Jump to content

Oh man ist vergeben


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Um Dich von deinem abwegigen Frust mal herunter zu holen: Nein, das geht auch Singles so. Z. B. eine vergebene Frau mit Darfschein (ob der bei Mann oder Frau echt wäre steht woanders) würde wahrscheinlich einen Vergebenen bevorzugen, da dort das Risiko geringer ist, dass er ihr anschließend hoffnungslos verliebt hinterherrennt. Umgekehrt fragt sich ein moralisch normal geprägter Mensch, was er/sie selbst davon halten würde, ob erlaubt oder nicht, ein zusätzliches Rädchen in einer Beziehungsmaschinerie zu sein. Das kann dann zum Nein werden.
Was aber alle trifft ist die Frage : Wie bringe ich, ob bildlich oder textlich, glaubhaft und einfach verständlich rüber was ich zu bieten habe? Und zweite Frage: Will das überhaupt jemand?

Das was ich en masse bieten kann will jedenfalls niemand. Gespräche mit viel Text, Inhalt, Abschweifungen (da jedes Thema genaugenommen mit 1000 anderen verzahnt ist). Das wird vielen schnell zu anstrengend. Oder mir wird zu anstrengend, dass mehr als die Hälfte des Contents ignoriert und nicht drauf eingegangen wird. Ob das nur eine Frage der Ausdrucksweise oder doch der Verständnisfähigkeit ist und ob dafür dieses Umfeld grundsätzlich geeignet scheint (warum aber nicht, wenn es ums Kennenlernen geht?) weiß ich noch nicht. Ich zweifle noch 😂.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Franko002:

Ich komme mir hier vor als hätte ich eine ansteckende Krankheit nur weil man vergeben ist in einer Beziehung oder oder lebt kommt immer nur nein danke kein Interesse bekommt gar keine Antwort oder wird nur der lieblings butten benutzt .

Und das sind dann Frauen, die selber in einer Beziehung leben? :coffee_morning: Ich erwarte das, was ich auch selbst geben kann. Ganz einfach 🤗.  

Geschrieben

Also ich für meinen Teil verurteile niemanden, der sich trotz bestehender Beziehung anderweitig umsieht....das muss ja jeder für sich selbst entscheiden, verantworten und mit den Konsequenzen daraus leben.......
ABER: ich entscheide für mich, das ich auf eine solche Konstellation keinen Bock habe. Wie gesagt, ich entscheide, ich verantworte das vor mir und ich leb mit den Konsequenzen....hat der vergebene Part halt einfach mal so hinzunehmen....steht auch eindeutig in meinem Profil, wenn mich also ein vergebener Mann trotzdem anschreibt.....hat er gelitten, und bekommt nicht mal ne Antwort....Lesen und Akzeptieren heißt da die Devise
Und das funktioniert für mich dann übrigens auch bei beiden Geschlechtern

Geschrieben

Hat noch wer den Eindruck das hier ganz viel mimimi zu lesen ist?
Spiegel der Gesellschaft?
Doppelmoral?
Was gehen denn hier für Themen?
Hey Mann du bist abgeblitzt ... komm damit klar.
Ich denke das es dir einfach noch nicht gelungen ist die richtige anzusprechen.
Versuch es einfach weiter.

Geschrieben (bearbeitet)

Kein Mensch ist gern die zweite Wahl, aber hier sind hundertprozentig auch Frauen dabei denen das egal ist ob du in einer Beziehung steckst. 

Wenn du so eine Frau angesprochen/angeschrieben hast und trotzdem ein "Nein Danke" kommt würde ich den Grund für die Abfuhr mal wo anders suchen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

warum soll man das3 te Rad am Wagen sein wenn die Auswahl an Männern hier doch riesig groß ist..
Da würde für mich niemals ein Nicht Single inFrage kommen.

Geschrieben

Das Problem an der ganzen Sache ist , das die meisten Männer hier denken: einmal anschreiben und sofort los poppen .
Also hier ist kein Freiwild zu finden 😉
Was bedeutet ? Geduld und Freundlichkeit könnten weiter helfen.
Und denkt dran man kann nix erzwingen .
Danke

Geschrieben

Frage: Dürfen denn die Frauen zu einem Treffen zu dir kommen. Und deine Frau duldet es. Oder wird das für die Frau so etwas wie: Parkplatz, Outdoor ???

