Jump to content

Oh man ist vergeben


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich ist fremdgehen ein rotes Tuch. Ich habe noch nie einen Seitensprung gemacht und wurde meines wissens nach auch nocht nie von einer meiner Exen betrogen. Mit meinem jungen und naiven Moralverständnis werde ich dies auch nicht wissentlich unterstützen. Für meine Zukunft kann ich mir nur Wünschen, dass ich niemals betrogen werde. Aber sollte sie es doch tun, erhoffe ich mir, dass sie so viel Aufrichtigkeit besitzt und es mir mitteilt... bevor wir das nächste mal Zärtlichkeiten austauschen. Und ich hoffe, dass ich in dem Fall genug Eier habe mich in einem völlig ruhigen Ton bei ihr für die ehrlichen Worte zu bedanken und ihr sagen werden, dass ich sie liebe, aber das ganze nun beendet ist.

Sollte ich ihr aber auf die Schliche kommen, würde ich vermutlich das Türschloss austauschen :-D

Und nur weil jemand tollerant ist, heißt es noch lange nicht, dass ich etwas unterstütze oder beführworte. Ein Beispiel? Ich tolleriere, dass du trotz deiner Beziehung (ob von ihr erlaubt oder nicht) etwas suchst. Aber auf Teufel komm raus, würde ich dich nicht dabei unterstützen. Ich kann verstehen, dass Frauen nicht die zweite Geige spielen wollen. Und die, die es wollen werden schon ihre Gründe haben. Diese will und muss ich nicht verstehen.

Gruß Julian

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lassie-GK:

Gewöhn dich dran, die wenigsten Frauen hier möchten plötzlich die eifersüchtige Ehefrau vor der Tür stehen haben.

Hatte ich einmal, dat Gekeife hat man nur mit nem Guss mit kaltem Grundwasser stoppen koennen, um einen Satz sagen zu koennen 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KlPe296:

Er ist es ja nicht gewohnt Antworten zu bekommen , wahrscheinlich ist er grad bisschen überfordert ... :-)

made my day :joy:

Geschrieben

1. Jede Frau, die nur einen Funken Selbstachtung hat, will nicht die 2.Frau "spielen"
2. Ist es doch der Traum einer jeden Frau, einen Liebhaber zu haben, von dem man weiß, er belügt seine Ehefrau (Sarkasmus)
3. Fremdgehen, ob es nun der Mann oder die Frau macht, finde ich immer mies. (ist meine ganz persönliche Meinung)
4. Suche ich hier etwas Längerfristiges und Festes und möchte nicht an den Feiertagen und am Wochenende immer alleine zu Hause sitzen...!!!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Hatte ich einmal, dat Gekeife hat man nur mit nem Guss mit kaltem Grundwasser stoppen koennen

Ich verstehe auch nicht warum die betrogene Frau dann meist die andere ankeift, eigentlich ist doch in 99,9% der Fälle der schuldige...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Franko002:

aber ich musste feststellen daß ein Mann der in einer Beziehung lebt einfach nur ein rotes Tuch ist

Hab ich anders festgestellt..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lassie-GK:

Frau

Kennste

Marlen, ich bitte dich, geh du Marlen

 

Die haben Angst, ihren Mann zu verlieren, weil se nicht allein leben können, se müsste ihr Leben alleine meistern ...zu diesen Frauen hab ich eine sehr..........komische Meinung.... sinnier 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lassie-GK:

Ich verstehe auch nicht warum die betrogene Frau dann meist die andere ankeift, eigentlich ist doch in 99,9% der Fälle der schuldige...

das ist so ein Frauen-Ding schätze ich... dann hörst Du was über Frauensolidarität, die Kinder, das Eigenheim... und ich glaube, es ist für die betrogenen Ehefrauen einfacher, die Affäre als "Schuldige" zu sehen als sich damit auseinanderzusetzen, dass der Gatte null Respekt vor ihr und der Beziehung hat.. 

