher noch nicht unter bekommen.. ich fahr recht gut mit Singles, da können zwar auch idioten bei sein aber viel drum herum ist vorher schon ausgeschlossen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb karma_w:

🙄 wer will denn schon in irgendein Ehedrama hineingezogen werden, und Grund dafür sein, dass dann ne andere Frau total verletzt ist...könnten sich die Nichtsingles hier ja auch mal überlegen, aber überlegen die sich überhaupt was?

Was denken wohl die Nichtsinglefrauen hier.....tztztztz....oder müssen die nicht nachdenken? Du bist gerade in eine Einbahnstrasse abgebogen.....

Geschrieben

Ok, ich Oute mich jetzt mal. Also ich bin ein verkommenes Wesen. Ich hatte schon geile Dates/Affären mit vergebenen Männern in jeglicher Form von Beziehung, Neigung etc. 

Ich bin furchtbar neugierig. 

Ich suche nicht direkt nach solchen Männern. Aber wenn mich einer reizt, dann meld ich mich sogar bei ihm.

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rotten_hollow:

.. ich fahr recht gut mit Singles, da können zwar auch idioten bei sein aber viel drum herum ist vorher schon ausgeschlossen

*highfive*.....ach nee, Coronaellbogen....Tschakka!:$

×
  • Neu erstellen...