Jump to content

Oh man ist vergeben

Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SexPaarDDorf:

Das hier ist aber nicht "Deutschland", sondern Poppen.de..
Frag doch mal die Leute, wie wichtig Ihnen z.B. Regionalität und Tierschutz bei der Fleischherstellung ist.
Antwort: "Das ist das Wichtigste überhaupt!"☝️☝☝
Guck in ihren Einkaufswagen: Billig-Fleisch.
Menschen sind so! Das nennt sich Bigotterie.
Und da virtuelles Dating vom Kopf ausgeht, hast Du als Mann hier eben entsprechende Probleme.
Draußen aber ist alles ganz anders, denn Menschen können allem widerstehen, - nur nicht der Versuchung!

Und warum haben dann die ganzen tollen Männer hier keinen Erfolg, und da draußen ja wahrscheinlich auch nicht sonst wären sie ja nicht hier... Und diese Seite ist ein ziemlich genauer Spiegel unserer Gesellschaft.. 

Geschrieben

genau DAS ist der Grund warum sich immer mehr Herren hier dazu genötigt sehen sich als "Single" zu bezeichnen...
Fakt ist, als gebundener Mann, der seiner Frau keinen reinen Wein einschenkt, bist du nicht besuchbar. Ebenfalls ist es schwieriger sich zu treffen , weil man ja vorsichtiger sein muss, du willst ja nicht das es auffällt.
Mir persönlich ist völlig klar das gut 80% der angeblichen "Singles" ebenfalls gebunden sind, dies nur nicht zugeben, weil sie nicht an den Pranger gestellt werden wollen.
In einer Modernen Zeit wie unserer gibt es viele Gründe warum es zeitweise in den Beziehungen nicht so funktioniert und man sich da was anderes sucht um die Beziehung zwar aufrecht zu halten , aber eben auch selbst nicht zu kurz zu kommen. Es ist nicht an uns dies zu verurteilen... Letztlich bist du derjenige dessen Gewissen dabei nicht zugrunde gehen darf und der mit sich selbst im Reinen sein muss.

Von daher... Hut ab , das du so mutig bist und hier ehrlich versuchst, dies von vorneherein klar zu stellen.
Ich denke es kommt immer drauf an was die Damen hier suchen.
Etliche scheinen dieses Portal mit "Shakespeare in Love" zu verwechseln und suchen nach einem Partner für Liebe, Sex und Zärtlichkeit, am besten noch mit Eheverprechen und Traumhochzeit,...
Na klar, deswegen meldet man sich auch auf Poppen.de an...
Glaub mir so eine Gestörte willst du gar nicht. Sei froh das das ausgeschlossen ist und du nur ein NEIN DANKE erhälst von denen...

Du hast es munter deinen Kriterien einfach schwerer, das heißt nicht das du die Hoffnung aufgeben musst.
Hat bei mir auch ein bisschen gedauert bis ich gefunden habe was ich suche... aber jetzt ;)
Läuft es!

Geschrieben

Wieso Doppelmoral???? Was ich im "realen Leben " verwerflich finde....finde ich hier genau so verwerflich. Vergebene sind für mich absolut tabu....weil ich auch nicht hintergangen werden möchte! Wenn du meinst deine Frau bescheissen zu müssen ist das dein Ding! Aber erwarte bitte kein Verständnis dafür 😡. ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SunnyBitch:

genau DAS ist der Grund warum sich immer mehr Herren hier dazu genötigt sehen sich als "Single" zu bezeichnen...
Fakt ist, als gebundener Mann, der seiner Frau keinen reinen Wein einschenkt, bist du nicht besuchbar. Ebenfalls ist es schwieriger sich zu treffen , weil man ja vorsichtiger sein muss, du willst ja nicht das es auffällt.
Mir persönlich ist völlig klar das gut 80% der angeblichen "Singles" ebenfalls gebunden sind, dies nur nicht zugeben, weil sie nicht an den Pranger gestellt werden wollen.
In einer Modernen Zeit wie unserer gibt es viele Gründe warum es zeitweise in den Beziehungen nicht so funktioniert und man sich da was anderes sucht um die Beziehung zwar aufrecht zu halten , aber eben auch selbst nicht zu kurz zu kommen. Es ist nicht an uns dies zu verurteilen... Letztlich bist du derjenige dessen Gewissen dabei nicht zugrunde gehen darf und der mit sich selbst im Reinen sein muss.