Geschrieben

Also, klar ist es als Single bestimmt leichter. Aber auch für einen verheirateten Mann ist es möglich, wenigstens ein paar nette Kontakte zu knüpfen. Das die Mehrheit auf Singles steht, muss man eben akzeptieren. Ob Frau A das jetzt gut begründen kann, während Frau B nur an irgendwelchen irrationalen Komplexen leidet, spielt dabei keine Rolle. Zwar habe auch ich den Nein-Danke Button kennengelernt, aber beschimpft wurde ich noch nie. Vieleicht liegt es auch an dir?

Geschrieben

Tja,vielleicht fragen sich auch,einfach sehr viele,vor allem die Frauen hier,warum hier deine Frau nicht auch mitspielen will.?!?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lisbetha:

made my day :joy:

dascha einfach....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

dascha einfach....

lol Tag 17 in Quarantäne hier.. und ich habe was übrig für Ironie:yum:

Geschrieben

Ich glaube das hat mit dem Status nichts zu tun... ich bekomme auch nur "nein Danke" Antworten (wenn überhaupt) und bin "Single"... 

Das liegt am Männerüberschuss und den überfüllten Postfächern...

und an den überfüllten Postfächern ändert auch eine Premium- Mitgliedschaft nichts... 

Das Ganze ist absurd- man(n) meldet sich ja hier an um jemanden kennenzulernen... Aber genau das wird den Wenigsten gelingen...! 

Die Lady´s hingegen können ja immer aus den Vollen schöpfen und kommen nicht zu kurz...

Aus meiner Sicht sind diese Plattformen von Frauen für Frauen gemacht... Mann wird zur Stückware... 

Zu deinem Status... natürlich gibt es genug Frauen die auf vergebende Männer stehen, weil unkomplizierter... 

Musst halt durchs Postfach kommen... Das fordert leider auch mir mehr Geduld als nötig ab... 

Geschrieben

Das Thema gibt es jeden Tag mindestens 3-4 mal und auch an den Antworten ändert sich nichts.

Fakt 1: Frauen wollen nicht 2. Geige sein. Uns Männern ist das eher Wurscht.

Fakt 2 : Singles sind zeitlich flexibel. Wenn du in einer Beziehung bist, muss man das abstimmen.

Fakt 3 : Frauen fühlen mit dem Gegenpart Frau gegenüber mit, wie es wohl wäre wenn selbst Frau betrogen werden würde.

Fakt 4 : Hier herrscht ein reger Herrenüberschuss! Frauen haben also reichlich Buffet Auswahl....

 

Also was bringt dir der Thread? Mehr Angebote werden es mit Sicherheit nicht. Klotzen statt kleckern und nicht so verzweifelt wirken. ☝️🍺

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Enjoysex208:

Ich glaube das hat mit dem Status nichts zu tun... ich bekomme auch nur "nein Danke" Antworten (wenn überhaupt) und bin "Single"... 

Das liegt am Männerüberschuss und den überfüllten Postfächern...

und an den überfüllten Postfächern ändert auch eine Premium- Mitgliedschaft nichts... 

Das Ganze ist absurd- man(n) meldet sich ja hier an um jemanden kennenzulernen... Aber genau das wird den Wenigsten gelingen...! 

Die Lady´s hingegen können ja immer aus den Vollen schöpfen und kommen nicht zu kurz...

Aus meiner Sicht sind diese Plattformen von Frauen für Frauen gemacht... Mann wird zur Stückware... 

Zu deinem Status... natürlich gibt es genug Frauen die auf vergebende Männer stehen, weil unkomplizierter... 

Musst halt durchs Postfach kommen... Das fordert leider auch mir mehr Geduld als nötig ab... 

Bei den Portalen wo es rein um Sex geht ist absoluter Männerüberschuss , bei den Portalen wo es um Beziehung und Hochzeit geht eher andersrum ... :-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gonzo-1:

Uns Männern ist das eher Wurscht.

Vielleicht ein wenig spitzfindig... aber bei "Mehr Männern als Frauen ist das eher Wurscht." würde ich dir vollkommen zustimmen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Enjoysex208:

Musst halt durchs Postfach kommen... Das fordert leider auch mir mehr Geduld als nötig ab... 

nötig ist es ja offenbar schon, nur von den Herren nicht gewollt.. 

