Jump to content

Zu wenig Sex.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Bella_53 kannst gerne glauben was du möchtest

Geschrieben

Himmel.... stirb leise... wenn das dein größtes Problem ist 🙈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Bella_53:

@Freshbanana das glaub ich dir nicht. Ich habe seit August 2019 Keine richtige Nähe erlebt. Also bitte mache es dir selbst oder geh kalt duschen.

Doch glaub ihm. 😃

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Rarity siehste mal ... immer Dankbar sein, schlimmer geht immer

Geschrieben (bearbeitet)

vor 52 Minuten, schrieb David79:

Es bringt dich schon nicht um! Ich bin seit 1,5 Jahren abstinend und musste erst begreifen, dass ich sexsüchtig war. Es musste zum Schluss quasi täglich sein, ob mit Partner oder alleine. Es macht dich fertig und zerstört alles. Such dir professionelle Hilfe!

Ich brauche keine professionelle Hilfe... wenn die Corona Zeit vorbei ist, kommt alles zu Normalität. 

vor 9 Minuten, schrieb Freshbanana:

Rarity siehste mal ..

Ah bisschen Spaß muss sein. 

Geschrieben

Alles nur Kopfsache , der eine kanns der andere nicht ...

Geschrieben

Solange du zuhause bleibst steckst du keinen an, weder mit Viren noch mit deiner Laune :)

Geschrieben

Ja bei deinem Aussehen sollte die Partner suche ja keine große Herausforderung sein was ich so sehe auf deinen Fotos ☺️😊

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Rarity:

Ich brauche keine professionelle Hilfe... wenn die Corona Zeit vorbei ist, kommt alles zu Normalität. 

Na hoffentlich werden es nicht die 3 Jahre.....😋.

Tja wenn der Mensch (das Gewohnheitstier)auf Entzug ist, kommen interessannte Nebenwirkungen zum Vorschein......

Normal wäre, wenn man sich mit sich selber beschäftigen kann, sogar ohne Sex. ✌

Geschrieben

Dein Antwortrate hier : sehr niedrig ! Vielelichtt einfach daran schonmal arbeiten -)))))))))))))))

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

Normal wäre, wenn man sich mit sich selber beschäftigen kann, sogar ohne Sex. ✌

Das tue ich auch. 

Geschrieben

Dafür gibt es -> me, myself and I 😏😉

Geschrieben

Mach’s dir selber, und Jammer hier nicht rum 🤦🏻‍♂️ Gott … Eure Probleme sind so erbärmlich.

Geschrieben

Es ist immer wieder schön mit anderen Menschen zu kommunizierenXD

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb BlackRose:

Ich kenne das auch gut bei mir ist es aber jeden Monat so nicht nur Woche sondern monatlich

ja...kenne ich auch

Geschrieben

Kenne ich persönlich auch, versuche es mit Spielzeug

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Rarity:

Das tue ich auch. 

Dann gebe es diesen Thread nicht....🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Dann gebe es diesen Thread nicht....🙄

Doch. Ich rede über den was ich empfinde grade, warum den nicht, warum , kann man sich hier nicht normal unterhalten, über alles mögliche, auch über Sachen die vielleicht nicht unbedingt besonders intelligent wirken usw?!

Ich bin nicht verzweifelt, oder unsicher! Eigentlich,  das Gegenteil.  Ich habe Hobbys und andere Dingen,die ich machen kann, obwohl ich die meisten Zeit Zuhause bleiben muss. 

Ich wollte mich bloß mit euch unterhalten,  dass ist alles!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rarity:

Ich wollte mich bloß mit euch unterhalten,  dass ist alles!

Achso....dann sag es doch gleich....😊...

Geschrieben

Selbstbefriedigung könnte helfen

Geschrieben

. . . . wixxxx Dir einen. Stuten, die nicht geritten werden, werden bissig.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Achso....dann sag es doch gleich....😊...

Ich dachte, es wäre logisch ^ ^, ich bin nicht eine von den Leuten,  die ein Post schreiben und dann untertauchen,weil sie auf privaten Nachrichten warten.  Ich antworte gern, und schreibe gern im Forum.  😊

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Rarity:

Das sind schon fast 2 Wochen,  das ich kein Sex mehr habe. Und bin nicht so wirklich daran gewöhnt, "so lange" ohne körperliche Nähe zu leben... XD 🤦🏼‍♀️ also max eine Woche... 🤦🏼‍♀️ Egal, das Problem ist : ich werde langsam, zickig und ungeduldig!  Kennt jemand das? Das man wegen schlechter oder seltener Sex, launisch wird?! 

Was soll ich tun, damit ich zu Ruhe komme?  LG

Du bist eine hübsche Frau, Du solltest doch bestimmt auch mal jemanden kennen lernen, mit dem Du Dir mehr vorstellen könntest, oder ?

• Neu erstellen...