Jump to content

Viele Frauen sind schlecht im Bett

An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Anhalter-68:

Viele Frauen sind schlecht im Bett...

Und nun? Vielleicht schon mal daran gedacht es woanders zu treiben? Muss ja nicht immer nur Bett sein.:joy:

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Vicky-:

Ach du Armer! Du bist anscheinend einer von der Sorte Männer, die sich von Frauchen "bedienen" lassen will und macht sie das nicht, ist SIE schlecht im Bett. Vielleicht solltest du auch etwas für die Frau tun, damit sie so richtig heiß auf dich ist, dann ist sie auch nicht schlecht im Bett.
Beim ersten Mal kennt man sich noch nicht, man experimentiert... das gleicht aber das gegenseitige begehren und Lust aufeinander wieder aus. Ist man länger zusammen, wird der Sex immer besser, man weiß was dem anderen gefällt und was nicht. Sex mit dem Richtigen ist so etwas wunderbares, da hat die Bezeichnung "abrackern" und "Routine Hand- und Lippenkünste" nichts verloren.

genau so ist es, die Frau ist nur so " gut oder schlecht" wie der Mann der sie im Bett hat.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Adam74:

genau so ist es, die Frau ist nur so " gut oder schlecht" wie der Mann der sie im Bett hat.

…. und umgekehrt. Es gehören immer zwei dazu

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb kleinerReiner:

Deshalb suchen viele Frauen erfahrene Männer weil sie selbst nicht wissen was sie tun! Scherz!🤣

Ne, ich halte das sogar für sehr wahr!

Weißt Du, es gibt so Techniken auf die alleine gekommen wäre ;)

Wobei das müssen keine Profis gewesen sein. Auch Laien können mal rumspielen und dann entdecke ich was Neues, was ich total geil finde und frage mich, warum ich darauf nicht vorher schon gekommen bin ;)

Das ist das Problem. Wenn man sich kennt, dann macht man das, was gefällt und/oder das was man gewohnt ist, immer und immer wieder. Und dann kommt ein Anderer ins Spiel, der etwas ganz anderes macht. Entweder lernt man dann, was man so gar nicht mag (ist ja auch wichtig zu wissen) oder man hat die Möglichkeit etwas völlig Neues zu entdecken, was man vorher nicht wusste!

Natürlich würde ein Partner mit Spietrieb reichen ;) Immer mal wieder was Neues. Aber Menschen sind Gewohnheitstiere!

PS : "Erfahrung sagt gar nichts, man kann seine Sache auch 20 Jahre schlecht machen". Ich bevorzuge Menschen mit einem ausgeprägten Spieltrieb und Forscherdrang und Experimentierfreude. Theoretisch kann ein 50 jähiger ein Laie sein und ein 20 jähriger ein Profi!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Weißt Du, es gibt so Techniken auf die alleine gekommen wäre ;)

Alleine NICHT -> zu spät gemerkt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Wenn man sich kennt, dann macht man das, was gefällt und/oder das was man gewohnt ist, immer und immer wieder. Und dann kommt ein Anderer ins Spiel, der etwas ganz anderes macht.

Ja, das finde ich auch. Die Abwechslung macht's. Das gilt dann wohl sowohl für Männer als auch für Frauen.

Zum Thema "Einer mit Spieltrieb reicht": Das ist damit nicht vergleichbar. Mit dem einen mit Spieltrieb kann man gemeinsam Sachen ausprobieren, aber da beide es dann zum ersten Mal machen, stehen die Chancen nicht schlecht, dass es nicht so doll kommt. Wenn aber der Partner/die Partnerin mit etwas neuem kommt, das er schon kennt und "perfektioniert" hat, ist der Effekt, Erfolg und die Überraschung der Partnerin/des Partners größer.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.3.2020 at 13:53, schrieb Anhalter-68:

