Gelöschter Benutzer Geschrieben März 28, 2020 Geschrieben März 28, 2020 (bearbeitet) vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781: Ja, vermutlich heißt es nur: "Mach, dass ich nicht mehr denken muss" Das sage ich, wenn ich RTL II gucke. –––– Benutzen ist eben eine Definitionssache. Wenn beide Partner unter "Benutzen" dasselbe verstehen und es wollen, kann es eine feine Sache sein. bearbeitet März 28, 2020 von Gelöschter Benutzer
ha**** Geschrieben März 28, 2020 Autor Geschrieben März 28, 2020 vor 44 Minuten, schrieb Ice_Lady71: Bei mir ist es so,das ich im job..150%geben muss und im sexuellen bin ich auch eher der dominante typ Frau,da ich aber switscher bin,brauche ich hin und wieder auch mal dieses spiel,genommen zu werden,oder wie du es nennst..benutz mich..smile ja ich glaube das trifft es ganz gut.
Li**** Geschrieben März 28, 2020 Geschrieben März 28, 2020 Benutzen im BDSM hat mMn eher was mit "Ausgeliefertsein" zu tun, nicht zu wissen, was und wann der Partner etwas mit einem macht. Es hat nichts bzw. sollte nichts mit "gegen den Willen des anderen" zu tun haben. Es erfordert die Klärung von Limits, ggf. Safeword und das "Spielen" innerhalb dieses Rahmens. Erfolgt das nicht, ist es in meinen Augen nicht "Benutzen", sondern Missbrauch.
An**** Geschrieben März 28, 2020 Geschrieben März 28, 2020 vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha: Benutzen im BDSM hat mMn eher was mit "Ausgeliefertsein" zu tun, nicht zu wissen, was und wann der Partner etwas mit einem macht. Es hat nichts bzw. sollte nichts mit "gegen den Willen des anderen" zu tun haben. Es erfordert die Klärung von Limits, ggf. Safeword und das "Spielen" innerhalb dieses Rahmens. Erfolgt das nicht, ist es in meinen Augen nicht "Benutzen", sondern Missbrauch. Hauptsache dabei wird nicht so viel gequatscht - ich will jeden ihrer Atemzüge, hören....aber dirty talk gehört auch dazu...
Kn**** Geschrieben März 28, 2020 Geschrieben März 28, 2020 (bearbeitet) Mir geht es ähnlich, wie @Arkona: Uch habe die "Alleinherrschaft" über meinen Alltag, dann will ich beim Sex nicht auch noch "die Bestimmerin" sein, sondern mich fallen lassen, geniessen dürfen & eben "genommen werden". ...genau deshalb ist mir ein Sexpartner mit Führungskompetenzen wichtig.😉 bearbeitet März 28, 2020 von knusperflocke
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 28, 2020 Geschrieben März 28, 2020 Es ist diese Klarheit, was er will. Dazu kommt das geile Gefühl, "dreckig" zu sein. Man mudd selbst nicht so aktiv sein, sondern er kann sich "austoben" und sagt klar, was gemacht wird.
go**** Geschrieben März 28, 2020 Geschrieben März 28, 2020 Meine Frau darf jederzeit meinen Schwanz benutzen 😅😇
Moderator Po**** Geschrieben März 28, 2020 Moderator Geschrieben März 28, 2020 Es sind Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Der OT Bereich befindet sich etwas weiter Richtung Keller. Auch diverse Angebote habe ich entfernt. Ihr lieben, dafür haben wir unser Datingbereich, der sehr gern nach der Krise, die wir alle haben, genutzt werden kann was das Zeug hält. LG MOD-Sunshine, Poppen.de Team
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 28, 2020 Geschrieben März 28, 2020 Das wollen viele. Aber nicht jeder Kerl bringt's auch. Was nicht heißt, das er schlecht ist.
Li**** Geschrieben März 28, 2020 Geschrieben März 28, 2020 vor 5 Minuten, schrieb hix38: Das wollen viele. Aber nicht jeder Kerl bringt's auch. Was nicht heißt, das er schlecht ist. was bringt der Kerl nicht?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 29, 2020 Geschrieben März 29, 2020 Wenn die Dame mir Zeichen gibt, das sie darauf steht, warum nicht? Allerdings ist das dann auch nur ein Rollenspiel und gilt nicht für den normalen Alltag. Mir viel aber auch schon auf, dass sich im Chat die meisten Damen immer im Raum "Sie will benutzt werden" aufhalten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 3, 2020 Geschrieben April 3, 2020 ich kann gar nicht genau ausmachen an was es liegt.. mir steht dabei das ,,Kommen” des Mannes im Mittelpunkt. er benutzt mich zu seiner Befriedigung. ich steh auf dieses Rollenspiel. Im wahren Leben bin ich hingegen sehr dominant und nicht allzu auf den Mund gefallen ;) :D
Empfohlener Beitrag