Gelöschter Benutzer Geschrieben März 28, 2020 Autor Geschrieben März 28, 2020 Entgegen der bisherigen Meinungen glaube ich das Grundsätzlich NICHT, hatte ich zumindest bei meinen bisherigen Partnerinnen noch nie erlebt, ja, es turnte sie an, aber es reichte nie zum Orgasmus! Aus meiner Sicht kann das nur dann funktionieren, wenn dabei auch der Kitzler stimuliert wird und / oder ihr Kopfkino dadurch so stark angeregt wird, dass sie zum Orgasmus kommt?! Sehe es ähnlich wie beim "normalen" Verkehr, wird dabei in irgendeiner Form nicht ihr Kitzler stimuliert, wird sie auch nicht zum Orgasmus kommen?! Deshalb halte ich den sogenannten "Vaginal-Orgasmus und Anal-Orgasmus" für reine Fantasie?!
se**** Geschrieben März 28, 2020 Geschrieben März 28, 2020 Ja, schon erlebt und die ging ab wie eine Rakete
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 28, 2020 Autor Geschrieben März 28, 2020 vor 2 Stunden, schrieb henry12334: Können Frauen bei Analverkehr kommen oder sogar abspritzen? Das können sicherlich einige Frauen aber nicht alle🤷♀️
zu**** Geschrieben März 28, 2020 Geschrieben März 28, 2020 vor 13 Minuten, schrieb SevenSinsXL: Was hat denn jetzt der G- Punkt mit Analverkehr zu tun? So ziemlich viel, wenn der Oberkörper beim Analen Vergnügen nach oben gerichtet ist, und der Schwanz eindringt so reibt die Eichel am G-Punkt lang, das geschieht nicht wenn der Oberkörper nach unten gerichtet ist und das Gesicht ins Kissen beisst
Kerlsucht Geschrieben März 28, 2020 Geschrieben März 28, 2020 Habe es bisher nur bei einem Mann erlebt, den ich gefickt habe... er spritzte ohne Hand anzulegen 🤟
Se**** Geschrieben März 28, 2020 Geschrieben März 28, 2020 vor 4 Minuten, schrieb zundm121213: So ziemlich viel, wenn der Oberkörper beim Analen Vergnügen nach oben gerichtet ist, und der Schwanz eindringt so reibt die Eichel am G-Punkt lang, das geschieht nicht wenn der Oberkörper nach unten gerichtet ist und das Gesicht ins Kissen beisst Hab ich noch nie gehört, dass das geht. Aber wenn es bei euch so ist- fein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 28, 2020 Geschrieben März 28, 2020 Mit der Frage outest du dich als unerfahren..... :-)
zu**** Geschrieben März 28, 2020 Geschrieben März 28, 2020 vor 12 Minuten, schrieb SevenSinsXL: Hab ich noch nie gehört, dass das geht. Aber wenn es bei euch so ist- fein. Das geht wirklich, sonst würde ich das so nicht fühlen und auch nicht schreiben 🤷♀️, daher auch das Squirten wenn mein Mann mich Anal verwöhnt
Harrylein105 Geschrieben März 28, 2020 Geschrieben März 28, 2020 Bei meiner Ex.... hatte das immer voll hingehauen und sie war zu 100% Glücklich 😇👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 28, 2020 Autor Geschrieben März 28, 2020 Höchstens Dünnschiss im Strahl ... 😂😂💦💦🤮🤮
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 28, 2020 Autor Geschrieben März 28, 2020 Meine ehemalige Affäre ist auch heftig anal gekommen. Aber gespritzt hat sie nicht
Im**** Geschrieben März 28, 2020 Geschrieben März 28, 2020 Ich nicht. Hab keine Prostata...Kacken rückwärts... kennt jeder.... man will, aber die "Wurst" schlüpft wieder rein...so fühlt sich das für mich an. Und ich behaupte auch, daß durch ALLEINIGE, anale Stimulation (bei Frauen) KEINE Frau gibt, die dann EHRLICH kommt. Vortäuschung eines Orgasmus liegt Frauen im Blut. Und das kann man trainieren. Hier allerdings wird dir jede 2. sagen: ja, voll schön, bla bla bla... Nicht nur Männer lügen hier, bis die Balken biegen...😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 28, 2020 Autor Geschrieben März 28, 2020 Ich komme auch anal, squirten tue ich aber generell nicht. Allerdings darf man sich das nicht als eine simple Sache von 1 Minute vorstellen, sondern es braucht schon ein wenig Zeit und Vorbereitung.
He**** Geschrieben März 28, 2020 Geschrieben März 28, 2020 vor 20 Minuten, schrieb Boing2: Höchstens Dünnschiss im Strahl ... 😂😂💦💦🤮🤮 Nee nicht Dünnschiss.... wirklich....ich könnte es dir beweisen.
Gr**** Geschrieben März 28, 2020 Geschrieben März 28, 2020 Die Frage gab’s ja noch nie hier. Aber ja und ja.
go**** Geschrieben März 28, 2020 Geschrieben März 28, 2020 vor einer Stunde, schrieb SevenSinsXL: Was hat denn jetzt der G- Punkt mit Analverkehr zu tun? Die beiden haben doch geschrieben, es kommt auf die Stellung an. Wenn sie auf dem Bauch liegt er dann anal eindringt und sich dann auf sie legt wird der Penis auch den G Punkt stimulieren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 28, 2020 Autor Geschrieben März 28, 2020 Ich komme nicht anal, nur klitoral. Geht also nur beim anal reiten 😜
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 28, 2020 Autor Geschrieben März 28, 2020 (bearbeitet) Sie kann kommen aber nicht unbedingt abspritzen... das geht vor allem bei Doppelpenetration bearbeitet März 28, 2020 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag