Jump to content

Blank rasierte Schwänze!!

Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Rasieren ist ein muss. In welche Jahr hundert lebst du denn

Geschrieben

Da ich mittlerweile relativ intensiv Radsport betreibe ist tatsächlich rasieren Pflicht .
Fühlt sich aber beim fahren am besten an, wenn es 2-3 Tage her ist .

Also mache ich es also aus A) Hygiene ( man fährt ja in speziellen Shorts OHNE Unterhose . Und den ganzen Schweiß in/an der Schambehaarung dann am Polster der Hose. Ist einfach nicht angenehm.)
Und B) auch Optik.
Ich für mich persönlich finde es tatsächlich optisch schöner .

Etwas stoppelig ist optisch auch voll ok.
Aber da haben wir dann eben auch wieder das Schweiß Problem.
Bei mir jedenfalls .

Geschrieben

Du sprichst mir aus der Seele.. 😉
Es ist wirklich schwierig einen naturbelassenen Mann zu finden 😏

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb NewAdventur472:

Da ich mittlerweile relativ intensiv Radsport betreibe ist tatsächlich rasieren Pflicht .
Fühlt sich aber beim fahren am besten an, wenn es 2-3 Tage her ist .

Also mache ich es also aus A) Hygiene ( man fährt ja in speziellen Shorts OHNE Unterhose . Und den ganzen Schweiß in/an der Schambehaarung dann am Polster der Hose. Ist einfach nicht angenehm.)
Und B) auch Optik.
Ich für mich persönlich finde es tatsächlich optisch schöner .

Der Aspekt Radsport als Grund für eine Intimrasur interessiert mich doch brennend! In unserer Gruppe hat sich außer im Gesicht keiner rasiert, auch der ehemalige Profi nicht! Ich finde es auch interessant, dass sich die Hobbyradler die Beine rasieren! Ich denke dass keiner weiß warum es bei den Profis usus ist.

Wegen der Hygiene wurde vor dem Einstieg in die Hose wurde der von ihr verdeckte Bereich gründlichst gewaschen und für längere Touren kam dick Melkfett aufs Sitzpolster. Das hält Schweiss nicht an der Haut ist aber sehr von Vorteil wenn man mal in einen Regenschauer gerät. Wieder zuhause geht es eh gleich unter die Dusche...

Rasierst Du auch um den Anus herum? Denn nur der Bereich berührt das Sitzpolster. Für mich war immer die Qualität des Polsters, speziell dessen Material, das Kriterium. Auf den längeren Touren offenbart sich alles!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich mache es nicht, weil ich aus dem Bübchenalter raus bin.

Geschrieben

Verstehe den Vergleich einfach nicht. Wie kommt man auf den Gedanken das intim rasieren bubenhaft wirkt? Nen kleiner Junge hätte das nicht nötig... Naja irgend nen komischen Aufhänger muss es ja haben.
Ich persönlich mag es viel viel lieber glatt, alleine weil ich weder Haare beim Dt im Mund haben möchte, noch dieses kratzige Gefühl an den Lippen und mein Freund macht es auch aus eigenen Antrieb, weil es Teil seiner Körperpflege ist, also passt das sehr gut😋

Geschrieben

Ich rasiere mich,weil ,es mir gefällt und weil mir,rasierte Schwänze gefallen bzw. "Geil" finde ! Mag ,selbst, keine Haare,am Sack ! Ist aber Ansichtssache, was ,man , geil findet ! Bei ,"Muschis" geht es mir genau so, einfach geil !

Geschrieben

Ich rasiere mich weil es mir gefällt und es gab da bisher noch keine Beschwerden !

Geschrieben

Also ich bin „nur“ teilrasiert und finde es bei Frauen auch reizvoller als dieses langweilige „einfach alle Haare ab“ 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ich mag die Abwechslung. Mal etwas haariger, mal nur ein Streifen, mal ganz unbehaart. Der Sack ist aber immer rasiert, egal welche Frisur ich grade oben habe;-)

Geschrieben

Mich gibt es mal mit Stoppeln mal Blank , ich das Gefühl habe es viel intensiver ist wenn man(n) blank ist. Ich es bei Frau auch so mag, solange es nur Stoppeln ein schöner gepflegter Streifen ist. So lange ich mich nicht durch die Haare lecken muss

Geschrieben

Ich finde blank ästhetischer und deutlich schöner. Sowohl bei ihr als auch ihm. Außerdem fühlt sich glatte Haut angenehmer an und ist gefühlsintensiver!

