Jump to content

Oh man ist vergeben


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@lisbetha

Tja das ist lediglich Deine Sicht der Dinge und doch muss das kein Maßstab sein.
Zum Einen war es ein rein hypothetisches Szenario und zum Anderen habe ich genau das hier aber im umgekehrten Falle bereits erlebt.
Eine Frau die aufgrund einer Erkrankung ihres Mannes Kontakt zu mir hatte. Es passiert also doch, egal für wie unwahrscheinlich Du es hälst.

Das sowas von Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben und die volle Verantwortung für ihr Tun übernehmen, als Ausrede benutzt wird bestreite ich dabei gar nicht. Menschen tun aber auch noch moralisch viel verwerflichere Dinge, z.B. anderen aus Panik die Lebensmittel wegzukaufen um sie im Keller zu bunkern, oder soviele Schutzmasken kaufen, dass in Arttpraxen Notstand herrscht und und und....

Aber es spielt auch keinerlei Rolle wenn sich jemand entschließt Sex nur mit einem Single haben zu wollen, ist das so. Eben genauso wie eine Altersgrenze zu ziehen. Das hat eben jeder zu akzeptieren.

Und wenn - wieder bezogen auf den TE - alle kacke sind, ist es Zeit darüber nachzudenken ob man es vielleicht selbst ist.

Geschrieben

absolutes NOGO! Versetz dich mal in die Lage deiner Frau? Würdest du das toll finden, belogen, betrogen, hintergangen und verletzt zu werden? Denke nicht, oder?

Geschrieben

@ Wolfwalk Ob jetzt Nichtsinglefrauen oder Nichtsinglemänner ist mir eigentlich egal, unterscheide da nicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Venus81:

Ich suche nicht direkt nach solchen Männern. Aber wenn mich einer reizt, dann meld ich mich sogar bei ihm.

Genau DAS macht auch Sinn! Wenn Du nämlich genau das trennen kannst und trennen willst...steht Dir alles offen, tatsächlich alles offen....und ein vergebener Mann macht Dir niemals Stress, in keinster Form.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb karma_w:

@ Wolfwalk Ob jetzt Nichtsinglefrauen oder Nichtsinglemänner ist mir eigentlich egal, unterscheide da nicht.

Dann schreib das auch so! Das hast Du nicht, sondern, wie immer üblich, die Männer in die Hölle der Betrüger geschickt...! Frauen sind nicht ein Stück besser.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Genau DAS macht auch Sinn! Wenn Du nämlich genau das trennen kannst und trennen willst...steht Dir alles offen, tatsächlich alles offen....und ein vergebener Mann macht Dir niemals Stress, in keinster Form.

Das stimmt nicht. Die stressigsten Männer waren leider immer vergeben. 

Mal abgesehn , von angeblichen Singles.

 

Geschrieben

@Cunnilingus069

Ich bestreite doch nicht, dass es das nicht gibt. Mir ist es letztlich auch egal, was andere hier machen oder suchen. Ich war mal "die Affäre" vor gefühlt hundert Jahren und ich will das für mich nicht wieder. Ich kam mir unglaublich schäbig vor. Der Typ war toll und für ihn hätte es ewig zu weitergehen können. Aber je länger es dauerte, desto mehr wurde mir klar, dass er seine Frau ständig belog und irgendwann fing ich mal an drüber nachzudenken, wieso ich annahm, er hätte weniger Skrupel, mich zu belügen. Das Gefühl möchte ich einfach nicht noch mal haben. 

Gegen offene Beziehungen habe ich nichts, da sind die Menschen ehrlich, aber jemanden, dem sein Eigenheim/Status/Kinder wichtig genug sind, die Frau nicht zu verlassen, sie ihm aber nicht wichtig genug ist, mit ihr offen und ehrlich zu reden... nee, nicht mit mir ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus81:

Das stimmt nicht. Die stressigsten Männer waren leider immer vergeben. 