Von daher... Hut ab , das du so mutig bist und hier ehrlich versuchst, dies von vorneherein klar zu stellen.
Ich denke es kommt immer drauf an was die Damen hier suchen.
Etliche scheinen dieses Portal mit "Shakespeare in Love" zu verwechseln und suchen nach einem Partner für Liebe, Sex und Zärtlichkeit, am besten noch mit Eheverprechen und Traumhochzeit,...
Glaub mir so eine Gestörte willst du gar nicht. Sei froh das das ausgeschlossen ist und du nur ein NEIN DANKE erhälst von denen...

Du hast es munter deinen Kriterien einfach schwerer, das heißt nicht das du die Hoffnung aufgeben musst.
Hat bei mir auch ein bisschen gedauert bis ich gefunden habe was ich suche... aber jetzt ;)
Läuft es!

Wow.. Wie kann man soviel Quatsch in soviel Text verschwenden.. Fremd gehen ist Scheiße, da gibt es nichts schön zu reden oder zu relativieren..Wer seinen Partner hinter geht ist feige und sollte sich mal hinterfragen was er seinem Partner damit antut.. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb getmed81:

Wow.. Wie kann man soviel Quatsch in soviel Text verschwenden.. Fremd gehen ist Scheiße, da gibt es nichts schön zu reden oder zu relativieren..Wer seinen Partner hinter geht ist feige und sollte sich mal hinterfragen was er seinem Partner damit antut.. 

Ich selbst bin Single und gehe nicht Fremd... was andere machen ist ihr Bier... nicht mein Problem. 

Wer das für sich braucht hat halt ein Problem, aber es ist nicht meine Sorge und ich bin auch nicht dafür zuständig jemanden zu rüffeln oder an den Pranger zu stellen, das muss schon jeder mit sich selbst ausmachen. 

Ich rede auch nicht schön, ich sehe es nur aus verschiedenen Blickwinkeln... und ich bin hier nicht in der Jury.... 

... das solche Menschen zu feige sind ein aufrichtiges Gespräch in der eigenen Partnerschaft zu führen sehe ich ebenfalls so.... nur ist es deren Aufgabe sich selbst zu hinterfragen. 

Weder du noch ich werden hier Einsicht erzielen... und das Leben ist zu kurz um sich als Moralapostel anderer aufzuspielen. 

Geschrieben

Vergebene haben bei mir keine Chance, damit habe ich einfach ein Problem. Ich will nicht Erfüllungsgehilfin für jemanden sein, der zu Hause die Klappe nicht aufkriegt und sagt was ihm fehlt.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb SunnyBitch:

Zwischen Shakespear in Love und einem gebundenden Mann beim Fremdfick zu helfen, gibt es ja noch was ... Jemanden deshalb als Gestörte zu bezeichnen, ist echt unterste Schublade. 

Und im nächsten Post was von "ich bin nicht die Jury" zu faseln, ist Satire pur.. Danke dafür.. 

Geschrieben

vor 2 Stunden, schrieb getmed81:

Und diese Seite ist ein ziemlich genauer Spiegel unserer Gesellschaft.. 

Nein.

Das ist zwar eine nette Phrase, allerdings sollte Dich das Geschlechterverhältnis allein hier schon eines Besseren belehren. Das Mann-/Frau-Verhältnis HIER ist eben KEIN Spiegel der Gesellschaft, denn in der Gesellschaft gibt es mehr Frauen als Männer.

Natürlich sind hier die erfolglosen Männer auch weiterhin erfolglos. Ebenso wie die Frauen 😬.

Diese Seite ist eigentlich eher paarlastig konstruiert und so nutzen wir sie auch. Da klappt das alles noch relativ gut, weil Sex unter Paaren sich eben mit der Prämisse "Do not fuck the company!" beißt. Das klappt im Club aber auch noch besser . Nur jetzt gerade nicht😬

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SexPaarDDorf:

Nein.

