Lustauf69 Geschrieben März 28, 2020 Geschrieben März 28, 2020 Bei mir ist es seit 2 Jahren weniger geworden... aber 2 Wochen alleine zu Hause... ich wache jeden Morgen mit Latte auf
Wa**** Geschrieben März 28, 2020 Geschrieben März 28, 2020 (bearbeitet) wenn die Sonne scheint...steigt auch die Lust bearbeitet März 28, 2020 von l_berliner69_l
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 28, 2020 Geschrieben März 28, 2020 Ich halte es wegen der Jahreszeit eigentlich für völlig normal, die Latte steht auf jeden fall häufig aufrecht. Ich denke, die Isolation hat nur sehr bedingt einen Einfluss auf mich hier.
Bo**** Geschrieben März 28, 2020 Geschrieben März 28, 2020 Frühling haben wir doch schon.... morgen kommt erstmal der Winter, der ausfiel. Aber Lust habe ich immer, nur nicht immer eine passende Gespielin 😖
ic**** Geschrieben März 28, 2020 Geschrieben März 28, 2020 Wenn man Deinen Text liest, kommt es einem vor, dass Du schon seit einem Jahr in Isolation lebst. Nicht vergessen, es sind erst ein paar Tage! Bald kommt die richtige Ausgangssperre. Und danach, wenn alles offiziell vorbei ist? Dann werden die Menschen so verunsichert sein, dass sie von sich aus Kontakte beschränken. Auch ohne Verbote. Das wird noch sehr lange gehen. Musst wohl erstmal die rechte Hand 🤚🏽benutzen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 28, 2020 Geschrieben März 28, 2020 Klar das Wetter macht Lust auf mehr was ja normal ist, aber zur Zeit ist leider nix normal hoffen wir mal das ea schnell vorbei ist......braucht kein Mensch
DerLustvolle22 Geschrieben März 28, 2020 Geschrieben März 28, 2020 Hab immer gleich Lust nicht mehr oder weniger durch die Situation
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vi**** Geschrieben März 28, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 28, 2020 Ich habe langsam das Gefühl, niemand kann mit sich alleine etwas anfangen bzw. sich alleine beschäftigen. Es gibt so viele Kleinigkeiten, womit man sich die Zeit vertreiben und schön machen kann. Ich genieße die Zeit, komme zur Ruhe und freue mich Morgens die Vögel zwitschern zu hören und langsam das Frühlingserwachen durch die Knospen an den Bäumen zu sehen. Die wärmenden Sonnenstrahlen, die immer öfter kommen. Ja und Sexualität geht doch auch alleine. Viele haben Spielzeug und jeder hat Hände um sich selbst zu befriedigen. Das hat weder mit dem Frühling und schon gar nichts mit "Isolation" zu tun, dass viele so unzufrieden sind. Einfach mal an schönen Dingen erfreuen, als ständig nur zu jammern und unzufrieden zu sein. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 28, 2020 Geschrieben März 28, 2020 Die Lust....oh ja, sie steigert sich langsam. Man sollte schon mal über die Zeit nach Corona nachdenken. Hat jemand eine prickelnde Idee???
LoveTattoos77 Geschrieben März 28, 2020 Geschrieben März 28, 2020 Soll ja nochmsl kalt werden , hast also glück 😏
De**** Geschrieben März 28, 2020 Geschrieben März 28, 2020 vor 36 Minuten, schrieb thespeedwalker: Dee_light dann darfst du nicht hier sein.. Wenn die Schwachsinnige Nachrichten nerven. ... gibt zum Glück auch charmante Männer, die Herr über ihren Hormon-Haushalt sind . Für die lohnt sich's allemal die Schwachmaten zu ignorieren .
Schlumpf1986 Geschrieben März 28, 2020 Geschrieben März 28, 2020 Guten Abend Bei dem Wetter ist die Lust noch größer. Weil draußen es auch möglich ist schönen sex zu haben. Obwohl ich immer immer Lust habe Bei schlechtem Wetter genau so wie guten. Ich liebe sex und eine Frau ausgiebig zu verwöhnen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 28, 2020 Geschrieben März 28, 2020 Wenn es vorbei ist, gehts für einige hier wohl rund... und dann richtig 😈😂
St**** Geschrieben März 28, 2020 Geschrieben März 28, 2020 (bearbeitet) Ähm 🤔 lass mal überlegen... Nö geht mir nicht so 🤷♀️ bearbeitet März 28, 2020 von StaenkerJule
Po**** Geschrieben März 28, 2020 Geschrieben März 28, 2020 nächste Woche,wird das Wetter ja wieder schlechter
Ga**** Geschrieben März 28, 2020 Geschrieben März 28, 2020 (bearbeitet) Das mit dem Frühling ist normal. Dass aber keine Locations offen haben, ist leider schlecht um ohne Internet Leute kennenzulernen. Und manchal bringt auch das nicht viel, wenn sich Leute nur noch über VR unterhalten können, weil die Gefahr sich zu treffen zu hoch ist. Aber vllt. helfen die kälteren Temps demnächst ja über Lust während der Coronakrise hinweg. bearbeitet März 28, 2020 von Gamer666
Mo**** Geschrieben März 29, 2020 Geschrieben März 29, 2020 Nein habe im Moment andere Sorgen als Sex...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 29, 2020 Geschrieben März 29, 2020 Durch Isolation steigt deine Lust 😂 hört sich an wie ein Fetisch 🤔
Bl**** Geschrieben März 29, 2020 Geschrieben März 29, 2020 Ne zumal das Wetter auch gerade über Nacht wieder schlechter wird, da es aber genug andere Probleme gibt hab ich dadurch nicht mehr Lust, egal welche Jahreszeit
Nimmersatt71 Geschrieben März 29, 2020 Geschrieben März 29, 2020 Ich brauch kein Frühling Ich bin immer Geil 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 29, 2020 Geschrieben März 29, 2020 Jemand lust am tele zu wichsen meldet euch bin bi devot und tabulos... Freu mich
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 29, 2020 Geschrieben März 29, 2020 Der geilzuhausekoller wird mich schneller erwischen als corona, es ist SO SCHLIMM!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 29, 2020 Geschrieben März 29, 2020 Die Lust ist noch größer geworden, nan(n) begehrt was er nicht haben kann. Als Single der vor Energie strotzt, würde ich meine Lust stillen, wenn niemand anders in seiner körperlichen Unversehrtheit verletzt wird. warum nicht?! 😁 Grundgesetz : Art 8 (1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln. Art 11 (1) Alle Deutschen genießen Freizügigkeit im ganzen Bundesgebiet.
Empfohlener Beitrag