Fy**** Geschrieben März 29, 2020 Geschrieben März 29, 2020 Ich bin nicht zuhause, sondern gehe normal arbeiten bzw. coronabedingt in zusätzlichen Schichten. Ich fühle mich daher nicht isoliert. Im Supermarkt (und auch sonst überall) bin ich ganz froh, dass die Leute mal Abstand halten, ich kann es nämlich auch unter normalen Umständen nicht leiden, wenn mir Fremde so auf die Pelle rücken. Ich habe eine Fernbeziehung und bin es auch unter normalen Zeiten gewohnt, dass wir uns nicht so oft sehen. Nah fühle ich mich ihm trotzdem immer, wir haben immer viel Kontakt. Irgendwie macht mir das alles momentan gar nicht so viel aus. Meine Lust wird davon nicht beeinflusst... aber wenn dann eigentlich eher negativ, da ich tagtäglich mit den Sorgen der Menschen zu tun habe. Lustfördernd ist das nicht gerade. Aber das frühlingshafte Wetter ist durchaus toll. Animiert mich im Moment aber mehr dazu, das Frühstück auf den Balkon zu verlegen und gleich meine Laufschuhe zu schnüren als den Vibrator rauszuholen 😄
Xe**** Geschrieben März 29, 2020 Geschrieben März 29, 2020 Naja...bei uns schneit's im Moment daher ist die Stimmung etwas "noch" unterkühlt...aber die Lust kommt schon wieder, Corona hin oder her...es wird hart sein...und nein, es wird nicht alles wieder gut.
hu**** Geschrieben März 29, 2020 Geschrieben März 29, 2020 vor 12 Stunden, schrieb Milan82: Ich persönlich merke, dass durch Frühling und Isolation meine Lust immer mehr steigt. Geht es Euch genauso? Nein 🤷♀️ Meine Lust hat weder was mit dem Wetter noch mit meiner Wohnsituation zu tun..
Sl**** Geschrieben März 29, 2020 Geschrieben März 29, 2020 Oh ja und wie .... ich befürchte das dieses Jahr wohl nix mit Frühlingsgefühlen wird
An**** Geschrieben März 29, 2020 Geschrieben März 29, 2020 . Zum Glück kann ich meine eigene Lust, sehr gut unter Kontrolle halten oder mich davon ablenken - gerade auch in diesen Zeiten wo jeder einzelne Mensch an diesem unbekannten und gefährlichen Virus, sterben kann... Und da mir mein eigenes Leben auch sehr wichtig ist, würde ich auch niemals russisch Roulette spielen..
Saarkater Geschrieben März 29, 2020 Geschrieben März 29, 2020 Es ist so wie bei allem anderen auch, gerade das was man nicht haben kann möchte man umso mehr haben...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 29, 2020 Geschrieben März 29, 2020 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb liebhab_er1: Es ist schon bemerkenswert, wie inflationär und leichtfertig mit der Behauptung um sich geworfen wird. Ich kann mich des Eindruckes nicht erwähren, das weitestgehend dieser Spruch rausgehauen wird - man damit für sich Verantwortkliches Handeln reklamiert und gut iss. Ein bewußtes Befassen weder mit dem öffentlichen Agieren, als auch mit dem Eigenen, ist wirklich kaum zu erkennen. Schade eigentlich. Es wird eine "Zeit danach" geben. Und da werden dann die geliochen hergehen und trompeten, was doch alles nun im Argen liegt, das niemand gewollt hat und auf keinen Fall so blieben kann. Nur eben drüber nachgedacht hat man nicht. Hast du eigentlich den Schuß gehört ? Ich reklamiere einen Scheiß für mich. Vielleicht hast Du ja keine Risikopatienten in deiner Familie, schön für dich. Es macht einen teils fassungslos das die üblichen Klugscheißer egal zu welchem Thema immer oben drauf sind. Ich mach mir Gedanken um meine Familie und so einen Mist darf man dann lesen .... Einfach mal informieren was gestern in Bayern los war und dann erübrigen sich solche geistlosen Antworten. Spar dir einfach die Antwort. Wird eh nicht gelesen zwecks Disqualifikation. bearbeitet März 29, 2020 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 29, 2020 Geschrieben März 29, 2020 Nein, durch die ganze Situation vergeht mir von Tag zu Tag die Lust selbst noch Hand anzulegen, liegt schon ewig her...
liebhab_er1 Geschrieben März 29, 2020 Geschrieben März 29, 2020 vor 2 Stunden, schrieb Ufra97: Hast du eigentlich den Schuß gehört ? Ich reklamiere einen Scheiß für mich. Vielleicht hast Du ja keine Risikopatienten in deiner Familie, schön für dich. JAJA - Geh auf die Palme und haue unreflektirt drauf. Bin ich gewohnt. Nur zu deiner Info: Ich bin selber Risikopatien "COPD Gold 3" wenn Dir das was sagt. Dein Beitrag ist lediglich der "Aufhänger" für eine Algemeine Aussage. Das geht wohl aus dem zitierten Txt hervor. Warum Du das ausdrücklich NUR auf Dich bezogen siehst, erschließt sich nicht. In der Regel ist es aber so, das besonders "getroffene Hunde" Jaulen ;-) Gut wenn DU an deiner Familie denkst. Erkennbar geht es in meinem Beitrag aber eben um deutlich mehr. Wegen eines Vprkommens in Bayern die Eigene Fassung zu verlieren und in algemeine Panik zu fallen, sehe ich wirklich nicht als hilfreich an.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 29, 2020 Geschrieben März 29, 2020 Nö, und zum Glück bin ich kein Mann und weiß, daß ich auch jahrelang ohne Sex locker aushalten kann... Kein Grund zum durchdrehen
Fr**** Geschrieben März 29, 2020 Geschrieben März 29, 2020 vor 17 Stunden, schrieb Milan82: Ich persönlich merke, dass durch Frühling und Isolation meine Lust immer mehr steigt. Geht es Euch genauso? Nö. Nicht mal durch die selbstauferlegte Kontaktsperre und damit verbundene Abstinenz habe ich mehr Lust. Ich kümmere mich gut um mich selbst. Ich denke aber, dass ich, sobald mir die Herzdame "vor die Flinte" gerät, es keinerlei Zurückhaltung mehr geben wird und es zügig zum... ähm... ungezügelten Volllzug kommen dürfte.
Empfohlener Beitrag