Das ist zwar eine nette Phrase, allerdings sollte Dich das Geschlechterverhältnis allein hier schon eines Besseren belehren. Das Mann-/Frau-Verhältnis HIER ist eben KEIN Spiegel der Gesellschaft, denn in der Gesellschaft gibt es mehr Frauen als Männer.

Natürlich sind hier die erfolglosen Männer auch weiterhin erfolglos. Ebenso wie die Frauen 😬.

Diese Seite ist eigentlich eher paarlastig konstruiert und so nutzen wir sie auch. Da klappt das alles noch relativ gut, weil Sex unter Paaren sich eben mit der Prämisse "Do not fuck the company!" beißt. Das klappt im Club aber auch noch besser . Nur jetzt gerade nicht😬

Und es ist doch ein Spiegel... Das einzigste was nicht passt ist das Mann Frau Verhältnis.. Die Charaktere hier sind genau die gleichen wie in jeder anderen Gruppenähnlichen Konstellation. Es gibt Verlierer und Gewinner, Menschen die sich ständig beschweren, dann die, die anderen die Schuld geben, die Möchtegern Rebellen, die Klugscheißer wie ich manchmal. Ich hab schon ein paar Studien über diese Seite gemacht. Und ich finde immer wieder auch neue Charaktere aber leider auch viele die mich eher langweilen. Aber sie gehören dazu und man muss auch diesen Menschen den Raum geben sich mitzuteilen. 

Geschrieben

Und wo ist deine Toleranz, denen gegenüber, die nun mal einfach kein Interesse an gebundenen Männern haben? Warum akzeptierst du das nicht?
Ich zum suche eine F+ mit der ich auch in der Öffentlichkeit unterwegs sein kann. Ohne aufzupassen: "Oh nee, da könnten uns meine Schwiegereltern über den Weg laufen." usw. Eventuell mal ein paar Tage zusammen wegfahren. Spontan nach der Arbeit bei ihm klingeln.... usw.
Was ich nicht möchte ist, beim Betrug zu unterstützen. Im Fall einer offenen Beziehung, warten bis ER mal "Ausgang" hat, weil vielleicht gerade ein Familienausflug, Taufe, Geburtstag, Hochzeitstag, was auch immer, ansteht.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Goldie241277:

Wieder mal ein Thread, wo man über Fremdgehen diskutiert. Ganz ehrlich, jeder darf hier suchen was er will. Egal ob vergeben oder nicht. Ich mache da auch keinem einen Vorwurf, geht mich nichts an, wie jemand das rechtfertigt. Ob nun Mann oder Frau, das macht für mich keinen geringsten Unterschied, wie ich darüber denke.

Eine Doppelmoral sehe ich darin nicht, andere dafür nicht zu verurteilen. Und selbst nicht danach zu suchen.

Eben.

Muss doch Jeder selbst wissen, wie er glücklich - und bei Bedarf auch unglücklich - werden will.

vor 6 Stunden, schrieb Laila227:

Den Begriff Doppelmoral finbde ich per se merkwürdig, entweder man hat da eine "bestimmte" Einstellungoder man hat sie nicht. Doppelmoral gab es vor 100 Jahren wo es die Ehefrau gab und fürs Vergnügen die Geliebte und wo, falls so was mal herauskam, die böse Geliebte die V erführerin dieses doch ach so untadeligen Mannes war, tja, die Zeiten sind halt vorbei

Manche scheinen halt noch sehr im Gestern zu leben.

Und dieses scheinbar ewige Verharren in starren moralischen Positionen dürfte so manchem Zeitgenossen den Blick für die Realität des Lebens ganz gewaltig zu vernebeln.....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Eben.

Muss doch Jeder selbst wissen, wie er glücklich - und bei Bedarf auch unglücklich - werden will.

Manche scheinen halt noch sehr im Gestern zu leben.

Und dieses scheinbar ewige Verharren in starren moralischen Positionen dürfte so manchem Zeitgenossen den Blick für die Realität des Lebens ganz gewaltig zu vernebeln.....

Ach so du meinst also der Betrug an dem Menschen der dich über alles liebt ist eine starre moralische Position die es zu durchbrechen lohnt? 