Geschrieben

Ein "Nein Danke" kann viele Gründe haben. Das muss nicht ausschließlich daran liegen, dass du vergeben bist. Es gibt in der Regel einige Frauen, die in der selben Lage wie du sind oder generell kein großes Problem damit haben. Was für uns aber einen kleinen, aber feinen Unterschied macht ist, ob man nun vergeben ist und der Partner von dem eigenen Vorhaben nichts weiß oder ob man es mit "Erlaubnis" des Partners macht. Wobei dies für ein paar Leute leider auch noch nicht mal ein Unterschied macht ^^...

Wir beide sind selber keine großen Freunde vom fremdgehen. Da wir uns einfach zu gut vorstellen können, wie weh es dem anderen tun würde, wenn der Schwindel mal auffliegen sollte und das würde sich keine Seite der Beziehung wünschen. Dennoch verurteilen wir diese Leute nicht direkt. Jeder der hier unterwegs ist, sollte eigentlich alt genug sein um selber entscheiden zu können, wie er es handhaben möchte. Gleichzeitig sollte auch jeder für sich einschätzen können welche Konsequenzen es zufolge haben könnte.

Wir beide sind zwar als Paar aktiv auf der Suche, aber dennoch würde es mich nicht stören, wenn mein Partner einen Kontakt zu einer Dame führen würde, die selber kein Interesse an einem Kontakt zu einem Paar hätte. Ich hätte zwar die gleiche Freiheit, aber keineswegs die Intention an Kontakten zu anderen Männern. Mich reizt dies persönlich einfach nicht wirklich ^^. Und aufgrund dessen würde eine Frau auch keine zweite Geige spielen oder mit einer ellenlangen Auflistung von Regeln rechnen müssen. Nur mal am Rande erwähnt, da wir dies oder ähnliches das ein oder andere Mal in den Kommentaren schon lesen konnten :D.

Unserer Meinung nach gibt es einige Gründe, die vielleicht für einige dagegen sprechen. Unter anderem will man fremdgehen, bei Unwissenheit, nicht unterstützen, man befürchtet die zweite Geige spielen zu müssen oder man selber will sich die Option einer Beziehung offen halten. Das erste ist unserer Meinung nach nachvollziehbar. Beim zweiten Punkt wiederum nur, wenn es zutreffen sollte. Es ist ja nicht bei jedem das Gleiche ;)... Sollte aber der dritte Punkt zutreffen, dann sollte man unserer Meinung nach auch dazu stehen und nicht einen komplett anderen Eindruck vermitteln. Denn dann soll man sich letztendlich auch nicht wundern, wenn Leute Dinge nur so wahrnehmen, wie sie ihnen vermittelt werden.

Generell ist es wohl eher so, dass Männer im Groben und Ganzen dort ein wenig "toleranter" sind oder sie einfach weniger Wert auf Dinge legen, die im Gegenzug für viele Frauen wichtig sind.
Ganz gleich wie man es nun am Ende betrachtet, wenn du Rücksicht forderst, dann muss du selbiges auch anderen bieten. Denn eine Absage kann häufig aus tausenden von Möglichkeiten bestehen :). 

Damit euch allen noch einen angenehmen butten... ach wir meinen Button... nein es war Freitag. Ja genau so wird ein Schuh daraus ;). Spaß muss auch sein :P.

Geschrieben

Nö. Es gibt hier für alles Abnehmer. Reg Dich über alles andere nicht auf, Zeitverschwendung

Geschrieben

Ich muss da Franko002 recht geben. Ich bin auch verheiratet und ich bekomme auch nur ein NEIN. Klar jeder lebt anders, aber wenn in meinem Profil schon steht das ich mit meiner Frau eine offene Beziehung führe, dann ist es auch so. Aber ich denke das viele Männer es auch ausnutzen und ihre Frauen es überhaupt nicht wissen das ihre Männer auf dieser Plattform sind. Deshalb werden die Frauen auch vorsichtig sein. Wo ich auch verstehen kann. Aber mal ganz ehrlich, die Wahrheit kommt immer raus, egal wann.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SunnyBitch:

genau DAS ist der Grund warum sich immer mehr Herren hier dazu genötigt sehen sich als "Single" zu bezeichnen...

Der Spruch ist echt heiß und kommt von einer Frau!