Vielleicht hab ich ja bisher Pech gehabt, aber es gab häufig - eigentlich immer- gute Geniesserinnen, die sich aber um den Mann nicht weiter kümmern, wenn ihre Routine Hand oder Lippenkünste nicht fruchten

Ist bei mir umgekehrt, und das würde ich nicht als Pech oder Glück bezeichnen, sondern es am eigenen Umgang mit Sexualität festmachen. Im gemeinsamen Miteinander hatte ich bisher keine wirklich schlechten Erfahrungen, außer vielleicht einigen, teils schmerzhaften Fehlversuchen in der jugendlichen Anfangsphase. Selbst wenn ich keinen Orgasmus habe (was gerade bei "Spontanbekanntschaften" schon mal vorkommen kann), sind die Erlebnisse durchweg schön, vereinzelt höchstens mal "interessant anders".

Es liegt vielleicht an unserem unterschiedlichen Umgang mit Sexualität. Bei dir klingt es zumindest mehr nach "Ich mache, sie genießt, und sie macht, ich genieße", also ein wechselseitiges Kümmern (deine Wortwahl) um den anderen. Natürlich kenne ich das im Miteinander auch so, aber das ist bei mir mehr so eine Randerscheinung während der gesamten gemeinsamen Aktivität, des gemeinsamen Rhythmus, des permanenrten Aufeinandereingehens. Routine mit "Hand- und Lippenkünsten", so wie du es beschreibst, kenne ich nicht. Bzw. selbst wenn eine Frau da eine Art "Schema F" durchspielen würde, ließe sich das leicht wieder in ein gemeinsam durchgeführtes Spiel überführen.

Dir muss klar sein: Wenn es schlecht wird, bist du zu 50% mit verantwortlich.
Und wenn es nach deiner Aussage immer(!) schlecht läuft, ist es nach mathematischen Regeln folgendermaßen:

• Schlechter Sex mit der ersten Frau: 50% deine Verantwortung.
  • Schlechter Sex mit der zweiten Frau: insgesamt 75% deine Verantwortung.
  • Schlechter Sex mit der dritten Frau: insgesamt 87,5% deine Verantwortung.
  • Schlechter Sex mit der vierten Frau: insgesamt 93,75% deine Verantwortung.
  • Schlechter Sex mit der fünften Frau: insgesamt 96,875% deine Verantwortung.
  • ...

Je mehr Frauen es gibt, mit denen du Sex als schlecht empfindest, um so wahrscheinlicher ist es, dass es an dir liegt und nicht an den vielen Frauen.

Viele Grüße
FL

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Hier müsste ein Umfrage gestellt werden wieviel Minuten der Mann konnte.

Dann käme die Wahrheit heraus.

Während des Barras habe ich Taxi gefahren und viele Gewerbliche Damen gekannt. Zu 99 % sagten die,... warte die paar Minuten. Hast dann wieder eine Rückfahrt.

Viel Staub um nix.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

"Erfahrung sagt gar nichts, man kann seine Sache auch 20 Jahre schlecht machen". Ich bevorzuge Menschen mit einem ausgeprägten Spieltrieb und Forscherdrang

Das hast du schön formuliert. Dem kann ich mich nur anschließen.

vor 9 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Auch Laien können mal rumspielen und dann entdecke ich was Neues, was ich total geil finde und frage mich, warum ich darauf nicht vorher schon gekommen bin ;)

Und hier beschreibst du einen evolutionären Prozess. Du solltest in die Wissenschaft gehen. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

"Erfahrung sagt gar nichts, man kann seine Sache auch 20 Jahre schlecht machen". Ich bevorzuge Menschen mit einem ausgeprägten Spieltrieb und Forscherdrang und Experimentierfreude. Theoretisch kann ein 50 jähiger ein Laie sein und ein 20 jähriger ein Profi!

Da gibst du uns Männern wieder Hoffnung, schön das es noch Frauen wie dich gibt!👍🏻

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb MountHood:

Wenn aber der Partner/die Partnerin mit etwas neuem kommt, das er schon kennt und "perfektioniert" hat, ist der Effekt, Erfolg und die Überraschung der Partnerin/des Partners größer.

Ich meinte das ein kleines bisschen anders. Damit meinte ich jetzt nicht spezielle Stellungen oder so. Obwohl die sich ja auch mitunter mal ergeben, wenn man rumspielt.

Ich meinte eher, dass es ja ganz verschiedene Möglichkeiten gibt "etwas" zu tun. Erstens sind nicht alle Menschen gleich und zweitens ist ja auch die Stimmung immer mal wieder anders.

Also finde ich nicht, dass man etwas "perfektionieren" kann. Vielleicht dadurch, dass ein gewisses Repertoire vorhanden ist, das man ausprobieren kann und dann auf die Reaktionen achtet.

Ich versuch mal ein Beispiel, aber ich kann das nicht so gut erklären. Nehmen wir den handjob. Wenn die Frau gelernt hat, die Hand drum zu legen und wie eine "Verrückte" rumzuschrubben, damit es zum Erfolg führt, dann bleibt das vielleicht erstmal so. Ist ja erfolgreich ;). Ist es damit dann "perfektioniert"? Aber es gibt da doch unendlich viele andere Dinge, die man auch machen könnte. Mal langsam, mal schneller, mal fester, mal sanfter, mal streicheln, mit einer Hand, mit zwei Händen, mit Öl etc. usw. Es ist dann also eher der "Spieltrieb", der mich dazu bringt, "es" auch mal anders zu machen und dann zu schauen, wie er darauf reagiert. Klar kann etwas trotzdem schön sein, aber in der Stimmung nicht passend. Also das, was heute doof ist, kann morgen toll sein und umgekehrt.

Im Forum gibt es hin und wieder auch mal konkrete Anleitungen von Männern, die wohl jede Frau damit zum Kommen bringen. In meinen Augen haben genau DIE es dann nicht verstanden. Klar es ist sinnvoll sich ein wenig mit der Anatomie auszukennen und z.B. den G-Punkt stimulieren zu können, aber WIE ist von Frau zu Frau und von Stimmung zu Stimmung verschieden. Da kann es keine konkrete Anleitung geben. Mal find ich langsam ganz super und reagiere darauf sehr und mal finde ich es anders viel besser. Wenn jemand da immer ein einstudiertes Programm abspulen würde, hätte ich ganz schnell Langeweile dabei. Sowas kenne ich aus Beziehungn von früher. Zwei, drei Mal war es spannend und danach lief alles nach Fahrplan.

Also habe ich behauptet, dass einer mit "Spieltrieb" reichen würde. Der muss nicht "perfekt" sein, aber, "neugierig", "motiviert", "lernfähig" ;)Ah und "offen". Also, dass er ruhig auch mal sagt: "Mach mal bitte anders". Und jemand der nicht gleich eingeschnappt ist, wenn ich sage: "Mach mal bitte anders". Das dauerte ein bisschen, bis ich das gelernt habe. Aber ich habe irgendwann verstanden, dass ein Mann nicht gedankenlesen kann und nicht jeder subtile Hinweise versteht. Also warum nicht einfach mal sagen: "Mach mal fester"? Da haben wir doch Beide was von. Und ich mag es sehr gern, wenn ein Mann das auch so handhabt! Das gibt mir ja auch eine gewisse Sicherheit und dann kann ich mich auch besser fallen lassen.

Geschrieben

Vielleicht hab ich ja bisher Pech gehabt, aber es gab häufig - eigentlich immer- gute Geniesserinnen, die sich aber um den Mann nicht weiter kümmern, wenn ihre Routine Hand oder Lippenkünste nicht fruchten. Mann soll sich dann für sich selbst 'abrackern. Was erstens nicht mein Genusstil ist und zweitens könnte ich das auch allein. Das ist unausgeglichen im Liebesspiel.
Was ist so Eure Erfahrung? Ausnahme oder eher die Regel? (Nein, nicht Die! ;-) )

So sind sie halt, nicht alle aber die meisten, wie krabbelkäfer auf dem Rücken.

