Jump to content

Können Mann Frau Freundschaften haben ohne ständigen Hintergedanken?

Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da stimme ich dir zu, ich halte auch mehr von Freundschaften mit Frauen, da man mut ihnen wirklich über alles reden kann und sie auch besser zuhören und sich auch besser in einen hinein versetzen können

Man muss ja nicht immer die Hintergedanken bei der Freundschaft haben

morituritesalutant
Geschrieben

funktioniert und für sex würde ich die freundschaft nie riskieren,aber vor gefühlen ist keiner gewappnet.:hearts_around:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Steven-69:

Sowas funktioniert nur bei Bruder und Schwester!

Oder wenn der Mann Männer liebt...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Pacco069:

Habe bis jetzt immer die besten Freundschaften mit Frauen gehabt die meisten Proleten sind der Meinung eine Frau und Mann Freundschaft klappt nie.

... womit du im Kern also aussagen möchtest, dass du ein ganz toller Mann bist, der sich von den minderbemittelten Proleten abhebt.
Sorry, aber was du im Eingangsposting schreibst, ist für viele Menschen eine Selbstverständlichkeit und bedarf keiner solchen Initialaussage... und das noch ohne besonderen Anlass.
(Nun gut... Ich bin ein Prolet - im Sinne der ursprünglichen Bedeutung, in der Arbeiterklasse aufgewachsen zu sein. Vermutlich verstehe ich deshalb dein Ansinnen völlig falsch.)
:coffee_morning:

Geschrieben

Definitiv Ja, sonst hätten wir schon ein größeren Geschlechterkampf.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bolero2000:

Steht er denn überhaupt auf Frauen?

Oder hast du ihm die Augen verbunden?

🙈

Er hat selber eine Freundin. Also Partnerin. Und trägt Brille 😅 kann also auch sehen 

Geschrieben

Wenn ich eine Frau attraktiv finde - zack! Hintergedanken (nennt man auch Instinkt). Das kann ich bewusst unterdrücken, aber aus sowas entsteht keine richtig gute Freundschaft. Wenn ich eine Frau nicht attraktiv finde... werde ich wahrscheinlich nicht viel Zeit mit ihr verbringen (denn in der Zeit kann ich nichts mit attraktiven Frauen anstellen). call me oldfashioned...:tophat:

Geschrieben

Habe versucht diese vielen Meinungen zu lesen, prinzipiell: ich habe eigentlich KEINE männlichen Freunde. Komme mit Männern eher nicht zurecht. Liege mit Ihnen und Ihren Einstellungen zum Leben nicht auf einer Wellenlänge.
Komme dagegen mit vielen Frauen auf rein freundschaftlicher Ebene gut zurecht. Und habe dabei keinerlei Hintergedanken.
Das hat bei mir auch nichts mit Attraktivität nichts zu tun.
Also ich kann mir das nicht nur gut vorstellen sondern es ist für mich einfach der Normalzustand.

Geschrieben

Für mich definitiv nein. Und ich möchte auch nicht das mein Partner als besten Freund eine Frau hat.. Meiner Meinung nach geht das nie gut

Geschrieben

Also meine beste Freundin und ich kennen uns schon um die 12 Jahre und es gab eigentlich nie Hintergedanken.
Gehen durch dick und dünn und wir haben immer spass zusammen, aber nur als Freunde und nicht im bett

Geschrieben

ja!!! habe sehr vieler solcher freundschaften...emotional innig,doch null Interesse an mehr als Freundschaft

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Pacco069:

Habe bis jetzt immer die besten Freundschaften mit Frauen gehabt die meisten Proleten sind der Meinung eine Frau und Mann Freundschaft klappt nie.

Ja klar geht das.

Es sind die besten Freundschaften, die ich überhaupt habe.

Geschrieben

MOIN MOIN :-) PS.: KLAR KANN MAN DET .... ALLES ANDERE IST HINTERFOTZIG :-D

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Pacco069:

Habe bis jetzt immer die besten Freundschaften mit Frauen gehabt die meisten Proleten sind der Meinung eine Frau und Mann Freundschaft klappt nie. Meiner Meinung nach sind Frauen die Besseren Gesprächspartner.

Können Mann Frau Freundschaften haben ohne ständigen Hintergedanken?

Ja natürlich, ich habe mehrer Freundschaften zu Männern, wo das Geschlecht keine Rolle spielt und der andere so etwas wie geschlechtslos ist.

Das sind Freundschaft, die mir sehr viel Wert sind, denn so kann man sich über alle Dinge, auch über Sex unterhalten ohne das der andere auf falsche Gedanken kommt.

Geschrieben

Bis vor kurzem hätte ich noch gesagt: definitiv ist das möglich! Inzwischen bin ich mir nicht mehr so sicher. Aber ich behaupte auch: Freundschaften gibt es überhaupt nicht egal zwischen welchen Geschlechtern! Menschen sind Egoisten und wenn es hart auf hart kommt denkt jeder nur an sich! Der Spruch: wer Freunde hat braucht keine Feinde, stimmt zu 100% heutzutage kann man absolut niemandem mehr vertrauen. Gerade Frauen untereinander sind das letzte. Irgendwo hat jeder so eine Geschichte entweder im eigenen Leben oder im Bekanntenkreis: bester Freund vögelt Frau... Beste Beispiel! Eine absolute 0-8-15 story, die einfach zum Leben dazu gehört weil Menschen Arschlöcher sind.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Kismet60:

Das gilt auch für Männer, je weniger Interesse du zeigst um so interessanter wirst du, ein sehr bekannt Weisheit 

Willst du gelten, mach dich selten

Das soll den testosterongesteuerte Jagdinstinkt bei Männern wecken.

Schöne Weisheit!

• Neu erstellen...