Jump to content

Doppelvaginal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 29.3.2020 at 22:15, schrieb Vanicha5:

Ich kann es mir anal eher 0 vorstellen 🙈

Also klassisches Sandwich?

Oder Doppel-Anal?? 😉

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb danikiss74:

würde mich ja ehrlich gesagt auch mal reizen - aber wird es da nicht ziemich eng?

Vom Doppel Vaginal mit Schwanz und Dildo kann ich sagen, ja es wird enger. Es so geil das halte ich auch nicht lange durch dann spritze ich ab...

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb danikiss74:

würde mich ja ehrlich gesagt auch mal reizen - aber wird es da nicht ziemich eng?

Eng ist dehnbar😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb danikiss74:

Das ist ein Irres Gefühl Schwanz und DILDO ....denn auch noch im Betrieb uhhhhhhhh Let´s di it ...... ;-)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb danikiss74:

Sicherlich Heiss

Geschrieben
Am 2.4.2020 at 00:24, schrieb danikiss74:

Ich bin dabei sag an wann und wo...

Geschrieben
Am 2.4.2020 at 00:24, schrieb danikiss74:

Mit guter Vorbereitung ist das jederzeit möglich und ich habe das schon mehrfach mit dem

Partner einer Frau praktiziert, die Lust bei Ihr war extrem und die meisten sind sehr haftig dabei gekommen,

haben auch noch dabei abgespritzt wie verrückt, weil die Blase extrem dabei gereizt wird....

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb berniathome:

Mit guter Vorbereitung ist das jederzeit möglich und ich habe das schon mehrfach mit dem

Partner einer Frau praktiziert, die Lust bei Ihr war extrem und die meisten sind sehr haftig dabei gekommen,

haben auch noch dabei abgespritzt wie verrückt, weil die Blase extrem dabei gereizt wird....

Die Blase von ihr?

Geschrieben

Ja  bei Ihr, weil der Druck durch den 2 Schwanz extrem fest wird bei Ihr und den Winkel bei Verkehr...

Geschrieben

Liegender Reiter (vor und zurück), ansonsten im Stand.

Geschrieben

Kommt am geilsten mit zwei eingespielten und routinierten Männern mit entsprechender Schw....länge.

Das gibt es leider nur sehr, sehr selten.

Geschrieben

Hätte nichts dagegen, wenn Du mir das mal zeigst ;)

Ich habe nichts gegen eine Übung....

;):)

Geschrieben

"Doppel-Vaginal" ist für die Frau sehr anstrengend - aber auch sehr geil, wenn dann beide Schwänze eingeführt sind... Wenn die Frau auf einem Schwanz "reitet" und sich ganz weit nach vorne beugt, dann kann der zweite Schwanz sehr gut eindringen... dafür muss die Muschi natürlich sehr feucht oder eingeölt sein... und: beide Schwänze müssen sehr hart sein, sonst wird es schwierig... ist aber ein sehr geiles Erlebnis... für alle Beteiligten

• 1 Monat später...
Geschrieben

Andere Frage zum Thema:

Habt ihr die Erfahrung gemacht, dass (mindstens) ein großer Schwanz da von Vorteil ist? Es ist ja nun mal so, dass es sehr sehr unwahrscheinlich ist das beide Penisse so dicht an bzw tief in die Vagina kommen, wie beim Solo Sex.

Hatte schon das Problem, dass aufgrund von fehlenden 2 cm der 2, häufig raus rutschte....Oder lag es an der Feuchtigkeit?

Was habt ihr für Erfahrungen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb technetium:

Andere Frage zum Thema:

Habt ihr die Erfahrung gemacht, dass (mindstens) ein großer Schwanz da von Vorteil ist? Es ist ja nun mal so, dass es sehr sehr unwahrscheinlich ist das beide Penisse so dicht an bzw tief in die Vagina kommen, wie beim Solo Sex.

Hatte schon das Problem, dass aufgrund von fehlenden 2 cm der 2, häufig raus rutschte....Oder lag es an der Feuchtigkeit?

Was habt ihr für Erfahrungen?