Frauen nötigen Männer zum lügen? Na, dann haben ja die Männer gar keine Schuld am fremdgehen! Die blöden Weiber hier lassen sie einfach nicht drüber rutschen, die sind schuld... ist doch eigentlich ganz einfach! Da MUSS Mann doch ganz einfach lügen!

Frauen sind ganz scharf auf verlogene Arschlöcher im Bett...

 

Mir persönlich ist das sowas von egal, ob jemand gebunden ist oder nicht und er muss sein hiersein nicht erklären und auch nicht rechtfertigen. Kann ich absolut tolerieren, aber ich will es für mich nicht haben! Das geht auch vielen anderen Frauen so und es wäre schön, wenn gebundene Männer dies endlich mal tolerieren würden. Lässt sich übrigens bei denen, die es betrifft, im allgemeinen aus dem Profil erlesen.

 

Du @Franko002 hast dir im Vorfeld Gedanken gemacht, wieviel Zeit du für eine Zweit-Frau erübrigen kannst und wo du sie für ein Stelldichein triffst?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bicolour:

Diese Art der Schwarz-Weiß-Malerei hätte ich dir gar nicht zugetraut... Ich finde es sogar ziemlich überheblich, Frauen so pauschal abzuurteilen, oder kennst du hier schon alle Single-Frauen? Du bist nicht ernsthaft der Ansicht, dass frau entweder nur was zum ficken oder anderenfalls was zum heiraten sucht?

Deine Frau ist einverstanden, dass du mit einer Geliebten mal ein Wochenende verbringst, du darfst bestimmt bis zum Frühstück bleiben? Gehst hin und wieder mit ihr mal in ein Restaurant oder zu einer öffentlichen Veranstaltung?

Wenn frau nur diese marginalen Ansprüche an einen Mann hat, ist sie gleich auf Beziehungssuche? Sie muss doch nicht gleich ihr Leben mit dir verbringen wollen, wenn sie auch als Frau, als Mensch wahrgenommen werden will und nicht nur als deine Erfüllungsgehilfin.

Die Frauen, die du suchst, gibt es sicher auch. Aber es gibt auch die anderen, für die es für einen Sechser mehr sein darf, ohne den Typ gleich der ganzen Familie vorstellen zu wollen.

Wer hier verschrobene Ansichten hat, ist noch die Frage.

Ui, da habe ich ja in ein Wespennest gestoßen!🥴 

Es liegt mir fern, hier irgendjemanden abzuurteilen! Das habe ich auch nicht getan, ich habe lediglich eine - zugegebenermaßen provokant formulierte - These aufgestellt. Wenn ich anfange abzuurteilen, dann sieht das anders aus!😉

Ich glaube in der Tat, dass Frauen bei sozialen (und sexuellen) Kontakten anders ticken als Männer. Das habe ich im privaten Umfeld oft genug erlebt. Da werden wesentlich höhere Ansprüche an die Verfügbarkeit und die Intensität der Kontakte gestellt, als bei Männern. Und die Reaktionen, wenn diese Ansprüche nicht befriedigt werden, fallen auch anders aus. Mancher mag das als Vorurteil abtun, ich habe diesbezüglich schon recht viel erlebt, ohne aus meiner Aussage jetzt eine wissenschaftlich belegbare Studie machen zu können!

Eine Beziehung kann ja unterschiedliche Ausprägungen haben, und Deine Unterstellung „entweder heiraten oder ficken“ fasse ich mal als rhetorisches Stilmittel auf, denn das habe ich weder gesagt, noch im entferntesten gemeint.

Übrigens sehe ich weder den einen noch den anderen Part bei einem Date als „Erfüllungsgehilfen“! Niemand ist nur dazu da, ausschließlich die Bedürfnisse des anderen zu befriedigen. Es muß ein ausgewogenes Geben und Nehmen sein, denn nur das bringt dann auch die Erfüllung. Und natürlich muss der Partner auch als Mensch wahrgenommen werden - das kann jedoch auch an einem Abend, Nachmittag oder in einer Stunde geschehen. Dazu braucht es nicht zwingend einen Kurztrip über‘s Wochenende!