Geschrieben

Hatte bislang nur einmal das Pech mit einer Partnerin um die 30,lag im Bett auf dem Rücken nach dem Motto dann machmal.Habe alle Register gezogen gestreichelt,geküsst,gefingert,geleckt sie war schön feucht lag aber da wie ein Brett.Es kam keinerlei Reaktion,haben uns nach einiger Zeit getrennt

Geschrieben

Vielleicht hab ich ja bisher Pech gehabt

Keine Ahnung, aber wenn es sich für dich so anfühlt wird es wohl so sein.

gute Geniesserinnen, die sich aber um den Mann nicht weiter kümmern, wenn ihre Routine Hand oder Lippenkünste nicht fruchten

Ich habe um ehrlich zu keine Ahnung, was eine Routine Hand sein soll bzw. ob du damit meinst, dass du keinen Steifen bekommst, wenn man dich mit der Hand oder dem Mund verwöhnt und was das mit guten Genießerinnen zu tun haben soll.

Wenn mir etwas am Sex nicht gefällt, habe ich einen Mund um was zu sagen oder kann auch nonverbal ganz gut etwas mitteilen. Wenn ich zum Beispiel noch nich kommen will mich einfach mal kurz zurücknehmen ...

Ich hatte bisher noch keine schlechten Erfahrungen, aber wenn man häufiger negative Erfahrungen macht, könnte es womöglich an der Erwartungshaltung und dem eigenen Verhalten liegen. Einfach mal als kleine kreative Anregung von eine der nicht viele Frauen aber viel Sex hat.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb svenja129:

Hatte bislang nur einmal das Pech mit einer Partnerin um die 30,lag im Bett auf dem Rücken nach dem Motto dann machmal.Habe alle Register gezogen gestreichelt,geküsst,gefingert,geleckt sie war schön feucht lag aber da wie ein Brett.Es kam keinerlei Reaktion,haben uns nach einiger Zeit getrennt

Hättest die Kabelbinder vorher lösen müssen.................:clapping:

Geschrieben
Am 28.3.2020 at 14:49, schrieb böses_Mädchen781:

Na ja, da eh kaum Frauen beim reinen Akt (ficken und rein/raus etc.) kommen, die Männer aber quasi immer, bekommen die Männer den Orgasmus doch eh. Die Frauen nur, wenn der Mann ein bisschen mehr/anders auf die Frau eingeht!

Warum soll ich dem Mann jetzt vorher noch einen blasen? Damit er 2 mal kommt und ich gar nicht?

Das war jetzt ein bisschen böse und ironisch, aber es ist nicht ganz unwahr ;)

Ich denke wie schon oft genannt die Kommunikation ist wichtig! Die Bereitschaft das dann auch so umzusetzen aus meiner Erfahrung eher verhalten. Das höchste Ziel beim Sex ist bestimmt ein gleichzeitiger Orgasmus... zumindest für mich!!! ein schöneres Erlebniss gibt es kaum. Auch wenn beide versetzte Orgasmen erleben ein Wunderbares Erlebnis, natürlich klar wenn der Mann zuerst kommt ist es etwas problematischer wie umgekehrt aber das können beide ja so regulieren das es befriedigend für beide ist

Geschrieben

Da scheint ein Interessenkonflikt vorliegen?! Du willst "Liebe machen", Sie will "ficken". Ein Dilemma, dass sich die Damen selbst herangezüchtet haben, da sie verallgemeinert den Herren Unsensibilität und stupide Triebbefriedigung "vorgeworfen" haben. Mitlerweile sind sie (Gott, sei Dank) so emanzipiert, dass sie ihre eigene Triebbefriedigung ausleben. Allerdings hat sich ein Großteil der Herrschaften am Leitklagen ihrer "Mütter" orientiert und wollten "bessere" Männer sein/ werden. Wie mans macht, Mann macht es falsch.
Ode an die Emanzipation ♥

