Jump to content

Frauen und die ihre "Romantische" Vorlieben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb BlackCatKitty:

Sei echt und ehrlich, einfach ein Original. Wenn du Blumen mitbringen willst zu es. Es ist eine nette Aufmerksamkeit und bricht das Eis überraschend und definitiv positiv.

Ehrlich sein sollte man schon, so bleiben wie man ist auch. Man sollte halt beim Reden nicht übertreiben und anstatt Sie voll zu quatschen, gut zu hören können. Blumen hin oder her, der erste Eindruck zählt ja schließlich am meisten😀

vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Absolut und mit tiefen Gefühlen wird er immer romantischer :) . Für mich jedenfalls . 

Dann habe ich eigentlich das Thema komplett verfehlt. Wenn es dann schon um die Gefühle geht, handelt es sich schon um eine Beziehung oder zumindest um den Beginn einer Beziehung. Wenn es jetzt um den Sex geht. Wie gesagt, jeder / jede sieht es anders😀

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb vita88:

Wenn es dann schon um die Gefühle geht, handelt es sich schon um eine Beziehung oder zumindest um den Beginn einer Beziehung.

Das sehe ich ganz und gar  nicht so . Ich könnte niemals mit einem Mann Sex haben , für den ich keine Gefühle habe , das hat nichts mit einer Beziehung zu tun . 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das sehe ich ganz und gar  nicht so . Ich könnte niemals mit einem Mann Sex haben , für den ich keine Gefühle habe , das hat nichts mit einer Beziehung zu tun . 

Kann bzw. könnte ich auch nicht. Die Gefühle spielen dabei eine große Rolle. Bei mir endete es halt meistens mit einer Beziehung😀😁

×
×
  • Neu erstellen...