Jump to content

Interesse Frauen

Charisma89

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja das ist so. Die Damen wissen, Konkurrenz ist gross. Daher nicht so zeigen, daß man Interesse hat

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Charisma89:

Wirkt man interessanter wenn man wenig interesse zeigt bzw. ist das typisch Frau? 😂

• Nein
Geschrieben

Das ist auch bei Männern so, dass sie das haben wollen, was sie nicht so einfach haben können 😉

Geschrieben

Vielleicht erklärt das ja das Verhalten hier bei Poppen.de.
Wenn man Frauen interessierter Weise anschreibt und keine Rückmeldung erfährt und wenn, dann nur negative.

Geschrieben

Gegensätze ziehen sich an ... simple physik

Geschrieben

Es isrt immer langweiliger, wenn man sofort weiss, wen man haben könnte

Geschrieben

Manch einer kann Interesse Verbergen, ja das geht 😋

Geschrieben

Zeig dich unnahbar, und du bist anziehend

Geschrieben

Ich perönlich trenne Arbeit davon sehr gut. Für mich kommt es nicht mal in Frage ob die interessiert sind.

Geschrieben

Es macht dich nicht interessanter.... sondern einfach nur sympathischer..... eben als ganz normalen Typen zum quatschen...
Es ist eben auch ganz gut, dass man im Alltag nicht so einen "Ich will ficken" Stempel auf der Stirn trägt..... 😉

Geschrieben

Menschen wollen immer das was unerreichbar scheint. Nachbars Kirschen-Syndrom nenne ich es mal. Darin liegt ja auch dummerweise der Reiz des Fremdgehens.
Was man vermeintlich sicher zu Hause glaubt ist uninteressant, dafür umso interessanter was sich draussen tummelt und sei es in einem objektiven Vergleich zu eigenen Partner noch so kacke.
Alleine der Reiz des Neuen und gleichermaßen Verbotenen, lässt den dümmsten und hässlichsten Idioten plötzlich attraktiv werden.
Alles zu Hause bereits erleben dürfen.
Einmal fremdbegatten lassen, die rosarote Brille fiel und plötzlich war der neue Schwanz gar nicht mehr toller als meiner.

Geschrieben

Definitiv!!! Versteh einer die Frauen🤔🤔🤔

Geschrieben

die sind nur neugierig ob du schwul bist^^ viele frauen wissen es zu schätzen wenn sie wenigstens am arbeitsplatz mal nich blöde angegraben werden...?

Geschrieben

Man kommt halt normal rüber, wenn man eine Frau einfach wie einen Mensch behandelt. Und nicht nur als Sexobjekt

Geschrieben

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Charisma89:

Kann es sein  wenn man kaum oder gar kein interesse an Frauen zeigt, dass man dann um so interessanter wirkt? 😌

Das gilt auch für Männer, je weniger Interesse du zeigst um so interessanter wirst du, ein sehr bekannt Weisheit 

Willst du gelten, mach dich selten

Das soll den testosterongesteuerte Jagdinstinkt bei Männern wecken.

Geschrieben

Wirkt man interessanter wenn man wenig interesse zeigt bzw. ist das typisch Frau? 😂

Dann bin ich wohl keine normale Frau. Ich konnte diesem bewussten Desinteresse nie etwas abgewinnen. Solche Menschen habe ich einfach stehenlassen. Wenn jemand ernsthaftes Interesse hat, hat er solche Spielchen nicht nötig und ich auch nicht.

Geschrieben

Nein,habe noch nie dabei an jemand anderen gedacht. Bei jemanden,der nicht voll und ganz bei mir wäre, könnte ich mich auch nicht fallen lassen.

Geschrieben

Wenn ein Typ desinteressiert ist oder mich nicht beachtet, dann interessiert er mich Null!!! Ein Mann muss zeigen dass er Interesse hat sonst keine Chance!!! =D

Geschrieben

in dem sie Kontakt zu mir suchen

Deine gespielte Unnahbarkeit durchschauten die Mädels sehr schnell und nun haben sie eine Wette laufen. Wer knackt dich als erstes und steigt mit dir in die Kiste.

Du hast nun freie Auswahl, greif zu! Klitzekleiner Nachteil, alle in der Firma wissen Bescheid. Alles hat seinen Preis.

Geschrieben

Vielleicht wollen die dir auch einfach Groß- und Kleinschreibung und Zeichensetzung beibringen? 🤔

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

wenn ich so teilweise bei meiner arbeit in firmen oder abteilungen mit mehreren jungen frauen komme.... oder an meine frühere bürohilfe denke... au weia....

echt? :flushed:

Entweder bin ich weltfremd oder an mir ist etwas vorbei gegangen. Mag vielleicht auch daran liegen, dass ich in den letzten JahreN Kollegen/Innen hatte, die es wie ich sahen, ohne das man darüber sprechen musste.

Und wie hier schon mehrfach geschrieben: es ist ein Unterschied zwischen freundlichem und kollegialem Verhalten oder Interesse über das Maß der Kollegalität hinaus.

Irgendwo "muss" ja der Spruch herkommen, dass sich viele Ehen in der Firma entwickelten :grin:

Kann ich trotzdem für mich nicht nachvollziehen...und nicht selbst erlebt oder mitbekommen, dass sich etwas zwischen Kollegen entwickelt hatte.

• Neu erstellen...