Jump to content

Sternzeichensex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Heavylight4:

Hallo Zusammen,
ich habe gelesen,das bestimmte Sternzeichen perfekt miteinander harmonieren.Also z.B. wenn ich scherenschwingendes Schalentier mich mit einer naturgewaltigen Monstermähnenlöwin paare, wackelt der Urwald! So die Theorie... kann jemand eine Zustimmung oder Aufmunterung beisteuern? Erheiternde Kommentare sind nicht unerwünscht 😬

Also. Dann leg ich mich mal gleich mit 90 % der geschätzt hier anwesenden 10 % Frauen an.

1.Astrologie ist ja eh veraltet, weil die Sterne sich um mehrere Grad verändert haben. 

2. Zu mir passt eh nur ne Frau mit Stern-Zeichen SLK-Cabrio, quasi ne BENZe. 

3. So ein Sternzeichen "Hummer" wäre doch eh völlig fertig, wenn es den langen Weg von der See zum Löwen in der Savanne oder dem Widder in den Bergen geschafft hätte, was ja auch zeigt, wie blödsinnig das ist. 

4. Und selbst wenn, wie fickt denn ein Stier bitteschön eine Fischin, z. B. ne Makrele oder nen Rollmops (ginge ja evtl. gerade noch) ....  viel schlimmer noch ... wie anders rum!? Alleine wenns so riecht, geht man/frau besser sofort nach Hause (sagt Babs zumindest immer, bevor sie wieder mal aufsteht). 😂😅🤣

Was beweist das? Alles unlogischer Kram! 

Bleibt gesund 

SM-Art 😉👌

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben

sexuell pass ich zu dem der meine vorlieben hat aber nicht zu einem der ein bestimmtes sternzeichen hat.

Geschrieben

Vorab: Astrologie ist unterhaltsam aber meiner Meinung nach null aussagekräftig. Für mich trifft so gut wie nichts zu was man meinem Sternzeichen nachsagt. Tatsache ist aber auch das ich, was man verschiedenen anderen Sternzeichen nachsagt, zumindest teilweise bestätigen kann und daraufhin zum Beispiel weiss, (bisherige) Scorpione sind mir zu anstrengend beim Sex, (bisherige) Löwen sind mir zu laut und dominant.... Nun weiss ich nicht ob es daran liegt welches Sternzeichen der Herr hat oder ob ich prinzipiell die falschen Signale an falschen Herren aussende . Ist letztendlich auch egal, allerdings sind auch die mir angenehmen Sternzeichen Stier und Krebs immer wieder die mit denen ich sexuell und zwischenmenschlich am Besten zurechtkomme.Woran auch immer das liegen mag. Sicher nicht an den Sternen....

Geschrieben

Och, ich finde Astrologie durchaus interessant. Würde niemanden aufgrund seines Sternzeichens in die Wüste schicken, aber spannend ist es allemal. Jemand erwähnte weiter oben schon, dass es dabei auf weit mehr als nur das Sonnenzeichen ankommt. Dem schließe ich mich uneingeschränkt an. Wie man liebt, sagt übrigens in erster Linie die Venus, nicht das Sonnenzeichen... ;)

Nichtsdestotrotz: Ich bin Stier und harmoniere sexuell oft mit anderen Stieren und Skorpionen. Letzteres ist allerdings eine potentiell sehr explosive Mischung.

Geschrieben

Das ist deutlich zu grob, nur die Sternzeichen (das Zeichen in dem die eigenen Sonne steht) zu betrachten. Was ist mit Aszendent und den soganannten "Sexplaneten" Mars und Venus? Der Mond hat garantiert auch noch was zu "sagen", und wenn es um BDSM-Geschichten gehen soll ist bspe. Pluto oder Saturn ganz bestimmt auch mit im Spiel. Also, so einfach ist die Astrologie nicht, wie sie immer von dummen Leuten beschrieben wird die null Erfahrung damit haben. Astrologie auf Zeitungsniveau ist keine Astrologie, sondern Quacksalberei und reiner Zufall, wenn es zutrifft. "Echte" moderne erweiterte Astrologie ist ungemein Komplex und mit dem üblichen horizontalen Denken nicht verstehbar.

Geschrieben

naja, meine bessere Hälfte passt demnach schon 23 Jahre nicht zu mir..... :-)

Geschrieben
Am 29.3.2020 at 17:20, schrieb Heavylight4:

ich habe gelesen,das bestimmte Sternzeichen perfekt miteinander harmonieren. [...] kann jemand eine Zustimmung oder Aufmunterung beisteuern?

Ich nicht, sorry.
Ich habe Erfahrungen, die von den angeblichen Sternzeichenpassungen gänzlich unabhängig und sogar absolut anders als die "Vorgaben" sind.

Interessant aber die Variante der sich selbst erfüllenden Prophezeiungen: Wer daran glaubt, der richtet seine Begegnung darauf aus, dass sich genau das erfüllt, was er erwartet. Daher sehen sich die Astrologiefans auch immer in den Aussagen bestätigt.

Geschrieben

entschuldigung, das ist zu flach. wenn ich es recht entsinne, geht es mehr um den Mond... d.h. wie der Mond des Partners steht in Bezug auf das eigene Sternzeichen... --- In dieser Pauschalisierung, nee. Gut, wenn es "typische Sternzeichen-Exemplare" sind könnte man sagen: Feuer passt zu Feuer und zu Luft, Wasser zu Wasser und zu Erde... was soll's!?

Geschrieben

Ohne Liebe, Vertrauen, innige Verbundenheit, Experimentierfreude, gleiche Interessen, dem anderen Freiheiten lassen, über alles reden können....das macht viel aus. Meistens sind mir Sternzeichen völlig Wurscht, wenn das Gesamtpaket stimmt. Wenn sich ein paar Klischees hartnäckig halten, warum auch nicht. Ich lese fast täglich mein Horoskop, manches stimmt manches nicht. Die Chemie muss stimmen, ein gewisser Zauber vom anderen ausgehen...

Ich suche was ernsthaftes, tiefgründiges....was normales was mich Bekloppte erdet.

Geschrieben

Beim 1. Mal lacht man vielleicht darüber , beim 2. Mal interessiert es einen und informiert sich 🤔 und danach bestätigt sich es einfach wieder  😅 also was die Konstellation Skorpionfrau Löwemann angeht gibt es anfangs kleine Machtkämpfe die der schlaue löwemann der Skorpionfrau überlässt aber danach ist eine Affäre an Leidenschaft und blinden Verständnis nicht zu überbieten . Sie geben und nehmen gegenseitig alle anderen werden uninteressant.😋😊

Fazit : in meinem Fall weiß ich das so etwas über Jahre funktioniert 

Geschrieben

Ich bin ein authentischer Wassermann mit dem Aszendenten "Ich schraub selbst an meiner Karre!"

Das Sternbild Wassermann ist sehr groß, aber unscheinbar weil dieses keine hellen Sterne hat.

Deswegen verzichte ich auch auf GPS und orientiere mich an der Sonne. Gut in der Nacht bin ich total im Arsch,

weil die ISS so schnell ist und diese 16 mal die Erde pro Tag umkreist.

Den besten Sex hatte ich mit Chewbakka!

*Ironie aus

In diesem Sinne

DieHobbyfotografin

• Neu erstellen...