Jump to content

Blank rasierte Schwänze!!

Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke, dass man(n) sich unbehaart noch eine Stufe nackter fühlt. Als Frau gehe ich unten ordentlich in Form gestutzt deutlich lieber zur Sauna als voll behaart. Letztlich ist es auch ein Zeichen von Pflege.

Geschrieben

Gerne einen Flausch über den ich streichen kann (auch wenn der Flausch mal nicht so flauschig ist).
Nix ist unangenehmer als kratzige, nachwachsende Stoppeln und rote Rasurpickel vor den Augen...

Geschrieben

Ich mag es wenn da alles frisch rasiert ist. Es prickelt einfach. Und beim Fotos machen steht er mir von selbst. Schaut doch mal....

vor 3 Stunden, schrieb ReifesPaar66:

Ich denke, dass man(n) sich unbehaart noch eine Stufe nackter fühlt. Als Frau gehe ich unten ordentlich in Form gestutzt deutlich lieber zur Sauna als voll behaart. Letztlich ist es auch ein Zeichen von Pflege.

Sieht auch geiler aus

Geschrieben

Ich rasiere mich seit Anfang der 1990er. Es ist einfach Hygienischer. So mag ich es auch bei den Frauen. Beim lecken möchte ich einfach keine Fusseln im Mund haben. Das hat nichts mit Modeerscheinung zu tun, auch nicht mit Pädophil. Für mich ist ein Busch einfach nur ungepflegt.

Geschrieben

Ich rasiere mich nicht.Komme ja nicht gerade aus einen Ei geschlüpft.

Schwanz, Eier und Arsch und noch die Beine.Rasierwahn

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb HardrockDiva:

Hallo an die Kerle da draußen, mir ist aufgefallen das wirklich fast alle nur noch blank rasierte Schwänze haben, wieso eigentlich? Oft höre ich das ihr das tut weil die meisten Frauen es so mögen. Ich mag es total wenn Mann nicht blank ist, stoppelt oder etwas Haare find ich viel Männlicher.. und aktraktiver, ich will ja nen Kerl und keinen kleinen Junge... Es muss ja kein kompletter Busch sein aber bitte nicht blank wie nen Baby Popo =D Wieso macht ihr das wirklich? Aus Hygiene oder wegen den andern Frauen/Männern?

Du hast hier Deine Vorlieben und Wünsche an die Männer herangetragen, lieber unrasierte oder gestutze Schamhaare an Schwänzen zu mögen. Gleichzeitig stoßen Dich rasierte Schwänze ab. Wieso fragst Du dann warum es Männer tun, wenn Du sie eh nicht willst und sogar wegschicken würdest, wenn er frisch rasiert zum Date erscheint? Seltsam, oder?

Meistens kommen die Dinge wie Hygiene und "sieht aus wie ein Kind, Mädchen, Junge oder gar Baby" bei solchen Schamhaarthreads aus den Reihen der Teilnehmer der Diskussion. Hier sogar von Dir als TE! Du nimmst sogar an, Gründe seien "Hygiene"....warum? Jemand, der sich nicht wäscht, ist unhygienisch...aber doch nicht jemand, der sich nicht rasiert? Das wäre doch der nächste Widerspruch in Deiner Fragestellung...gleichzusetzen mit:

"Ich stehe auf unrasierte Kerle, weil die unhygienisch sind!"

Das wohl schlechteste Gegenargument zur Intimrasur ist die Aussage, die Genitalien würden "kindhaft" aussehen oder wirken. Das ist so platt argumentiert, als hätte man den Unterschied nie gesehen, der gewaltig ist.

Gut...letztendlich interessiert Dich auch, warum Männer sich rasieren, stutzen oder gar Intimfrisuren tragen...das tun sie, wie alles was man tut, aus den verschiedensten Gründen...sie tun es aber ganz sicher nicht aus den Vorurteilen, die Du genannt hat...nämlich "kindlich" auszusehen und um hygienscher zu sein.....und die, die das Zweite hier als Grund anführen....meine ich bewusst nicht!.....weil es mich dann etwas schüttelt....oder ekelt oder so...

Geschrieben

Also ich für meinen Teil mag einfach das Gefühl wenn er frisch rasiert ist, finde es hygienischer und mache es nicht wegen anderen oder weil es ein Trend ist/war.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Maggus:

...und mache es nicht wegen anderen oder weil es ein Trend ist/war.

So geht es mir auch! - Ich war schon intim rasiert, da war es noch gar kein Trend... so seit Mitte der 80er.  

