Jump to content

Sex an ungewöhnlichen Orten

sweetjerker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit meiner Exfreundin in einer fremden Wohnung, am großen Panoramafenster zum Innenhof gevögelt was das Zeug hält. Etwa 20 Zuschauer in den umliegenden Wohnungen haben uns gesehen und zugesehen.

Geschrieben

Ach, da gab es so einige Situationen...😁

Geschrieben

Umkleidekabine bei Karstadt 😉😇

Geschrieben

Auf Nabucco Island Resort. In einem Bett, das über dem Wasser liegt. 😍

Geschrieben

im Wald,auf dem Parkplatz am Auto,auf der Toilette im kaufhaus,am strand,nur kino triggert mich noch

Geschrieben

Am Strand in den Dünen ob uns jemand zugesehen hat weiss ich leider nicht mehr

Geschrieben

Tatsächlich auf einem Hochsitz.

Geschrieben

Im dem Brunnen auf dem Geschwister Scholl-Platz im Jahrhundertsommer 2006 denke ich....

Geschrieben

Hallo hallo
Also ich hab Sex gehabt am Landschafspark Duisburg Nord
Ganz oben auf der auf der Aussichtsplattform bei Nacht
War sehr schön mit etwas Nervenkitzel erwischt zu werden.
Leider ist ein Ohrring beim Sex in die Tiefe gefallen.😔
Musste am nächsten Tag bei Tageslicht gesucht und gefunden werden.😂😂
War eine Sucherei und alle haben uns angeschaut wonach wir suchen.😊
Zum Glück gefunden 😅
War ein Andenken von ihre Oma
Mit freundlichen Grüßen

Geschrieben

auf einem Baugerüst, dabei gab es Mond und Sterne

Geschrieben

In einem am Strand liegendes Boot

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Lisbetha:

Hast ja offenbar nicht sehr an deinem Moped gehangen *lach* hätte ich bei der Moto Guzzi meines Ex nie gedurft 

War ganich meins....:clapping: is aber auch nix passiert. Deinen Ex versteh ich gut, Guzzis eignen sich nicht als Stätte der Verrichtung..Harleys schon eher...B|

Geschrieben

In Grünheide auf dem neuen Tesla Gigafactory Gebiet... 🙈🤣

Geschrieben

Rutsche auf dem Kinderspielplatz um 5 Uhr morgens. Ist aber auch 18 Jahre her.

Geschrieben

Damals Aussichtspunkt Wolfsschlucht Echternach , es war Sommerurlaub , davor in der Sauer schwimmen gewesen und dann rauf , meine Frau Badeanzug und Tshirt drüber , ich Badehose und Tshirt drüber . Weit und breit keiner zu sehen . Meine Frau stand leicht nach vorne gebeugt mit den Ellebogen auf dem Geländer abgestützt , hab mich dann dahinter gestellt und meinen Sch.... ....... ......

Geschrieben

Moin, hatte schon an einigen Orten. Strassenbahnhaltestelle, draußen an vielen Orten. Saunaruheraum, Friedhof, Hochsitz usw.
Eines fehlt mir noch.
In einer Kirche.

Geschrieben

Hmm..ich weiß nicht ob das Auto ein ungewöhnlicher Ort darstellt..aber die Situation fand ich dann doch ungewöhnlich..und auch nicht mal so einfach, wenn du als Mann beim fahren durch ihren Mund verwöhnt wirst. Aufgrund der Verkehrssicherheit allerdings nicht zu empfehlen...ein wenig lenkt das schon ab..

Geschrieben

In der Schmiede auf einem Mittelalter Markt

• Neu erstellen...