Mal abgesehn , von angeblichen Singles.

 

Ohhh....dann habe ich mich jetzt echt zu weit aus dem Fenster gelehnt....und kann Dir ja nun schlecht die "falsche Auswahl" unterstellen....ich könnte Dir natürlich jetzt unterstellen, dass du aussergewöhnlich "gut" bist.....dann wärste aber auch wieder "Schuld"...son kack.....Teufelskreis..:coffee_happy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb rotten_hollow:

ich hab kurz überlegt weil ich die brusthaare mochte, dachte dann aber och nö... :-)

Sieht noch so brav und unschuldig aus...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Venus81:

Sieht noch so brav und unschuldig aus...

jap genau der typ mann an dem ich mir immer die Pfoten verbrenne lach

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Franko002:

Ich komme mir hier vor als hätte ich eine ansteckende Krankheit nur weil man vergeben ist in einer Beziehung

Ich will gar nicht um den heißen Brei herum reden. Bei dir wird es nicht am vergeben sein liegen. Dicke Männer mit Glatze sind nun mal nicht jeder Frau Geschmack. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Ohhh....dann habe ich mich jetzt echt zu weit aus dem Fenster gelehnt....und kann Dir ja nun schlecht die "falsche Auswahl" unterstellen....ich könnte Dir natürlich jetzt unterstellen, dass du aussergewöhnlich "gut" bist.....dann wärste aber auch wieder "Schuld"...son kack.....Teufelskreis..:coffee_happy:

Da ich selbst einen Hang zu speziellen Männern habe. Muss ich dir da Recht geben. 

Und um so älter ich werde, desto schlimmer wird es.

 

Kommt drauf an, was gut bedeuten würde. 

Manchmal ist es das Gesamtpaket 😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miezie110:

Ich will gar nicht um den heißen Brei herum reden. Bei dir wird es nicht am vergeben sein liegen. Dicke Männer mit Glatze sind nun mal nicht jeder Frau Geschmack. 

:joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rotten_hollow:

jap genau der typ mann an dem ich mir immer die Pfoten verbrenne lach

Ich würd ihn dann eher an mein Mutterherz drücken...🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Venus81:

Kommt drauf an, was gut bedeuten würde. 

Manchmal ist es das Gesamtpaket 😜

Unterschreibe....beruht auf Gegenseitigkeit!B|:relieved:

Geschrieben

Es gibt Leute für die ist es nicht egal ob ihr sexpartner nen ... ist. Charakterlos ist nur für wenige sexy.

Und es ist weder unnötig noch eine Doppelmoral das man mit so jemanden nix zu tun haben will.

Das dir das egal wäre sagt ne Menge über dich aus.

Es gibt genug Singles da brauchen sich Frauen mit solchen nicht abgeben.

Dein posting tut so als wenn Leute die sowas nicht ablehnen die dummen sind.
Die Leute die es nicht tolerieren die arschlöcher sind und nicht die die die partner hintergehen.

Da woher ich komme ist das nicht ok
Und der der seinen partner hintergeht der ist der arsch und nicht umgekehrt.

Einige Frauen schnallen das und ihnen ist klar
hintergeht er seine Frau ist er ein lügnerUnd da er das tut, ist er nicht vertrauenswürdig und würde das auch mit ihr tun.


Du haust hier sowas raus und sagst dann „ werde wieder von einigen Usern beschimpft“

Passt alles mehr brauch man über dich gar nicht wissen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Unterschreibe....beruht auf Gegenseitigkeit!B|:relieved:

Aber gut bin ich trotzdem🤣 fragt sich nur in was🤔🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus81:

Ich würd ihn dann eher an mein Mutterherz drücken...🤔

das hab ich nur bei Hunde und katzenbabys und Eichhörnchen ok mit allen Tieren ausser insekten

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Venus81:

Aber gut bin ich trotzdem🤣

Überzeugt bist....ich bin es auch!...von mir :jumping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Überzeugt bist....ich bin es auch!...von mir :jumping:

Das ist gut. So mag ich das.

vor 3 Minuten, schrieb rotten_hollow:

das hab ich nur bei Hunde und katzenbabys und Eichhörnchen ok mit allen Tieren ausser insekten

Nee, keine gute Idee. Sonst verlieb ich mich noch und nehms mit nach Hause...