Und ja, ich fühle mit jedem Mann, der darunter leidet, dass er sich tatsächlich bemühen muss, hier eine Frau kennenzulernen... ist das in rl anders?.. gibt ja viel Leid in der Welt, aber was ist das gegen Männer, die sich hier anmelden und nicht alle Frauen springen sofort auf sie drauf *Ironie aus*

Geschrieben

Und ich werde das auch hier wieder schreiben auch wenn ich mich wiederhole.... Wer in der realen Welt da draußen keine Chance hat auf ein Date der hat hier auch keine Chance.. Und lieber Männer was bringt es euch hier immer wieder die gleichen Themen zu bejammern? Ihr hattet vorher keine Dates und werdet danach auch keine haben...

Geschrieben

Dass sich Männer immernoch hier wundern, wenn sie als Vergebener keine Chancen haben... Eigentlich liegt die Antwort doch schon in dem Wort: "VERGEBEN"! Man ist also im Normalfall weg vom Markt. Das es natürlich Männer gibt, die das nicht so eng sehen, zeigt nur, wie unterschiedlich in den meisten Fällen beide Geschlechter ticken. Eine Frau - auch wenn sie hier ist und es in erster Linie nur um Spaß geht - möchte keine zweite Geige spielen! Ich bin auch eher der Typ Mensch, der mit sowas auch nicht umgehen kann. Wenn ich unverbindlichen Spaß haben möchte mit wechselnden Personen, dann bleib ich fuckingnochmal Single! Ich könnte es selbst nicht ertragen, wenn ich es herausfinde, betrogen zu werden. Also mach ichs doch auch nicht. Thats the easy game!

Geschrieben

Einfache Sache. Wenn ich in einer Beziehung bin lieb ich die Person und such mir dann nicht im Netz jm zum rumficken. Find ich den Sex mit meinem Partner langweilig (Sex ist halt nicht alles) und brauch diese rumfickerei mit anderen, zeigt es mir, dass du den Partner nicht liebst. Denn sonst macht man sowas einfach nicht. Und dann sollte ich bitte auch so fair sein und mich trennen. Deswg auch direkt nein danke, weil ich fremdgehen sicher nicht unterstütze.

Geschrieben

Statistisch gehen Frauen genauso häufig fremd wie Männer. Männern fällt es aber leichter, die Spielregeln zu akzeptieren, wohingegen Frauen jedesmal auf's Neue von sich selbst überrascht werden.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SexPaarDDorf:


Statistisch gehen Frauen genauso häufig fremd wie Männer. Männern fällt es aber leichter, die Spielregeln zu akzeptieren, wohingegen Frauen jedesmal auf's Neue von sich selbst überrascht werden.

Das mag wohl stimmen, aber ich hab weder hier noch irgendwo anders eine Frau jammern gehört das sie keinen abbekommt.. Obwo statistisch gesehen es in Deutschland mehr Frauen als Männer gibt... 

Geschrieben

ich suche ja einen der zu mir passt und der viel sex will und sehr geile vorlieben hat den ich dann zu meinem ehemann machen werde. oder anders gesagt.... :hearts: h e i r a t e.

vielleicht wollen andere frauen ja auch einen geilen mann der zu ihnen passt.

Geschrieben

Das hier ist aber nicht "Deutschland", sondern Poppen.de..
Frag doch mal die Leute, wie wichtig Ihnen z.B. Regionalität und Tierschutz bei der Fleischherstellung ist.
Antwort: "Das ist das Wichtigste überhaupt!"☝️☝☝
Guck in ihren Einkaufswagen: Billig-Fleisch.
Menschen sind so! Das nennt sich Bigotterie.
Und da virtuelles Dating vom Kopf ausgeht, hast Du als Mann hier eben entsprechende Probleme.
Draußen aber ist alles ganz anders, denn Menschen können allem widerstehen, - nur nicht der Versuchung!

×
  • Neu erstellen...