Jump to content

Profilbesuche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kenne ich auch ... fast nur Männer besuche ... verstehe ich auch nicht . Ich persönlich besuche keine Männer Profile mir Absicht . Aus Versehen ist mir das auch schon passiert.....

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Julian1234:

Einfach nur um zu gucken, was das für nen Typ

Ich gucke auch oft aus Neugierde weil ein Typ z.B. etwas hochgeladen oder ins Forum geschrieben hat oder auch einfach weil das Profilbild interessant/sympathisch aussieht. Dazu kommt dass man erst das Profil aufrufen muss um überhaupt die sexuelle Orientierung erfahren zu können. 

Und dann gibt es noch viele Männer die mich anschreiben weil sie z.B. DWT erregend finden obwohl sie in ihren Profilen hetero angegeben haben.

vor 13 Stunden, schrieb teufel1972:

70% sind männerauf mein profil

Das scheint mir einen sehr guten Schnitt zu sein :)

Geschrieben

Ob jemand in seinem Profil hetero oder schwul/bi angegeben hat, sieht man ja erst wenn man das Profil anklickt, oder?! Es bleibt also nicht aus von Männern "besucht" zu werden. Anders wär das, wenn jemand eindeutig hetero ist und von Männern in eindeutiger Absicht angeschrieben wir, das wär ein Grund sich zu ärgern!

Geschrieben

Komisch, was hier alles so thematisiert wird. Habe manchmal den Eindruck, dass die sog. Heteros es sogar gerne mal ausprobieren würden ... 🤗
Oder, Jungs?!

Geschrieben

Jo, geht mir auch so.. .
Nur "hetero" Männer 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb andy786:

normal hier da bei Poppen ein absoluter Männerüberschuß herscht..und ich denke mal das viele nicht lesen können oder es nicht wollen---,mir gehts genauso auf meinem Profil,massenweise Männer und kaum Frauen..

Na Purzel, finde den Fehler!

Wie soll man deiner Meinung nach etwas lesen, wenn man das Profil nicht anklicken darf?

Okay, vielleicht hast du eine Glaskugel Zuhause, der gemeine Normalo im allgemeinen leider nicht.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb weiche_haende:

Wurde nur dein Profil besucht oder bist du auch angebaggert worden?

Man Junge, bleib cool und atme etwas durch die Hose. Solche Mimosen wie du sind echt peinlich.

Was machst du eigentlich bei echten Problemen? 🙄

Was geht dich das an .

Geh wo du herkommst.

Komischerweise ist das nur bei poppen de, das hier so viele Arschficker rumlaufen und denken jeder Kerl läßt sich ein verpupen.Hauptsache irgendwo was reinstecken. Auf anderen Seiten iss das nicht.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb hix38:

Was geht dich das an .

Geh wo du herkommst.

Komischerweise ist das nur bei poppen de, das hier so viele Arschficker rumlaufen und denken jeder Kerl läßt sich ein verpupen.Hauptsache irgendwo was reinstecken. Auf anderen Seiten iss das nicht.

Bist du nicht mal in der Lage eine einfache Frage zu beantworten, du kleiner Schwulenhasser?! Keine Angst, Schwule stehen auf Männer und nicht auf solche Mimosen wie dich.

Geschrieben

Du bist hier angemeldet und du bekommst viele Profilbesuche. das musst du akzeptieren.

Geschrieben

Ich werde hier so oft von angeblichen hetero Männern angeschrieben, die unbedingt mal mit einem Mann ficken wollen... wie soll man das denn unterscheiden? Und ich rege mich nicht über Frauen und hetero Paaren auf meinem Profil auf... einfach mal etwas locker bleiben. Und nein, nicht jeder schwule will mit jedem Mann ficken.

• Neu erstellen...