Jump to content

Sternzeichensex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin Fisch und suche einen mit einer kräftigen RUTE.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb zundm121213:

Schütze und Wassermann klappt sehr gut, seid 26 Jahren 👍👍👍

Feuer und Luft 😉....was bringt Feuer zum lodern. 

Ich bin doppelte Erde.....verdammt ich brauche Wasser, viel Wasser😋

Geschrieben

Krebs mit Waage, keine gute Mischung.... Aber ich habe meinen Deckel gefunden

Geschrieben

Ich bin im Sternzeichen Zwillinge geboren...also alles andere als langweilig 😜Wage, Wassermann und Zwillinge mega 👍

Geschrieben

Steinbock vs. Steinbock und Steinbock vs. Scorpion sind recht passend, wenn man daran glaubt. Habe aber auch schon andere Erfahrungen gesammelt.

Geschrieben

Völliger Quark! In jedem Sternzeichen gibt es nette und unnette Leute.

Geschrieben

Es geht nicht nur um das Sonnenzeichen. Da gibt es auch noch den Aszendenten und die 12 Häuser. Sprich: das gesamte Horoskop (beider Partner) ist ausschlaggebend, ob Harmonie herrscht.

Geschrieben

Es geht nicht nur um das Sonnenzeichen. Da gibt es auch noch den Aszendenten und die 12 Häuser. Sprich: das gesamte Horoskop (beider Partner) ist ausschlaggebend, ob Harmonie herrscht.

Geschrieben

Es geht nicht nur um das Sonnenzeichen. Da gibt es auch noch den Aszendenten und die 12 Häuser. Sprich: das gesamte Horoskop (beider Partner) ist ausschlaggebend, ob Harmonie herrscht...

Geschrieben

Es geht nicht nur um das Sonnenzeichen. Da gibt es auch noch den Aszendenten und die 12 Häuser. Sprich: das gesamte Horoskop (beider Partner) ist ausschlaggebend, ob Harmonie herrscht...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb thinMan67:

Ich glaube das ist etwas zu hoch für diese Seite 😉aber ich weiß, von was du sprichst.Ich glaube es gibt nicht so viele hier die sich mit Astrologie beschäftigen 😉🤭

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Momo-1969:

Ich bin im Sternzeichen Zwillinge geboren...also alles andere als langweilig 😜Wage, Wassermann und Zwillinge mega 👍

bin auch Zwillinge...was will man mehr👍🏻😋

Geschrieben

Wenn dir der Gedanke gefällt, dann sei es so :)

Geschrieben

Ich als Stier hatte bis jetz mit Jungfrauen Damen die schönsten Nächte

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Momo-1969:

Ich glaube das ist etwas zu hoch für diese Seite 😉aber ich weiß, von was du sprichst.Ich glaube es gibt nicht so viele hier die sich mit Astrologie beschäftigen 😉🤭

*ggg* ok, ok, ok - einen Versuch war es aber wert ;-)

Geschrieben

Als Wassermann habe ich eine Jungfrau, die perfekte Harmonie ist das nicht. Es überwiegt der gute Teil, der Rest sind Kompromisse. Wobei ich sagen muß, mit einer Löwin ging gar nichts. Ich denke mal, das war nur eine Ausnahme. Gibt mit Sicherheit auch Kuschelkätzchen auf der Welt 😀

Geschrieben

Keine Ahnung, was zu mir passt, ich komme mit vielen verschiedenen Sternzeichen gut zurecht. Wahrscheinlich bin ich als Wassersternzeichen anpassungsfähig, steter Tropfen höhlt den Stein..... Auf jeden Fall frag ich niemanden nach seinem Sternzeichen, bevor ich mir die Person anschaue. Die ist mir denn doch wichtiger als ein Sternzeichen.

Geschrieben

Nein.

vor 8 Stunden, schrieb Heavylight4:

... naturgewaltigen Monstermähnenlöwin ...

Und im übrigen haben Löwinnen keine Mähnen, erst recht keine Monstermähnen und schon gar keine naturgewaltigen Monstermähnen.

Geschrieben

Ich glaube nicht das man das pauschal über Sternzeichen sagen kann das man zusammen gehört! Ich glaube eher das man eine Beziehung über Momente aufbauen sollte und nicht über Sternzeichen

Geschrieben

vielen Dank Baerliner007, Menschen die jedes Wort auf die Goldwaage legen und bis ins Kleinste sezieren, sind genauso willkommen in dieser Runde, wie Diejenigen, die den Humor erkennen. 😎

Geschrieben

Geil, endlich eine Ausrede wenn der Sex schlecht war: ,,Dein Sternzeichen passt sexuell nicht zu meinem. Schade Schokolade." 😂👌

• Neu erstellen...