Gelöschter Benutzer Geschrieben März 27, 2020 Geschrieben März 27, 2020 Sagt mal Männer, bekommt ihr auch so viele Profilbesuche/Bewertungen vom selben Geschlecht, obwohl nicht Homosexuell im Profil steht ? Bei mir sind es gefühlt 90+ Prozent Männer. Grundsätzlich freu ich mich ja über jeden, aber etwas mehr Frauen wären schon angenehm 😂 Genießt euer Wochenende
bo**** Geschrieben März 27, 2020 Geschrieben März 27, 2020 Man muss doch sehen was die Konkurrenz macht. Und angeblich soll die Bi-Dunkelziffer weitaus höher sein.
Kn**** Geschrieben März 27, 2020 Geschrieben März 27, 2020 Das stimmt Ewig bekommst Du Besucher obwohl man es nicht angeklickt hat. Blöd
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 27, 2020 Autor Geschrieben März 27, 2020 Freu dich doch drüber dass dich jemand attraktiv findet. Musst ihn ja nicht gleich in den Mund nehmen 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 27, 2020 Autor Geschrieben März 27, 2020 Genau dasselbe, sogar noch flirts. Obwohl in dem Profil eigentlich davon steht😀😀
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 27, 2020 Autor Geschrieben März 27, 2020 es muss definiv an deinem profil liegen
Ne**** Geschrieben März 27, 2020 Geschrieben März 27, 2020 Ich verstehe nicht wieso man überhaupt sehen kann wer drauf war
Sasch77 Geschrieben März 27, 2020 Geschrieben März 27, 2020 Glaub ich dir ich komm mir auch vor wie auf nen ganzen treffen..🙄💁🏼♂️ aber auch ich freu mich über positive Resonanz.
de**** Geschrieben März 27, 2020 Geschrieben März 27, 2020 Ja, und die meisten von denen sind auch noch häßlich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 27, 2020 Autor Geschrieben März 27, 2020 Leider😅 aber was willst du machen😂 ist leider so🤷
St**** Geschrieben März 27, 2020 Geschrieben März 27, 2020 Nur das hier auch wohl so 90+Prozent (dunkelziffer) eigentlich heimlich alle bi sind und es nie aber auch nie zugeben würden... 🤷♀️ Also wird die Konkurrenz abgechekt, ausspioniert... 🤷♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 27, 2020 Autor Geschrieben März 27, 2020 vor 10 Minuten, schrieb Poppi_der_Papagei: Sagt mal Männer, bekommt ihr auch so viele Profilbesuche/Bewertungen vom selben Geschlecht, obwohl nicht Homosexuell im Profil steht ? Yepp! und wöchentlich dazu Themen im Forum. PS: Man sieht erst auf / im Profil, ob Du bi oder homo bist :-))
An**** Geschrieben März 27, 2020 Geschrieben März 27, 2020 Ich wundere mich auch immer, dass ich so viele Besuche von Hetero-Männern erhalte. Ich komme zwar selten Sterne. Aber dennoch fragt man sich, warum diese Männer überhaupt auf meine Seite kommen.
An**** Geschrieben März 27, 2020 Geschrieben März 27, 2020 Ich wundere mich auch immer, dass ich so viele Besuche von Hetero-Männern erhalte. Ich komme zwar selten Sterne. Aber dennoch fragt man sich, warum diese Männer überhaupt auf meine Seite kommen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 27, 2020 Autor Geschrieben März 27, 2020 Ab und an verläuft sich ein Mann auf meiner Seite a aber ok bei 90% Männer würd ich mir auch en Kopf machen . Liegt vielleicht am Papagei 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 27, 2020 Autor Geschrieben März 27, 2020 vor 9 Minuten, schrieb Poppi_der_Papagei: Sagt mal Männer, bekommt ihr auch so viele Profilbesuche/Bewertungen vom selben Geschlecht, obwohl nicht Homosexuell im Profil steht ? Mach Dir keine Sorgen, das sind alles nur Männer, die schauen wollen, was für ein Gesindel sich hier rumtreibt. Keiner will wirklich was von Dir. ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 27, 2020 Autor Geschrieben März 27, 2020 Ja, irritiert mich total. Dachte man kann das mit dem Filter steuern, aber scheint nich zu funktionieren. Oder ich kapiere es einfach nicht... Ebenso ein schönes WE
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 27, 2020 Autor Geschrieben März 27, 2020 ich werde auch ständig von frauen und paaren besucht und bewertet, und soll ich euch was sagen ne liebe bewertung von ner frau sehe ich als viel grösseres kompliment als von den kerlen die nur bewerten um einen wegzustecken... ihr werdet schon nicht ans andere ufer gespült weil euch nen anderer kerl nen liebes kompliment macht
Mu**** Geschrieben März 27, 2020 Geschrieben März 27, 2020 (bearbeitet) Das impliziert einerseits vermutlich einen Frauenmangel auf dieser Plattform und andererseits offenbar reine Verzweiflung beim vermeintlich dominanten User Klientel 😅 bearbeitet März 27, 2020 von MunichByNight
Pr**** Geschrieben März 27, 2020 Geschrieben März 27, 2020 Lach..........Ja....fällt unter normal hier ....ich wundere mich auch immer....grins
Dies ist ein beliebter Beitrag. we**** Geschrieben März 27, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 27, 2020 Manchmal schreibe ich sogar mit Männern ohne schwul zu sein. Keine Ahnung wieso manche Männer so mimosich veranlagt sind und sich über Blicke vom gleichen Geschlecht aufregen. Das sind wahrscheinlich die Typen, die in freier Wildbahn immer mit so einem zuckenden Kopf herumlaufen, damit sie keinen anderen Kerl erblicken 🙄
Ju**** Geschrieben März 27, 2020 Geschrieben März 27, 2020 Das Gefühl hatte ich auch. Sind echt viele Kerle die mein Profil besuchen. Wobei ich auch mal bei nem Typen gucke... Einfach nur um zu gucken, was das für nen Typ.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 27, 2020 Autor Geschrieben März 27, 2020 Ja, liegt dran das auch viele homosexuell hier sind, naja, tut ja keinem weh. Ohne uns oder andere herabzustufen hab ich das Gefühl Männer sind nicht so wählerisch bzw. nennen wir es besser offener. Mehr Frauen willst du? Ich auch! Träumen durfen wir schon sollang wir die Realität nicht aus den Augen verlieren.
Empfohlener Beitrag