Jump to content

Blank rasierte Schwänze!!

Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich hab mal Haare, mal bin ich rasiert ... da ich mehrere Partnerinnen habe muss ich allen mal was bieten ...

Geschrieben

Also wenn Haare direkt auf dem schwanz sind .. dann ist das doch eh kacke .. wer will die den im Mund haben .. und was den Intimbereich angeht ich weiß nicht was Haare mit erwachsen sein zutun hat ... ich finde es eher schlimm das es so viele Leute hier gibt bei den die geistige Entwicklung mit gefühlt 6 Jahren aufgehört hat

Geschrieben

Ich mach das seit ich 15 bin. Hab zwischendrin auch öfter mal Zeit im Knast verbracht, da hab ich wachsen lassen. Also kann ich sehr gut vergleichen. Es ist hygienischer, besonders in der Beinfalte kann man sich sonst easy Pilze einfangen die schwerer zu bekämpfen sind. Es riecht angenehmer für mich selbst, es fühlt sich angenehmer an und es sieht besser aus. Mir gefällts, Schaamhaare sind Schwachsinn der Natur. Beim Sex fühlt sichs für mich besser an, ich spür mehr auf meiner Haut, was gibts da sonst zu sagen...

Geschrieben

.

Klar müssen Pimmel und Eier blank sein - stellt euch mal vor eine Frau lutscht die Eier und hat dann den Vollwuchs zwischen ihren Zähnen und beim deep, wäre es genauso - die fängt dann noch an zu husten, obwohl sie ganz tief blasen sollte..:grin:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RedArtemis:

...

Dir wachsen Haare -am!- Schwanz? Okay...jupp da sollte man was tun...

Ja klar - aber auf der Eichel - die sieht aus wie einer von ZZ - Top

Geschrieben

Hallo HardrockDiva... da scheinst du ja eher eine absolute Ausnahme zu sein... ja es ist so die meisten Frauen mögen es wohl eher blank was ich auch gut verstehen kann, denn mir als Liebhaber des oralen Verwöhnens ist es auch viel lieber wenn die mumu frei von Behaarung ist... aber abgesehen davon es ist wirklich auch so ein angenehmeres Gefühl...

Geschrieben

Ich rasiere äußerst selten . Da ich eh blonde Sackhaare hab, fallen die auch nicht weiter auf, wenn sie mal an der Seite rausgucken. Und bei täglicher Hygiene sind auch Haare kein Keimherd oder was auch immer. Oder habt ihr alle ne Glatze.....

Geschrieben

Ich bin da flexibel und rasiere auf Wunsch... Ich sehe das wie mit dem nachsalzen der Suppe - das kann man je nach Geschmack immer noch tun, nur im umgekehrten Fall wird es schwierig😉

Geschrieben

Ich hab Unrasierte schon zurückgewiesen! Ich pflege mich, also erwarte ich das auch von meinem Gegenüber.

Und spätestens beim Oralsex weiß doch jeder, weshalb und dass es sich rentiert hat.

Oder gibts hier jemanden, der gerne haarige Geräte bläst oder bewaldete Muschis leckt 🤢?

Ps.: Je kleiner die Heckre, desto größer das Haus!

Geschrieben

Schon immer, denn ich möchte anders herum auch keine Haare zwischen den Zähnen haben

Geschrieben

Haare sind nach wie vor unhygienisch und komplett out

Geschrieben

Juckt öfter mit Haaren... Und sieht finde ich besser aus.

Geschrieben

Haare gehören doch eigentlich auf den Kopf. Aber trotzdem sollte es gepflegt und sauber aussehen. Das ist wie Hecke im Garten um die Nachbarn zu erfreuen oder eine saubere Eingangstür...an der Wohnung, oder was hast du jetzt Gedacht? ...:-))

Geschrieben

Als TV - immer rasiert. Erwarte ich auch von meinem gegenüber und ist auch einfach angenehmer.

Geschrieben

Also ich mache den Stall der Zwillinge komplett blank.Überm Stamm stutze ich nur und habe nie Beschwerden bekommen.Etwas männliche Haare müssen schon sein meiner Meinung nach,aber ist natürlich Geschmackssache

Geschrieben

Alles natürlich bei mir. Mit Haaren....wieso auch nicht?

Geschrieben

Ich bin auch Blitz blank und fühle mich seid über 20 Jahren so wohl. Zudem finde ich es auch Hygienischer. Bis dato hat mir auch noch niemand gesagt,das es nicht schön aussieht. Selbst auf dem FKK Campingplatz nicht. Denn selbst dort sieht man ganz selten noch Menschen die Behaart sind.
Sollte aber jeder für sich entscheiden.

• Neu erstellen...