Jump to content

Treffen, Daten, Sex, rausgeben, unter Menschen sein

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt immer wieder Verrückte. 

bearbeitet von Maria2466
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Sex rausgeben? Sex to go?

• Drive-in-Schalter?
  • kontaktlos bezahlen?
  • Wechselgeld spenden?
  • Kondome gratis dazu?
  • Einmal alles mit scharfe Soße?
  • 14 Tage Rückgaberecht?
  • Auf die Matten, fertig, los?
  • Corona-forte intravenös?

Fragen über Fragen :dr_love:

Geschrieben

Ich denke mal das du grade die, die hier immer noch Date Anzeigen starten nicht erreichst 🤷‍♀️
Grad wieder zwei von solch Anzeigen gelesen und ohne Worte zu könnte man reinschlagen... 😡

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Carisma:

24/7 gibt es überall Berichte über Corona.
Da braucht es nicht auch noch einen Aufruf eines poppen-Mitglieds.

Zumal sich für 98 Prozent hier sowieso nichts ändert.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tragicus:

Wieder so ein gut Mensch, aber natürlich willst du nicht predigen, nur dich selbst profilieren. Was mich einwenig eklig und vorallem traurig, aber naja jedem das seine.

Sag mal hast du ein Schaden oder was . Mich selbst profilieren warum sollte ich das tun du ....... 

Da bekomm ich ja einen über mich . 

Ich hab seit heute morgen erste syntome , was nix heißen muss . Aber deine Sprüche kannst du für dich behalten .😡

Geschrieben

Ich hatte gestern eine direkte Nachfrage nach einem Dreier. Wie blöd kann Mann sein. 

Jetzt kann er sich mit den anderen Männern auf meiner Ignoliste vergnügen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sanfte2222:

Nur mal zur Info
Für 95 Prozent der Bevölkerung verläuft corona milde. .Ein großer Prozent Satz bekommt noch nicht mal mit wenn er infiziert ist. .Selbst erfahreneÄrzte und virologen verurteilen diese Hysterie die verbreitet wird! !
Wer gesund ist und sich nicht wahllos trifft hat nix zu befürchten
Wer KrankheitSymptome hat trifft sich eh nicht

Genau, red es Dir schön!

Geschrieben

Mich wundert oder ärgert es maßlos, das der Support,solch dateanfragen hier überhaupt noch zu lässt, einerseits appellieren sie hier ganz gross,und die,die hier mit anderen ihrer Gesundheit rum spassen,weil se sich nich im Griff haben...da passiert nichts..bekam einen strafpunkt,weil ich so schreibe,wie ich schreibe..passt würde ich sagen...👍
Bleibt gesund!!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Ice_Lady71:

Mich wundert oder ärgert es maßlos, das der Support,solch dateanfragen hier überhaupt noch zu lässt, einerseits appellieren sie hier ganz gross,und die,die hier mit anderen ihrer Gesundheit rum spassen,weil se sich nich im Griff haben...da passiert nichts..bekam einen strafpunkt,weil ich so schreibe,wie ich schreibe..passt würde ich sagen...👍
Bleibt gesund!!

Brauchst Du (und Andere) immer einen der für Dich/Euch mitdenkt oder kriegt ihr das noch irgendwie alleine gebacken ?

Ein bisschen Eigenverantwortung sollte schon noch drin sein. Bei der Schlacht um das Klopapier und Nudeln könnt ihr ja auf einmal selbstbestimmt in den Kampf ziehen !!

Mannomann....

Geschrieben

@derLustvolle22.......Danke das Du uns gezeigt hast, dass Du genauso ein Ignorant bist wie so viele jüngere Leute, denen es wohl scheissegal zu sein scheint, wen sie durch ihre Unvernunft und ausgeprägten Egoismus dahinraffen!!!! Da hast Du absolut die Goldmedaille verdient!!!!! Kleinhirne gibt es, erschreckend..........es ist absolut nicht jedem seine eigene Sache, das hier geht alle an!!!!!! Es gibt nicht umsonst die von der Regierung verhängten Einschränkungen, damit dann so ein Brot daher kommt und es der Allgemeinheit überlässt die Lage einzuschätzen........armes Deutschland. Jetzt fehlt nur noch ein Kommentar zur Verschwörungstheorie🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Spatzerlnmuc:

@derLustvolle22.......Danke das Du uns gezeigt hast, dass Du genauso ein Ignorant bist wie so viele jüngere Leute, denen es wohl scheissegal zu sein scheint, wen sie durch ihre Unvernunft und ausgeprägten Egoismus dahinraffen!!!! Da hast Du absolut die Goldmedaille verdient!!!!! Kleinhirne gibt es, erschreckend..........es ist absolut nicht jedem seine eigene Sache, das hier geht alle an!!!!!! Es gibt nicht umsonst die von der Regierung verhängten Einschränkungen, damit dann so ein Brot daher kommt und es der Allgemeinheit überlässt die Lage einzuschätzen........armes Deutschland. Jetzt fehlt nur noch ein Kommentar zur Verschwörungstheorie🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Wie bitte warum bin ich arrogant erkläre mir das mal . 

vor 4 Stunden, schrieb Ich04808:

Mal nur " ne Frage. Ist denn die Quarantäne nicht sonst mindestens 14 Tage ? Da hast Du ja Glück wenn Du nur bis Montag hast .