Und noch etwas: ich habe keine Ansichten als verschroben bezeichnet, sondern die Diskussion. Wenn Du nun meine Ansichten als verschroben angesehen hast, dann hoffe ich, mit meiner Einlassung hier diese Einschätzung etwas gerade gerückt zu haben!😉

 

Geschrieben

Komm mal klar und sei froh das du in einer Beziehung leben darfst. Ätzend sowas. Ich meine wenn man sich als Paar darauf einigt, sich hier ein Paarprofil anzulegen ( und glaubt mir,gesund ist die ganze scheiße auch nicht,den früher oder später wird die Sache in Bruch gehen und dann hätte man es mal besser sein lassen)

Und jetzt kommen die ganzen Pärchen um die Ecke und wollen einen erzählen wie toll das ist sich durch die Gegend zu Vögel. Mag sein das es für ein geringen Prozentsatz gut verläuft,aber der überwiegende Teil wird damit früher oder später zu kämpfen haben

Geschrieben

Und das dir das egal ist ob die Dame vergeben ist zeigt nur wie mies dein Charakter ist.

Geschrieben

Als sich meine Freundin damals von ihrem Mann trennte, bekam sie sehr viel Zuspruch zu diesem Schritt. Meist von Männern und darunter waren sehr viele, die gebunden waren. Es kamen Sprüche wie "so eine tolle Frau wie Du lässt man nicht einfach gehen" zu "Du hast was Besseres verdient" bis hin zu den gleich eindeutigen Angeboten "ich kann Dich verstehen. Meine Ehe ist auch nicht so dolle, lass uns doch mal verabreden und schauen wo die Reise hinführt".

Meine Freundin fühlte sich alleine, da sie sehr lange mit ihrem Mann zusammen war und litt fürchterlich unter der Trennung. Besonders abends, wenn sie alleine am Tisch saß oder TV schaute. Es war auch niemand da, der sie mal in den Arm nahm und tröstete (mal abgesehen von Freundinnen).

Also dachte sie, dass sie für bestimmte Stunden mit einen gebunden Mann ihre Zeit verbringen kann. Sie wollte auch mal in den Arm genommen werden, mal Essen gehen, zu Hause auf der Couch kuscheln oder am See einen Spaziergang. Sie wollte einfach als Frau wahrgenommen werden.

Und sie traf sich mit einem Mann. Er besuchte sie immer in der Wohnung. Sie richtete das Wohnzimmer immer schön her mit Kerzen, kochte und bewirtete den Mann von vorne bis hinten. Schließlich wollte sie ja eine schöne Zeit mit diesem Mann. Hatte sie ja auch. Er hatte mit ihr gegessen, sich quer durch die Wohnung gevögelt ihre Dusche genutzt und dann auf die Uhr gesehen und gesagt "ich muss nun nach Hause, bevor meine Frau was merkt". Soweit so gut. Sie hatten ihren Spaß auf sexueller Basis. Doch Ausgehen war nicht, man könnte sie sehen. Ein nettes Geschenk oder Blumen mal mitbringen? Fehlanzeige! Der Mann nahm alle Annehmlichkeiten, putzte sich auf gut Deutsch den Mund ab und ging wieder zu seine Frau nach Hause.

Da meine Freundin aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen ist, fand sie recht schnell eine neue Wohnung und dort musste noch so viel gemacht werden. Mal eine Gardinenstange anbringen, Sockelleisten am Boden anbringen, Schrank aufhängen usw.

Also sagte ich ihr, wenn sie für den Mann schon kocht (weil er ja nicht mit ihr Essen gehen wollte), das Bett immer frisch bezieht, er die Dusche danach nutzt (logischer Weise) und auch sonst von Vorne bis Hinten verwöhnt wurde, sollte er doch mal Handwerkszeug mitbringen und die Gardinenstange anbringen oder die Sockelleiste am Boden befestigen. Eventuell auch noch den Schrank aufhängen. Doch das war dem Mann zuviel, dass wollte er nicht. Denn wenn er ihr hilft, geht das ja an der gemeinsamen Zeit für Kuscheleinheiten und Sex verloren.

Auch die anderen Männern, die ihr ihre Hilfe angeboten hatten, wollten nur Sex. Aber sie wollten kein Hotelzimmer zahlen, wollten nicht mal mit ihr Essen gehen oder brachten mal einen Blumenstrauß mit. Selbst den Lieferservice zahlten sie nicht, als Essen bestellt wurde. Jeder zahlte sein Essen selbst. Also wieder, als der Mann gegangen war, die Betten frisch bezogen, die Wohnung aufgeräumt, die leere Weinflasche entsorgt, die Dusche gesäubert und die Waschmaschine für die benutzte Bettwäsche und Handtücher angeworfen.

