Jump to content

Interesse Frauen

Charisma89

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

„Vielleicht wollen die dir auch einfach Groß- und Kleinschreibung und Zeichensetzung beibringen?“
Das ist auch eine Möglichkeit 👍🏻Nochmichtalt

Geschrieben

Ich habe mit sehr viel Frauen zutun at work, die meisten ebenfalls vergeben. Natürlich ist hier der Charakter so verschieden wie es Sterne gibt, aber der Mann interpretiert hier zu viel herein wenn du mich fragst. Vieles wird Wunschdenken bleiben, vieles wird missverstanden, so gut wie nichts wird passieren, wenn du nicht die Initiative ergreifst. Und wenn du sie ergreifst, dann ist diese Einbildung auch recht schnell verfolgen. Und die Frauen reden ja auch untereinander gel 😉, da kannst du noch so sympathisch sein, es ist der Arbeitsplatz und vergebene Frauen nunja, nicht gerade mein Suchmuster. Wenn man sich eine Menge Probleme ersparen will, dann versucht man es lieber außerhalb der Arbeit mit den Frauen. Tatsächlich kommen Frauen auf dich zu, wenn du etwas Besonderes bist, aber im Großen und Ganzen heißt es hier, selbst die Initiative ergreifen oder Kopfkino.

Geschrieben (bearbeitet)

Don't fuck your payroll - ganz einfach 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Charisma89:

Wirkt man interessanter wenn man wenig interesse zeigt bzw. ist das typisch Frau?

Um Interesse an eine andere Frau zu entwickeln, muss da doch irgend etwas sein. Ich habe doch nicht pauschal an allen Frauen, egal wie sie aussehen oder sich geben, Interesse. Wenn ich dann Interesse habe, würde ich es als unklug erachten, mein Interesse nicht zu bekunden. Wie sollten wir sonst jemals zusammenkommen?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Felica:

Die Antwort ist wie immer ... 42!

So alt wird der nicht, dass er auf die 42 warten kann. 😁 ich liebe Nerds 

Geschrieben

Frag lieber mal die Frauen in deiner Firma als die hier im Forum.

Geschrieben

Hier geht ja gar nix!!! Nur verarsche 👍

Geschrieben

Ein Mann, der eigentlich Interesse an mir hat und es vorzieht, sich rah zu machen, anstatt es mir offen zu zeigen, darf gern wegbleiben.

An diesem Art Spiel habe ich 0 Interesse....

Geschrieben

Nein. Vergebene Frauen die Interesse an dir haben? Will man das überhaupt? Ich persönlich nicht.! Mich würden solch Frauen nicht reitzen.

Geschrieben

Spekulieren, warum Frauen so mit dir umgehen, bringt dich nicht weiter. Wenn man Einzelgänger ist, hat man eh ein anderes Weltbild. Mache dir keine Gedanken.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Ich bezweifel, dass das hilft, bei Einigen hier.😉

Die Zweifel, hege ich auch. 🙈

Geschrieben (bearbeitet)

hmmm.. wenn ich Interesse habe, dann habe ich Interesse. Ob er dann erwidert oder ignoriet ändert ncht viel. Ich denke, aber , wenn ein Mann algemenin nicht an jede interessiert ist, sondern bewusst sich fr eine entscheidet, an eine Frau konzentieren kann, obwohl er mehrere haben könnte, das macht ihn in meinem Augen interessanter.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Charisma89:

Kann es sein  wenn man kaum oder gar kein interesse an Frauen zeigt, dass man dann um so interessanter wirkt?

Ja kann sein , kann auch sein das ein Man mit einer " Ficken ? " mail erfolgreich ist .

Weder aus dem Einen , noch aus dem Anderen lassen sich für mich da irgendwelche Regeln ableiten . 

Geschrieben

Auf keinen Fall. Je weniger Interesse jemand zeigt, desto uninteressanter wird er für mich. (Was allerdings NICHT im Umkehrschluss bedeutet, dass ich auf Männer fliege, weil sie mir nachlaufen 😂).

Geschrieben
Am 28.3.2020 at 08:26, schrieb tinaengel13:

"ist das typisch frau?" 🤣🤣🤣
es gibt ja auch nur ein modell autos, einen kleinen schraubenzieher, und erst recht nur EINEN fußballclub... 🤦‍♀️ ironie off!

Nun tu ma nicht so, als ob alle Frauen unterschiedlich wären. Frauen sind zum Großteil alle gleich! Wer sich für einzigartig hält, leidet an völliger Selbstüberschätzung.

vor 20 Stunden, schrieb Nitrobär:

Ja kann sein , kann auch sein das ein Man mit einer " Ficken ? " mail erfolgreich ist .

Das kann ich mir nicht vorstellen. Die korreggte Ansprache, die immer erfolgreisch ist, lautet: "Ey, Ficken?"

Geschrieben

@MountHood

Isch abe ja apsichtlich nich die korreggte Ansbrache genommt , eben um zu postulieren das auch das Gegenteil erfolgreich sein kann . 

Geschrieben

Kommt wohl immer auf den Mann, die Frau und den jeweiligen Marktwert der Person an. Habe das zum Teil auch erlebt, aber eben NUR mit Damen, an denen ich aufrichtig KEIN Interesse hatte. Sobald man das nur "spielt" funktioniert es nicht :).

Geschrieben

Man muss die Mischung aus beidem finden.
Zuviel Interesse wirkt abschreckend auf Frauen, zu wenig zu unattraktiv.
Ist nicht leicht die perfekte Mischung daraus zu finden, aber wenn du es schaffst, ist es viel einfacher eine Frau „rum zu kriegen“

Das ist so meine Erfahrung.

Geschrieben

Es gibt Menschen die sind einfach neugierig. Wenn da jemand durch die Firma schleicht und sich immer verdrückt sobald er jemand anderen sieht dann würde ich auch neugierig werden ^^.

Geschrieben
Am 28.3.2020 at 09:32, schrieb Seelenwanderin:

Naja, da es auf der Arbeit ist, würde ich es eher so deuten, dass diese Mädels an Dir als Kollegen Interesse haben, weil Du eventuell so verschlossen bist.

Das war so mit der erste Gedanke, den ich hatte. Denn andere Gedanken auf der Arbeit habe ich nicht was das männliche Wesen dort betrifft.

Im privaten Umfeld, wenn ein Mann sich zurück zieht bzw. kein Interesse zeigt, ist er uninteressant für mich. Warum einen Mann "nachrennen" und Interesse bekunden, wenn so gar nichts von ihm zurück kommt?! Ist für mich unlogisch ...

Genau so sieht's aus. Interessent ist zwar das was man vermeintlich nicht habne kann aber ein Grundinteresse sollte schon vorhanden sein. Einem Kastraten werden wohl kaum Frauen hinterherrennen :D

• 4 Monate später...
  • Neu erstellen...