Geschrieben

Im Unterschied zum Mann ist es Frau nicht egal die zweite Geige zu spielen ... und des weiteren sind sie sorgsamer in der Auswahl ihrer "Sexpartner" , auch das unterscheidet Mann und Frau , soll ich dir noch mehr Beispiele geben ?!?!

Geschrieben

Sagen wir mal so.. wenn der TE seine Kommunikation mit etwaigen Damen so nachhaltig betreibt wie sein Engagement zu seinem EIGENEN Thread, ist der Fakt, dass er verheiratet ist, wohl tatsächlich nachrangig zu bewerten :jumping:

Geschrieben

Franko, ich möchte keine Wertung abgeben, kann mir allerdings vorstellen, dass soweit nicht jede liest. Deine Optik trifft vermutlich nicht unbedingt den Geschmack der Masse. Für meinen Geschmack zu wenig Haupthaar und zu wenig Knochen sichtbar. Wenn man jemanden mag, ist man ja bekanntlich viel toleranter... Aber dahin muss man erstmal kommen. Ich bin auch nicht im Suchmuster von vielen - BMI >30. Was soll's?! Hab auch jemanden gefunden, dem ich gefalle, wie ich bin. Du Gast natürlich die Mitgliederstatistik gegen dich. Aber die Chance ist nicht Null.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Der_Kaeptn:

Also ich muss schon sagen, dass ich die Diskussion ziemlich verschroben finde!🧐

...

Meine These: Diejenigen Damen, die hier vergebene Männer so pauschal ablehnen, suchen ausschließlich eine Beziehung, auch wenn im Profil was anderes stehen sollte. Und dann, liebe Damen, braucht ihr nicht den Moralapostel rauskehren, sondern auch einfach dazu stehen. Und da kann ich das mit der zweiten Geige auch nachvollziehen!😉

 

Diese Art der Schwarz-Weiß-Malerei hätte ich dir gar nicht zugetraut... Ich finde es sogar ziemlich überheblich, Frauen so pauschal abzuurteilen, oder kennst du hier schon alle Single-Frauen? Du bist nicht ernsthaft der Ansicht, dass frau entweder nur was zum ficken oder anderenfalls was zum heiraten sucht?

Deine Frau ist einverstanden, dass du mit einer Geliebten mal ein Wochenende verbringst, du darfst bestimmt bis zum Frühstück bleiben? Gehst hin und wieder mit ihr mal in ein Restaurant oder zu einer öffentlichen Veranstaltung?

Wenn frau nur diese marginalen Ansprüche an einen Mann hat, ist sie gleich auf Beziehungssuche? Sie muss doch nicht gleich ihr Leben mit dir verbringen wollen, wenn sie auch als Frau, als Mensch wahrgenommen werden will und nicht nur als deine Erfüllungsgehilfin.

Die Frauen, die du suchst, gibt es sicher auch. Aber es gibt auch die anderen, für die es für einen Sechser mehr sein darf, ohne den Typ gleich der ganzen Familie vorstellen zu wollen.

Wer hier verschrobene Ansichten hat, ist noch die Frage.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Lisbetha:

Sagen wir mal so.. wenn der TE seine Kommunikation mit etwaigen Damen so nachhaltig betreibt wie sein Engagement zu seinem EIGENEN Thread, ist der Fakt, dass er verheiratet ist, wohl tatsächlich nachrangig zu bewerten :jumping:

Er ist es ja nicht gewohnt Antworten zu bekommen , wahrscheinlich ist er grad bisschen überfordert ... :-)

×
  • Neu erstellen...