Geschrieben

Wenn sofort nein danke kommt, woher kennst du dann den Grund? Ich seh in deinem Profil mehrere Sachen, die für mich überhaupt nicht gingen.

Geschrieben

Doppelmoral, wenn Frauen mit Nicht-Singles ein Problem haben, Männer aber nicht? Das ist keine Doppelmoral, sondern zeigt nur einen deutlichen Unterschied zwischen den Vorstellungen der Geschlechter.
Ich persönlich möchte auch keinen Nicht-Single, weil ich einfach keinen Bock auf solche Konstellationen habe.

Geschrieben

Und Nun? Nimmst du den Namen dieser Seite Wortwörtlich? Toleranz für fremd gehen hatte ich nie , eine offene Beziehung toleriere ich schon.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Franko002:

Ich komme mir hier vor als hätte ich eine ansteckende Krankheit nur weil man vergeben ist in einer Beziehung oder oder lebt kommt immer nur nein danke kein Interesse bekommt gar keine Antwort oder wird nur der lieblings butten benutzt .
Es gibt Männer und Frauen die leben in einer Beziehung das bleibt nicht aus , aber ich dachte die Gemeinde hier wäre tollerrannter ,
Oder sehe ich das falsch , mir wäre es egal ob die Frau in ner Beziehung lebt wenn die Chemie stimmt kann man was draus machen , aber ich musste feststellen daß ein Mann der in einer Beziehung lebt einfach nur ein rotes Tuch ist, wobei bei Frauen da ist es okay? Wie sollte man am besten mit dieser unnötigen Doppelmoral noch umgehen ?

Ich bin auf eure Antworten gespannt , oder werde ich wieder von einigen Usern beschimpft , Mal sehen

Ich glaube, dass es momentan nur die Vorsicht ist und sich die Damenwelt nur (!) wegen des Coronaproblems zurückhält. :coffee_happy:

Geschrieben

Ja die Frauen sind um ein x Faches weniger als Männer. Die Frauen können es aussuchen, mit wem sie sex wollen. 50 Männer auf eine Frau, das solltest bedenken

Geschrieben

Wir können es gut verstehen das ein Mann nach viele Jahren, mal was anderes möchte! Hast du dir die Frage gestellt, ob deine Frau auch so denkt? Du möchtest das wir unsere Frauen teilen? Dann fang du damit an!

Geschrieben

Denkt von mir was ihr wollt, diese Plattform ist nicht mehr das was sie war. Ich denke, dass fast alle (fem) Nutzer hier nur noch „likes“ und Bestätigungen von anderen ihrer selbst suchen und sammeln. Es ist ja so einfach in sogenannten sozialen Netzwerken ein „👎“ ohne oder mit scheinheiligen Gründen ab zu geben. Genauso die Begründungen, falls überhaupt welche kommen. Naja, Mai bin ich raus 😍

Geschrieben

Boahh,dieses rum gejammer,echt,wa doch klar das du hier sicher nicht auf positives Feedback triffst,klar das Mann wie Frau das recht haben sich in ihrem leben abweckslungsreichen erfahrungen hin zu geben,nur meine frage,teilst du deine frau auch,oder besser gesagt was sagt sie dazu🤔

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb getmed81:

Ach so du meinst also der Betrug an dem Menschen der dich über alles liebt ist eine starre moralische Position die es zu durchbrechen lohnt? 

Was Du als Betrug verstehst, und was ich darunter verstehe, muss nicht zwingend ein und dasselbe sein.

Auch wenn Du gerade versuchst, es mir schon beinahe krampfhaft einzutriggern. Durch Deinen Versuch, den Begriff Betrug untrennbar mit dem Begriff Liebe zu verknüpfen.

Denn es kann ja durchaus möglich sein, dass Jeder von uns unter dem Begriff "Liebe" etwas ganz anderes versteht.

Und dann???

Geschrieben

Weil diese "Gesellschaft " ne Macke hat...

Geschrieben

...und weil die Kirche die "Gesellschaft" über Jahrhunderte beeinflusst hat so das selbst nicht Gläubige meinen "sexuell korrekt" sein zu müssen und nicht den Trieben nachgeben zu dürfen...Halleluja, deswegen bin ich "Single" 😁

• Neu erstellen...