Mir ist bewusst, dass nicht jeder liierte Mann solche Wesenszüge an den Tag legt. Doch hier wird für mich ganz klar ersichtlich, dass es liierte Männer gibt, die ihren Spaß haben wollen und nichts, aber auch gar nichts investieren wollen. Weder ein Hotel, noch einen Blumenstrauß oder mal eine Flasche Wein mitbringen. Von der Hilsbereitschaft für die Gardinenstange, Sockelleiste oder dem Hängeschrank ganz abgesehen.  Und dann schleicht in mir der Verdacht hoch, dass es viele liierte Männer gibt, die zwar eine Geliebte haben wollen, aber nichts investieren.

Komisch, wenn die Frau zu Hause sagt, dass der Hängeschrank aufgehängt werden soll, die Sockelleisten endlich mal angebracht werden müssen oder die neue Gardinenstange angebracht werden soll, klappt es i.d.R. doch auch.

Was ich damit sagen möchte, ist, dass auch Single-Frauen Bedürdnisse haben, die über die Bettkante hinaus gehen. Sei es mal am See spazieren gehen, in ein nettes Lokal Essen gehen, auch mal helfen, wenn etwas Handwerkliches anliegt und vielleicht mal über Nacht bleiben, weil es schön ist, gemeinsam aufzuwachen. Das, und Vieles mehr, können i.d.R. liierte Männer nicht. Viele, die nur nehmen und nicht geben.......außer ihr ach so kostbares Sperma (<-- letzten 6 Wörter sind Ironie!)

Einfach mal drüber nachdenken werte liierte Männer, die eine Frau zum Sexeln suchen. Vielleicht finden sich einige in meinen geschriebenen Worten wieder ;)

Geschrieben

.....ich verstehe die ganz moralische Vorverurteilung hier nicht wenn Frau oder Mann in einer Beziehung lebend, auch mal Grenzen überschreiten wollen....

Dann sollte das Portal für  "Nichtsingles" von vornherein gesperrt werden, damit die Singles hier unter sich sein können...

Wir leben in einer modernen Welt, man darf über Sex und sexuelle Neigungen sich hemmungslos hier austauschen.....

Aber wenn Menschen hier in einer Beziehung lebend es auch mal ausleben wollen, kommt der moralische Betablocker...

Wie scheinheilig.......

 

 

 

Geschrieben

Und ich unterstelle dir sogar das deine Frau ein scheiß von deine Profil hier weiß. Aber wir sind ja sexuell aufgeschlossen,was ein bullshit

Geschrieben

Ich bin eh immer begeistert mit welch höher Erwartung der Mensch zu poppen geht.

 

Wer im realen Leben kein Erfolg beim flirten , Daten oder was auch immer hat, hat es hier auch nicht.

Geschrieben

@Biesdorfer entweder hast Du es nicht verstanden oder willst es nicht versehen. Es geht nicht um ein Portal für Singles oder Nichtsingles. Mal davon abgesehen, dass es auch andere Portale für Nichtsingles gibt, die sich noch eindeutiger wie P.de nennen. "Seitensprung" ist ja in Mode, wenn ich das hier so lese ;)

Es geht auch nicht um den sexuellen Austausch. Natürlich darf das jeder und dann auch mit den Konsequenzen leben. Alles gut. Doch respektiere einfach, dass es Menschen gibt, die keinen liierten Mann (Frau) zum Sexeln haben wollen. Gründe sind unerheblich, sie wollen einfach nicht. PUNKT!

Geschrieben

Was für eine Doppelmoral? Das du Toleranz forderst, aber selbst keine besitz?
Kam dir wohl irgendwie nicht in den Sinn, das eben nicht jede Frau nass wird bei einem notorischen Fremdgänger und nen rotes Tuch ist es eher hier alle über einen Kam zu scheren. Halte dich doch einfach an die, die kein Problem damit haben und lass einfach die in Ruhe die das nicht mögen.

Geschrieben

Such dir deinesgleichen. ..Wer will als Frau schon 2 Wahl sein. ...

×
  • Neu erstellen...