Mag ich dir gerne erklären .ich war vor 12 Tagen bei ner Freundin bei der es jetzt vor 4 Tagen fest gestellt wurde . 

Ich habe sie also seit 12 Tagen nicht mehr gesehen . Diese Tage werden schon gezählt und so mit hab ich dann noch zwei tage . Bin gestern informiert wurden das ich nach Hause soll von der Arbeit.  Und wenn nix ausschlägt kann ich Montag arbeiten. Verstehe nicht warum mir manche so doof kommen hier . Mein Post sollte nix schlimmes  andeuten . Im Gegenteil.  Wünsch dir alles gute 

vor 4 Stunden, schrieb Maria2466:

Ich hatte gestern eine direkte Nachfrage nach einem Dreier. Wie blöd kann Mann sein. 

Jetzt kann er sich mit den anderen Männern auf meiner Ignoliste vergnügen. 

Find ich klasse von dir  . Wünsche dir nur das beste 

vor 7 Stunden, schrieb Meinherrundich2020:

Das poppen Team sollte die Nutzung einschränken anders geht's nicht Dating Anzeigen sofort sperren.

Danke dafür . Da bin ich voll bei dir . Allein wenn ich sehe was hier manche geschrieben haben . Teilweise mich als arrogant hin zu stellen . Also echt was bitte ist daran arrogant . 

Geschrieben

Manche Menschen hier gehören für ihren geistigen Durchfall direkt "geklatscht"... sorry, aber ist so!
Sollte jemand von denen die ich liebe sterben aufgrund solcher absolut "unterbelichteten, verantwortungslosen Schwachmaten", dann hab den Arsch in der Hose, stell dich auf Armlänge vor mich und wiederhole deine großen Worte...!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Carisma:

24/7 gibt es überall Berichte über Corona.
Da braucht es nicht auch noch einen Aufruf eines poppen-Mitglieds.

Kann Dich verstehen. Doch wenn man selber schon mal betroffen war und dann mitbekommt, das hier Fremdkontakte gewünscht werden...dann kann einem der Kragen platzen oder einen Aufruf starten. Denn manche haben den Knall noch nicht gehört.

Geschrieben

Er hat seinen Aufruf begründet und auch explizit eine bestimmte Klientel von Poppen. de angesprochen.

Ich halte es für ausgesprochen richtig und fair, aber auch mutig, uns diesen Tread zu vermitteln, denn nun wissen wir, dass es einen aus unseren Reihen überrascht hat und keiner von uns vor dem Coronavirus gefeit ist, wenn wir uns leichtfertig über Vorsichtsmaßnahmen hinweg setzen.

Hast du gut gemacht @Longdong12345, chapeau, nicht jeder ist bereit sich so zu outen.

Ich wünsch dir gute Besserung und komm bitte heil aus diesem Dilema raus.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb sanfte2222:

Nur mal zur Info
Für 95 Prozent der Bevölkerung verläuft corona milde. .Ein großer Prozent Satz bekommt noch nicht mal mit wenn er infiziert ist. .Selbst erfahreneÄrzte und virologen verurteilen diese Hysterie die verbreitet wird! !
Wer gesund ist und sich nicht wahllos trifft hat nix zu befürchten
Wer KrankheitSymptome hat trifft sich eh nicht

Korrekt, wobei man jedoch Alte und Kranke im Umgangskreis meiden sollte, denn die Mortalität is in diesen Risikogruppen überdurchnittlich. Können wir gerne drüber reden, wenn wir uns zu einem WE treffen. Fühl dich eingeladen:-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Longdong12345:

Wie bitte warum bin ich arrogant erkläre mir das mal . 

