Jump to content

Blank rasierte Schwänze!!

Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Grundsätzlich mag ich es bei Beiden. Es fühlt sich besser an , sieht netter aus  und by the way, wer will beim Essen immer Haare im Mund haben.

Wenn nicht fein blank geschabt, dann aber wenigsten  nett gestutzt oder mit Muster, Herzchenförmig oder ein kleines Bärtchen auf dem Venushügel.

Wenn man sich gegenseitig rasiert und das ohne Zeitdruck geschiet, dann wird das noch ein sehr langer Abend,

Außerdem ist es für mich ein enormer Vertrauensbeweis wenn ich sie mit scharfer Klinge an Reichsäpfel und Zepter lasse.

Blueeyes1972_69
Geschrieben

Weil es schöner aussieht und beim oralsex keine Haare stören...

Geschrieben

Hygiene, Ästhetik und weil ich von meiner Partnerin einen rasierten Intimbereich erwarte. Da ist es nur gerecht wenn ich mich auch rasiere.
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Geschrieben

Ich bin nicht blank, sieht irgendwie blöd aus, Vollbart, behaarte Brust und dann keine Feder am Pinsel. Lg

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb altendorfWoman:

Ich will beim blasen kein haarknäul ausspucken also is rasiert schon weit aus geiler und auch hygienischer 🤤🤤🤤

Melde dich einfach mal kann dir nicht schreiben und nur Mal so bin fast immer rasiert

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Blueeyes1972_69:

Weil es schöner aussieht und beim oralsex keine Haare stören...

Bei gestutztem Schamhaar stören die Haare? 😃

Es ist immer wieder erstaunlich wie manche Menschen Oralsex betreiben. Du sollst statt grasen lieber lecken oder blasen, ist ganz einfach 👍

Geschrieben

ich mag sie rasiert...bin kein Fan von Haaren im Mund

Geschrieben

Ich rasiere nicht und stutze auch nicht. So wie es ist, ist es eben. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ich liebe es blank rasiert zu sein. Ist doch beim Sex richtig geil. Ich rasiere mich schon seit ich 17 Jahre alt bin. Haare im intim Bereich gehen garnicht.

Geschrieben

Kommt auf dem Typ Mann an wenn er sehr behaart ist wie Brust Beine dann nur trimmen so 3 Tage außer die Eier müssen glatt sein bin Südländer wie sieht das aus wenn ich untenrum glatt bin der Rest mit Haaren denke es muss gesamt passen

Geschrieben

Meiner Meinung nach sieht es Albern aus, wenn Männer blank rasiert sind und ich fühle mich persönlich auch nicht wohl dabei. Meine Haare sind fast immer gestutzt und die Wurzel ist rasiert.

Geschrieben

Teilrasiert mit Ralleystreifen Richtung Bauchnabel. Rasiert, da hygienischer. Der Streifen, weil ich kein kleiner Bubi bin.

Geschrieben

1. Weil ich kein Neandertaler bin. Haare haben ausgedient.
2. Weil das Gefühl Haut auf Haut viel intensiver ist. Geiles Gefühl, die Schamlippen auf der Haut zu spüren.
Geht natürlich nur wenn beide rasiert sind, was auch nur in Frage kommt. Gebüsche mag ich gar nicht.

Geschrieben

Die Eigenwahrnehmung ist ja leider immer anders als die Außenwahrnehmung. Daher wissen viele Männer nicht, dass sie völlig blank albern aussehen. Das Gesamtbild muss halt passen... (Das gilt ja auch für die Haarpflege des gesamten Körpers.)

Geschrieben

Weils besser aussieht und sich noch viel besser anfühlt 😉

Geschrieben

Erstens ist es hygienischer und zweitens ist es auch viel angenehmer beim blasen... für eine Frau 👍👍😉😉😉

Geschrieben

Die selbe Frage stelle ich mir bei euch Frauen auch immer 🤔

Geschrieben

Ich war ne ganze Zeit blank, weil ich mich so besser gefühlt habe. Aber im Moment trage ich Pelz. Winterpelz könnte man sagen. 😎
Ob ich wieder rasiere, weiß ich noch nicht, mal schauen. Irgendwie nervt die Rasiererei. Bei Frauen finde ich beide Variationen reizvoll...

Geschrieben

Nackte Haut aufeinander ist geil und wenn man Cockringe anlegt, dann ziepen die Haare nur.

Geschrieben

Zum Glück gibt es noch Frauen wie dich aber die Gesellschaft mag es heutzutage blank und wenn man sich zu äußert das es man lieber Erwachsener mag wird man fast schon gesteinigt!😅

Geschrieben

Wenn ich aus der Dusche komme sehe ich mich im Spiegel...und nur für mich ist er glatt rasiert, weil ich drauf stehe😉

• Neu erstellen...