Geschrieben

Von meiner Seite mag ich es lieber teilrasiert, als komplett blank. Der Sack ist haarfrei und nur oberhalb am Schwanz ist eine gepflegte Stelle gestutzt. Es ist einfach angenehmer wenn es nicht voll bebuscht ist und ein besseres Gefühl im Alltag. Auch bei den Frauen mag ich es gern blank, oder eine gepflegte Optik im behaarten Intimbereich. Früher und heute fand und finde ich es störend, wenn ein Busch, wie im Urwald, dort unten nichts von der reizvollen erotischen Anatomie und Ausstrahlung der weiblichen körperlichen Lust zum Anblick bringt.

Geschrieben

am besten wäre mir ein Urwald bei einer Frau da müsste ich mich verlaufen und nie wieder heraus finden..

Geschrieben

Die Fragen aller Fragen des "modernen" Mannes...
...soll ich mir den Sack rasieren oder besser nicht? Bei meiner Person stellt sich diese Frage nicht. Für unsereinen ist es ein satirisches und typisches Spiegelbild unserer intoleranten Gesellschaft. Allerdings ist es schon sehr sehr erstaunlich, das ein Mensch nur an Hand seiner körpereigenen natürlichen Haartracht bemessen wird. Ein radikaler Kahlschlag kommt bei mir nicht in die "Lümmeltüte", dieser passt ganz und gar nicht zu meiner natürlich ausstrahlenden Männlichkeit... Ich trage nunmal den "markanten wildherb süsshölzernen Duft" des unrasierten Mannes an mir und die "Beule" in der Hose stammt nicht von der Kanone. Würde sich unsereiner nach dem Willen anderer "verbeugen", geht meine ausstrahlende Authentizität verloren. Mann merkt es an einschlägig und intoleranten Äusserungen mehr als deutlich, das Profile weder gänzlich gelesen noch verstanden werden. Jeder mag es nach seiner Fasson und wonach ihm belieben. Von den "drei" Frauen, mit denen ich bisher sehr intim und beiderseits vergnüglich geschlafen habe, hat sich jedenfalls keine darüber beschwerend aufgeregt oder dergleichen abwertend geäußert und sich schon gar nicht von der mündlichen französisch Prüfung haben abringend halten lassen...lachen

Es ist für mich eine Modeerscheinung, es gibt nichts unerotischeres als eine "gereizt verletzte" und entzündete weibliche Scham. Ich mag altmodisch erscheinen, aber ich glaube zu bemerken, das langsam wieder ein Umdenken bei der Damenwelt Einzug gehalten hat.

Auch wenn es einigen missfällt, ich bleibe wie ich bin, stets gefühlsecht, authentisch und in meiner ganzen Natürlichkeit beschaffen. Vordergründig steht der Mensch im wertgeschätzten Mittelpunkt und nicht die dehnbare sowie "entsaftende" Spreizfähigkeit seines Gehwerkzeuges...

Geschrieben

Wenn der Schwanz rasiert ist kann ich noch 1 bis 2 cm mehr Länge angeben. 😃 aber für dich lass ich die Haare gerne wachsen.

Geschrieben

Bei mir sind die Juwelen rasiert und der Stamm frisiert 🤷🏼‍♂️😅

Geschrieben

Ich Lasse oben was gestutzt stehen, Eier und Schwanz sind Blank. Zumindest wenn ich nicht zu faul war und wusste das ich mit einer Frau Sex habe.

In erster Linie mache ich es für mich, da es sich für mich beim Verwöhnen besser anfühlt und ich es auch optisch schöner finde. 

Davon abgesehen, habe ich noch keine Frau kennengelernt, die es mag, wenn Mann voll beharrt ist.

Geschrieben

Auf einer gemähten Wiese ist selbst ein Zwerg ein Riese.......

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb AlterSchwede1964:

Für unsereinen ist es ein satirisches und typisches Spiegelbild unserer intoleranten Gesellschaft

Naja, wenn ich deinen Beitrag so lese, frage ich mich gerade wer intolerant ist. 

Kenne genug Männer die nicht rasiert sind, was für mich genauso ok ist, wie rasiert, jeder so wie er mag. 

Wie männlich ein Mann ist/wirkt, liegt wohl eher weniger an der Behaarung. 

Rasiere ja auch meinen Bart und lass ihn nicht einfach wuchern.

Geschrieben

Der Hygiene wegen rasiere ich mich. Mit Haare ist es im Sommer sehr unangenehm, da es schnell müffelt, obwohl ich täglich dusche.

Geschrieben

Also der größte Teil der Frauen empfinden das als hygienischer . Welche Frau will denn schon die Perücke von Donald Trump lutschen. 2. Haare gab es untenrum in den 70 Jahren. Mir ist das egal wem das gefällt soll das eben so machen. Außerdem .....Zuviel Busch kratzt untenrum

• Neu erstellen...