In dem von dir zitierten Beitrag steht am Anfang ein "@" gefolgt von einem Usernamen. Dieser ist als nicht an dich gerichtet, sondern an die mit dem "@" angesprochene Person :)

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

In dem von dir zitierten Beitrag steht am Anfang ein "@" gefolgt von einem Usernamen. Dieser ist als nicht an dich gerichtet, sondern an die mit dem "@" angesprochene Person :)

Oh dann entschuldige bitte ok.  Sorry

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Longdong12345:

Oh dann entschuldige bitte ok.  Sorry

Bei mir brauchst du dich nicht entschuldigen, ich habe dich ja nur darauf hingewiesen ;)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Muss und soll jeder selbst wissen

Genau das eben nicht . Oh man warum begreift das keiner . Es gibt Gesetze mein Freund wo du dich doch auch dran hälst schon seit Jahren oder ? Ich hoffe es zumindest und sicher haben wir alle schon mindestens ein gebrochen . 

Nu ja wenn ich dich aufklären darf . Hier für gibt es auch Gesetze und wenn du die wie du sagst muss jeder selber wissen , und sie damit brichst hast du eventuell Menschen leben aufs Spiel gesetzt . 

Und sag mir nun bitte nicht du hast nix . Das weist du erstens nicht . Und zweitens rede ich von der Allgemeinheit weil du ja sagst muss jeder selbst wissen . 

Vielen Dank fürs Lesen aber ich befürchte es ist Hopfen und Malz verloren 

Geschrieben

Im übrigen.. es wurde immer so kommuniziert, dass alte Menschen und die mit Vorerkrankungen gefährdet seien.

Inzwischen ist das nach Ansicht der Experten nicht so eindeutig, kann man heraushören.  Da es auch völlig gesunde Menschen "erwischen", also einen schweren Verlauf nehmen kann.

Die Virologen / Mediziner lernen halt auch jeden Tag hinzu.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Longdong12345:

Genau das eben nicht . Oh man warum begreift das keiner . Es gibt Gesetze mein Freund wo du dich doch auch dran hälst schon seit Jahren oder ? Ich hoffe es zumindest und sicher haben wir alle schon mindestens ein gebrochen . 

Nu ja wenn ich dich aufklären darf . Hier für gibt es auch Gesetze und wenn du die wie du sagst muss jeder selber wissen , und sie damit brichst hast du eventuell Menschen leben aufs Spiel gesetzt . 

Und sag mir nun bitte nicht du hast nix . Das weist du erstens nicht . Und zweitens rede ich von der Allgemeinheit weil du ja sagst muss jeder selbst wissen . 

Vielen Dank fürs Lesen aber ich befürchte es ist Hopfen und Malz verloren 

Weil ja Gesetze so viele Leute abhalten. Stimmt deswegen gibt's ja keine Verbrechen usw klappt gut.😉

Jeder muss selbst wissen in diese Zeit was er tut und was nicht. Das sind keine Kinder den ich alles erklären muss was die zu tun und zu lassen haben.  Bei uns darf ich in Garten Einkaufen Arbeiten und mich treffen bei uns sitzen so viele in Parks etc da sagt keiner was weder Leute noch Polizei. 

Daher juckt mich das nicht was andere tun bin nicht den ihr Vater die solln tun was die für richtig halten was gehen mich die an.

PS beruhig dich nicht das du noch weinst.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Longdong12345:

sitze grad zu Hause in Quarantäne

Du hast also, deinen Folgeposts hier zu folgen und da du die Dateanzeigen jetzt verteufelst, dich selber oder deine Liebste dich erst durch ein Date über diese Anzeigen in die Lage gebracht, und willst jetzt noch die Betreiber hier indirekt in die Pflicht nehmen, das, wenn sie keine Dateanzeigen zugelassen haetten, weder du noch deine Liebste krank waeret?? 

Warum konntet ihr keine Eigenverantwortung übernehmen und mal nicht andere daten?? 

vor 11 Stunden, schrieb Meinherrundich2020:

Das poppen Team sollte die Nutzung einschränken anders geht's nicht Dating Anzeigen sofort sperren.

vor 33 Minuten, schrieb Longdong12345:

Es gibt Gesetze mein Freund wo du dich doch auch dran hälst schon seit Jahren oder ? Ich hoffe es zumindest und sicher haben wir alle schon mindestens ein gebrochen . 

vor 4 Stunden, schrieb Longdong12345:

Danke dafür . Da bin ich voll bei dir .

Wie ich Pharisäer liebe, da poppen se rum, aber nein, jetzt ist poppen.de verantwortlich 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Manchmal wünsche ich mir, wir wären schon 2 Wochen weiter, um zu sehen, was dann für Kommentare kommen.

Und dann? Wer gegen Anweisungen verstoßen will, der findet einen Weg.

Darum geht es nicht . Alles kann in Frage gestellt werden und auf denn Kopf gestellt . Sie hat recht jede Kleinigkeit minimiert das Risiko.  Warum versteht das denn keiner 

• Neu erstellen...