Ideal ist es - meiner Erfahrung nach - wenn beide Schwänze etwa gleich groß sind... Es ist nicht ganz einfach - sowohl für die Männer, als auch für die Frau - beide Schwänze einzuführen.. Es funktioniert nur, wenn beide Schwänze komplett hart sind - ansosten wird es schwierig... wenn auch nur ein Penis nicht richtig steif ist, geht es nicht... die Muschi muss richtig feucht sein oder eben eingeölt... Ich habe es schon zweimal erleben dürfen - ein Traum, wenn es dann geklappt hat.. und unsere Pimmel waren immer jeweils gleich lang.. Die Frau setzt sich zuerst auf einen Penis und beugt sich ganz weit nach vorne - auch am untenliegenden Partner vobei.. dann kann der zweite Schwanz in die Vagina eindringen.. ein tolles Gefühl... haben auch die Frauen bestätigt :-) - ach ja, man kann mit etwas Übung auch relativ tief eindringen...

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Poppen-Tom_Augsburg:

Ideal ist es - meiner Erfahrung nach - wenn beide Schwänze etwa gleich groß sind... Es ist nicht ganz einfach - sowohl für die Männer, als auch für die Frau - beide Schwänze einzuführen.. Es funktioniert nur, wenn beide Schwänze komplett hart sind - ansosten wird es schwierig... wenn auch nur ein Penis nicht richtig steif ist, geht es nicht... die Muschi muss richtig feucht sein oder eben eingeölt... Ich habe es schon zweimal erleben dürfen - ein Traum, wenn es dann geklappt hat.. und unsere Pimmel waren immer jeweils gleich lang.. Die Frau setzt sich zuerst auf einen Penis und beugt sich ganz weit nach vorne - auch am untenliegenden Partner vobei.. dann kann der zweite Schwanz in die Vagina eindringen.. ein tolles Gefühl... haben auch die Frauen bestätigt :-) - ach ja, man kann mit etwas Übung auch relativ tief eindringen...

Ist an sich schon klar. Kenne ich ja auch schon. Aber wir hatten tatsächlich schon das "Problem" das ein Schwanz immer raus rutschte, trotz der von dir beschriebenen Vorgehensweise

Geschrieben
Am 21.5.2020 at 17:20, schrieb technetium:

Ist an sich schon klar. Kenne ich ja auch schon. Aber wir hatten tatsächlich schon das "Problem" das ein Schwanz immer raus rutschte, trotz der von dir beschriebenen Vorgehensweise

Tja, aus der "Ferne" hier einen guten Tipp zu geben - das ist schwierig... eigentlich können beide Schwänze so relativ gut und auch tief eindringen.. kann mir nur vorstellen, dass der Penis nicht hart genug war... die Länge ist sicher auch ein Punkt - aber eigentlich sollte es immer gehen... also üben, üben, üben :-)

Geschrieben
Am 29.3.2020 at 14:28, schrieb TypUndSeineSchlampe:

Ich reite meinen Freund und beuge mich weit nach vorne, dass der andere mich gleichzeitig ficken kann

Genau so macht meine Frau das beim 3er auch, nur dass sie auf ihm sitzt und ich dann quasi von hinten "dazu stoße", im wahrsten Sinne des Wortes :coffee_happy:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb sveni1971:

Genau so macht meine Frau das beim 3er auch, nur dass sie auf ihm sitzt und ich dann quasi von hinten "dazu stoße", im wahrsten Sinne des Wortes :coffee_happy:

Mach mal ne Skizze. Sie sitzt auf dem Lover mit dem Rücken zu ihm. Du kommst dann von vorne dazu?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb govinda777:

Mach mal ne Skizze. Sie sitzt auf dem Lover mit dem Rücken zu ihm. Du kommst dann von vorne dazu?

Lies mal den Ausgangsbeitrag aus dem ich zietiert habe, da stand nix davon, dass der Rücken abgewendet ist, sondern das sie auf ihm sitzt und weit nach vorn gebeugt und ich komme von hinten dazu. Um es für dich bildlicher zu machen, sie sitzt so auf ihm, dass er ihre Brüste dabei sehen und sogar anfassen kann, ganz wichtig, sonst wird es schwierig, ich sehe sie von hinten. :coffee_happy:

Geschrieben

Ich vermute die meisten haben es ohne Kondom gemacht?! Gibt's dabei Erfahrungen mit Kondomen?

• 6 Monate später...
Geschrieben

Moin ihr beiden kann es euch ja mal zeigen was da alles möglich ist .lg 😁

Geschrieben
Mai 26, schrieb blubbbln:

Ich vermute die meisten haben es ohne Kondom gemacht?! Gibt's dabei Erfahrungen mit Kondomen?

Ist möglich, aber mir viel Spucke oder Vaseline. Ein Erfahrung wert!:)

• Neu erstellen...