Geschrieben
Am 28.3.2020 at 14:53, schrieb Anhalter-68:

Vielleicht hab ich ja bisher Pech gehabt, aber es gab häufig - eigentlich immer- gute Geniesserinnen, die sich aber um den Mann nicht weiter kümmern, wenn ihre Routine Hand oder Lippenkünste nicht fruchten. Mann soll sich dann für sich selbst 'abrackern. Was erstens nicht mein Genusstil ist und zweitens könnte ich das auch allein. Das ist unausgeglichen im Liebesspiel.
Was ist so Eure Erfahrung? Ausnahme oder eher die Regel? (Nein, nicht Die! ;-) )

Mehr erfahrung sammeln! Frauen sind oftmals viel versauter als die meisten Männer! Ich habe schon Frauen gehabt da will man sein Leben für geben! Leider sind solche schwer zu bändigen. Aber wir Männer sind doch Jäger! Aufgeben kommt nicht in Frage ;-)
Von daher: Weitermachen! :D

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb ForeplayFan:

Da scheint ein Interessenkonflikt vorliegen?! Du willst "Liebe machen", Sie will "ficken". Ein Dilemma, dass sich die Damen selbst herangezüchtet haben, da sie verallgemeinert den Herren Unsensibilität und stupide Triebbefriedigung "vorgeworfen" haben. Mitlerweile sind sie (Gott, sei Dank) so emanzipiert, dass sie ihre eigene Triebbefriedigung ausleben. Allerdings hat sich ein Großteil der Herrschaften am Leitklagen ihrer "Mütter" orientiert und wollten "bessere" Männer sein/ werden. Wie mans macht, Mann macht es falsch.
Ode an die Emanzipation ♥

Schwachfug, Mann will ficken und Frau will Liebe machen. So sieht's aus.

Die Emanzipation

ist der gerechte Lohn

für die verweichlichte Männerschaft...

Geschrieben

Komisch. Wenn ich "dabei" feststelle, dass es mir nicht das bringt was ich erwarte kann ich einerseits meinen Wunsch verbal äußern, nach ihren fragen und 3. wenn das nicht fruchtet Immer noch einen Cut machen und abbrechen. Wenn ich Einschränkungen vorher kenne, z. B. was Frau ungern machen möchte bzw. dass sie eher die inaktive Rolle ist kann ich vorher entscheiden ob ich in dem Moment Bock darauf habe.
Man muss schlussendlich aber auch den Arsch in der Hose haben konsequent zu handeln und sein Handeln begründen zu können. Ohne Begründung einfach abhauen ist genauso unfair und sinnbefreit.

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Aus früheren Tagen, als ich noch rein hetero unterwegs war muss ich sagen, ich keine keine Frau die schlecht im Bett ist. Wenn man(n) erst mal Ihre Reize und Empfindungen gefunden hat dann werden Sie auch aktiver und reizvoller. Gebt euch einfach mal Mühe und überleg ob nicht du schlecht im Bett bist. Letzteres kommt viel häufiger vor.

Dazu will ich noch sagen, die Vorbereitung auf den Sex fängt schon viel früher an. Beim kennenlernen über vernünftige Kontakte und dann erst zum Sex. Wer hier schon versagt, was soll er dann erwarten.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich war heute auch schlecht im und am Bett, ich hab beim Laken abziehen voll die Duftölflasche fürn Diffuser ungeworfen, nun riechts orientalisch

Geschrieben

Man(n) sollte nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, nur weil man(n) mal eine schlechte Erfahrung gemacht hat.

Frauen geht es vielleicht genauso, aber sie meckern nicht, sondern haben die freie Auswahl und suchen weiter. :P

• Neu erstellen...