Geschrieben
Am 28.3.2020 at 17:19, schrieb HardrockDiva:

Genau das ist es ja wenn es aus Hygiene ist oder man es selber macht verstehe ich es sofort =D Aber für andere Frauen find ich das iwie nicht gut =D=D=D

Also ich würde mir sicher den Intimbereich nicht für eine Frau rasieren. aus welchen Gründen auch immer. Hygiene ist kein Grund. Und das dir Haare Sie beim Blasen stöhren könnten (im Mund) Na da sollte Sie erst mal beweisen, das Sie überhaupt sooo tief bläst. Wäre nicht ansatzweise mein interesse, weil der zum blasen interessante Bereich der Krunz direkt hinter der Eichel ist .

Nö - Dann lieber na taürlich behaarte FRau, die das beim Mann auch zu schätzen weis wie DU.

vor 9 Stunden, schrieb ReifesPaar66:

Letztlich ist es auch ein Zeichen von Pflege.

Also ich würde nicht auf die Idee kommen, eine Frau zu lecken weil Sie rasiert und damit hygienischer ist, oder eine Frau nicht zu lecken, weil Sie weniger Hygienische wäre. Absoluter blödsinn diese assoziation. Es ist durchaus erlebbar, das es auch umgekehrt sein kann ;-)

Geschrieben

Och jooooooh. Ich rasiere mir die Schwanz- UND die Sackhaare. Da musste halt nur etwas vorsichtiger sein. Und warum? Mir gefällt es. Basta 

Geschrieben

Ich mag keine Haar um das beste Stück...wenn ich dran lecke,sauge  oder blase, will ich keine Störenfriede im Mund haben...es ist sauberer und angenehmer...es soll ja schließlich Spaß machen und kein Lustkiller werden...😋😋😏

Geschrieben

Sehe ich auch so, die Haare stören!
Ich mag es wenn die Frau rasiert ist, wenn ich sie lecke, also kann die Frau auch erwarten dass ich rasiert bin, wenn sie bläst!!

Geschrieben

An meinem Unterleib rasiere ich mich auch steht’s blank, am restlichen Körper sind nun mal die manns Haare!

Geschrieben

Weil Körperhaare einfach nur ekelhaft sind und nix männliches..... zumal ich es bei einer Frau auch erwarte... man möchte ja keine Haare zwischen den Zähnen;)

Geschrieben

Ich habe vor vielen Jahren damit angefangen.

Nicht um besser bei Frauen anzukommen. Mich haben die Haare gestört, die am Schaft wachsen. Das sah nicht gut aus.

Lediglich hier und da ein Haar und am Sack sah es genauso aus. Ich fand es schrecklich und habe dann einfach alles rasiert.

Ganz blank fühle ich mich wohler und mit kindlichem Aussehen hat es nichts zu tun.

Der Vergleich wird häufig genannt, ist deswegen aber trotzdem nicht richtig.

Geschrieben

Ich bin blank rasiert, nicht um jemanden nen Gefallen zu tun  ich fühle mich so einfach wohler! 😉

Geschrieben

Blank seit den 90ern, hygienischer und ich finde es auch optische schöner und ich mag auch blank rasierte Frauen gerne, ist kein Muss aber schmeichelt der Zunge 🤭

Geschrieben

Ich glaube nicht das ich mir das antun wollen würde. Mich nervt es ja schon total wenn der bart nachwächst, auf das Gefühl in der Hose kann ich verzichten. Hoher aufsatz vom Langhaarschneider, dann drüber und schwups sieht es aus als würde ich davon ausgehen das mir eine Frau die Hose in absehbarer Zeit öffnen würde und ganz ohne irgendwelche Nachwuchsprobleme.

Geschrieben

Es gibt genug Gründe dafür oder dagegen. Jeder hat seine.
Ich finde es z.B. Nicht so toll wenn Oralverkehr alle par Sec. Pausieren weil Haare sich um den Gaumen winden.

Geschrieben

Und Gemüse ohne dichtes Wurzelgeflechtsieht auch viel besser auf dem Teller aus.

Geschrieben

Ich habe mich aus verschiedenen Gründen schon seit meiner Jugend blank rasiert. Besonders als ich noch in den frühen 20ern war standen die jungen Damen da extrem drauf - und im Umkehrschluss absolut nicht auf Busch.

Aktuell bin ich aber auch lieber teilrasiert. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass es wieder mehr Mode ist, sich nicht dem kompletten Kahlschlag hinzugeben. Dabei finde ich aber besonders bei Männern diese "Frisuren" eher albern. Gerne aber dagegen etwas mittellang wachsen lassen, schön stutzen und dann die "Bikinizone" frei machen und eben schauen, dass es nicht wuchert.
Wenn's dann doch mal ein Date sein soll, bei dem ich weiß, dass glatt gefragt ist, habe ich aber auch keine Bedenken einfach alles abzurasieren.

Nebenbei erwähnt, im Sommer ist es aus meiner Sicht ganz ohne Haare da unten auch schicker und nicht so "schwitzig".

• Neu erstellen...