Jump to content

Blank rasierte Schwänze!!

Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 29.3.2020 at 10:07, schrieb HansDampf77:

Ich Lasse oben was gestutzt stehen, Eier und Schwanz sind Blank. Zumindest wenn ich nicht zu faul war und wusste das ich mit einer Frau Sex habe.

In erster Linie mache ich es für mich, da es sich für mich beim Verwöhnen besser anfühlt und ich es auch optisch schöner finde. 

Davon abgesehen, habe ich noch keine Frau kennengelernt, die es mag, wenn Mann voll beharrt ist.

😂Möchte mich vorstellen, jetzt kennst du mich. 🤣Moin aus Husum  

Geschrieben
Am 28.3.2020 at 20:16, schrieb altendorfWoman:

Ich will beim blasen kein haarknäul ausspucken also is rasiert schon weit aus geiler und auch hygienischer 🤤🤤🤤

Ich bin rasiert und das dich keiner anschreibt liegt an den Filter den solltest du entfernen wenn du ernsthaft Kontakt suchst. Oder du musst die Leute Mal anschreiben. Ich bin übrigens sehr an dir interessiert. 

Geschrieben

Rasiert naja nicht immer glatt manchmal stehen stoppel. Aber egal jeder wie er es mag.

Geschrieben

Ich würde dir ja gern schreiben und mit dir in Kontakt treten wollen aber dein Filter lässt mich nicht durch.
Bitte schreib du mir Mal und wir werden evl sehen ob die Chemie passt....
Dir ein schönen Abend noch

Geschrieben

Jedem das seine, ich rasiere mich weil ich es angenehm finde und nicht um der Frau zu gefallen.

Geschrieben

Ich hab noch schöne Locken.Ich wüsste keinen Grund warum ich blank sein sollte.

Geschrieben

Gestutzt ist in Ordnung, aber wenn da gar nix mehr ist, finde ich es nicht schön. Wie ein Bild ohne Rahmen.

Geschrieben

Ick kann nur von mir und aus meinem Freundeskreis sprechen.... ick rasiere nur den Schwanz. Der Rest wird gestutzt. Ganz ehrlich, es is nach spätestens einem Tag eh wieder stoppelig also die Zeit wo ER blank ist is so kurz das es kaum ins Gewicht fällt. Also rennt höchstwahrscheinlich die meiste Zeit eh jede/r mit Stoppeln rum. Aber du hast recht, komplett blank finde ick auch albern.

Geschrieben

Bei uns ist es einfach klassisch kurz und nicht blank 🙌

Geschrieben

Bei manchen liest es sich so, als müssten sie während des blasens nen Gewölleballen ausspucken, wenn der Schwanz nicht rasiert ist... ^^

Geschrieben
Am 28.3.2020 at 16:05, schrieb HardrockDiva:

Hallo an die Kerle da draußen, mir ist aufgefallen das wirklich fast alle nur noch blank rasierte Schwänze haben, wieso eigentlich? 

Ich mache es, weil ich mich damit einfach wohler fühle.

Geschrieben

Ich bin auch blank rasiert. Und das mache ich, weil ich es für mich schöner finde. Und ich finde auch das Frauen wie Männer unterum dadurch optisch schöner aussehen.

Geschrieben

:clapping::clapping::clapping::clapping:

Ich kringel mich vor lachen, wenn ich die Beiträge mit Hygiene lese...

Nur, weil man sich rasiert, ist man nicht sauberer.

Wascht euch richtig!

So, und nun zum eigentlichen Thema:

Also... Ein blanker Schwanz sieht größer aus und gewaschen bläst er sich noch viel besser.

Und dann stinkt dieser nicht nach Urin, wenn dieser gewaschen wurde.

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.3.2020 at 17:15, schrieb Kerl-74:

Na ihr blast doch dann viel lieber
Ich mag aber die fotze auch blank haben

hat ja auch einen Hygienevorteil !

Unbenannt.JPG

Geschrieben

Wenn ich das mit der Hygiene immer lese.:sleeping: Die Haare sind nun einmal dazu da einen gewissen Duft zu verströmen. Gut man kann sie etwas stutzen. Ist besser beim Oralverkehr. Und bei den Callgirls kann ich es auch verstehen.

• 6 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe Rasierte Intim bereiche kann man auch mal mit Öl schön massieren oder Sahne spiele ohne das es in den Harren klebt l Auserdem  möchte ich beim Lecken oder Blasen keine Haare im Mund .Ich bin selber natürlich für den anderen auch Rasiert-

Geschrieben

Ich mache es weil ich mich daran gewöhnt habe, allerdings denke ich wie du...

ich finde komplett blanke Frauen auch kindlich und mag es lieber wenn oberhalb der Perle noch so ein Streifen steht. Ich bin auch im Besitz diese Streifens. 

Die oralen Geschichten sind schöner wenn das wesentliche blank ist 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Am 28.3.2020 at 16:05, schrieb HardrockDiva:

Hallo an die Kerle da draußen, mir ist aufgefallen das wirklich fast alle nur noch blank rasierte Schwänze haben, wieso eigentlich? Oft höre ich das ihr das tut weil die meisten Frauen es so mögen. Ich mag es total wenn Mann nicht blank ist, stoppelt oder etwas Haare find ich viel Männlicher.. und aktraktiver, ich will ja nen Kerl und keinen kleinen Junge... Es muss ja kein kompletter Busch sein aber bitte nicht blank wie nen Baby Popo =D Wieso macht ihr das wirklich? Aus Hygiene oder wegen den andern Frauen/Männern?

Ich mag es schön glatt, wenn ich es mir selbst besorge, es ist auch hygienischer (zumindest gestutzt). Meiner Frau gefällt es wenn im gesamten Genitalbereich keine Haare sind.

Am 29.3.2020 at 15:11, schrieb Ralle671:

Ich rasiere mich seit Anfang der 1990er. Es ist einfach Hygienischer. So mag ich es auch bei den Frauen. Beim lecken möchte ich einfach keine Fusseln im Mund haben. Das hat nichts mit Modeerscheinung zu tun, auch nicht mit Pädophil. Für mich ist ein Busch einfach nur ungepflegt.

Da bin ich ganz Deiner Meinung. Ich rasiere mich seit über 30 Jahren und je älter man wird desto mehr Haare kommen dazu😜. Am Anfang wurde man ziemlich komisch angeschaut in der Sauna und beim FKK. Mittlerweile sind mehr Männer rasiert als unrasiert.

Geschrieben
Am 28.3.2020 at 17:21, schrieb HardrockDiva:

Wenn einer vor nem Date sich blank rasieren würde dürfte ER sofort wieder nach Hause gehen =D 

Wenn eine Frau unten Wolle hat wie ein Schaf dürfte sie auch wieder nach Hause gehen :coffee_happy:

Geschrieben

Ich habe mit dem rasieren angefangen wegen dem reiz des neuen. Es war nie ein muss. Heute rasiere ich mich hin und wieder immer noch gerne. Trage aber auch gerne meine haarpracht; zumindest unten wachsen sie noch. Völliger wildwuchs bei einem sexpartner ist nicht so meins.

Geschrieben

Komplett blank und glatt!! muss genau so ästhetisch sein und aussehen!

Geschrieben

So lange ich solo bin rasiere ich mich nur nach lust und laune. Habe mit 30 schon das phänomen, dass das was auf dem Kopf nicht mehr spriesst an Brust Bauch und Intimbereich spriesst. 1 Tag nach dem Rasieren kriege ich pickel, so dass dann wieder alles wächst.

• Neu erstellen...