Jump to content

Können Mann Frau Freundschaften haben ohne ständigen Hintergedanken?

Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe sogar eine Freundschaft mit meinem ehemaligen Beziehungspartner. Da ist aber am Ende auch nichts mehr gelaufen.

Geschrieben

Absolut, aber als Mann kann man sich diese Gedanken hier und da leider schlecht verbieten oder abgewöhnen. Mit Anstand und Wertschätzung zur Freundschaft schafft man es aber. Irgendwann ist auch das seltene kopfkino es nicht mehr Wert die Freundschaft zu riskieren 👍. Meine Erfahrungen

Geschrieben

Ja kann man. Aber nicht wenn man glaubt, daß Verhältnis zwischen Mann und Frau wäre sowas wie ne Jagd

Geschrieben

Nur weil man nicht mehr zusammen leben will, kann man immer noch miteinander vögeln. Wo ist das Problem?

Geschrieben

Meiner Meinung nach, kommt das, wie bei fast allem im Leben, auf die jeweiligen Personen an.

Geschrieben (bearbeitet)

Klar funktionieren solch Freundschaften hab auch nen besten Freund und das sogar so richtig ohne irgendwelche sexuelle Gedanken 🙄

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben

Klar geht das .. aber solche Freundschaften entstehen immer weil einer von beiden sich zu dem anderen sexuell hingezogen fühlt..

Geschrieben

Meiner Meinung nach klappt das nicht außer derjenige steht nur auf Männer 😉

bei mir sind alle Freundschaften zu Männern weggebrochen nachdem die Person eine Freundin hatte oder er wollte was von mir 😅 

Geschrieben

Ich habe keine beste Freundin,sondern einen besten Freund.Ich komm nun mal mit Männer einfach besser zurecht.Sex spielt da keine Rolle.Ich laufe sogar Nackt rum.Aber wenn schon voher alles besprochen wird,ist das gut möglich.

Geschrieben

Mag sicher funktionieren, kommt halt drauf an wie man selbst und der/die gegenüber tickt. Ich für meinen Teil kann das nicht auf einer Freundschaftlichen Ebene. Frauen die ich kennenlerne (gewollt oder ungewollt) interessieren mich entweder sexuell oder mit dem Hintergedanken einer Partnerschaft. Wenn beides nicht gegeben ist, interessiert mich diese Frau auch nicht

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pacco069:

Habe bis jetzt immer die besten Freundschaften mit Frauen gehabt die meisten Proleten sind der Meinung eine Frau und Mann Freundschaft klappt nie. Meiner Meinung nach sind Frauen die Besseren Gesprächspartner.

Habe gehabt heisst ja, dass es keine Freundschaften mehr sind, also scheint es doch nicht so funktioniert zu haben.

Geschrieben

ja klart, das sind meist die mit dem guten Charakter, die man aber sexuelle nicht so anziehend findet ;-)

Geschrieben

Wirklich gute Freundschaften klappen bei mir von je her nur mit Männern. Mit anderen Frauen endet es irgendwie meist im *Zickenkrieg*. Es gibt ein paar gute Bekannte aber seit der Schulzeit keine Freundin mehr.

Geschrieben

Ja! Diese Freundschaften bestehen schon seit vielen Jahren, da der Mensch und nicht das Geschlecht im Vordergrund steht.

Geschrieben

@Stupsnäschen, Freundschaften können auch ohne Sex gehabt zu haben enden.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Vicky-:

Ja! Diese Freundschaften bestehen schon seit vielen Jahren, da der Mensch und nicht das Geschlecht im Vordergrund steht.

👍👍👍 Sehr gut geschrieben.

Geschrieben

Freundschaft zwischen Mann und Frau klappt sehr gut.

Geschrieben

bei meinem besten freund denke ich nicht an sex. heute hab ich zwar an in gedacht, aber auch nur deshalb,  weil er erzählt hat das er noch einkaufen geht und ich finde, dann kann er mir auch was mitbringen. aber sex ? nein. ich schaffe meistens nur an und ärger ihn. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pacco069:

Habe bis jetzt immer die besten Freundschaften mit Frauen gehabt die meisten Proleten sind der Meinung eine Frau und Mann Freundschaft klappt nie.

....und warst wahrscheinlich auch nie weiter, weils an irgendwas gehakt hat, denn sonst hättest Du EINE und nicht schon mehrfache gehabt.

Und....was haben Proleten damit zu tun? Das erkläre mal bitte. Würde ich interessieren.

Ich hab Beides......einen Besten und ne Beste und das schon über Jahre hinweg.

Geschrieben

Meine zwei besten Freunde sind Männer - heterosexuelle Männer. Mit einem von ihnen bin ich seit 36 Jahren befreundet.

Ja, solche Freundschaften gibt es und sie können auch Bestand haben.

• Neu erstellen...