Jump to content

Die Anforderungen an den Mann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schon wiede einer.. So funktioniert nun mal Angebot und Nachfrage... scheinbar funktioniert es. Ich geb dir recht das viele Männer nicht wirklich viele Ansprüche habe und stehe dem selbst sehr kritisch gegenüber, aber die Frauen habe nunmal in dieser Situation die Qual der Wahl. Wenn sie schnellen unkompliziert sex mit einem 20cm +schwanz+Sixpack +xyxy wohl , dann ist das ihr gutes recht das zu verlangen. Was spricht dagegen?Natürlich sind das was wir wohlen und kriegen immer zwei paar verschiedene Schuhe. Wenn du die Wahl hättest und es dir nur um sex ging wie würdest du wählen? Die erst besste der schreibt bzw frau xy oder die jenige eine wo deine Bedürfnisse am bessten stillt? Was regt es die überhaupt auf wenn du die meisten scheinbar eh nicht so ansprechen findest. Willkommen im jahre 2020 Frauen verdienen Geld und können wählen und ob du es richtig oder nicht findest sie können dich für ihre sexuell Bedürfnisse auf das reduzieren was sie brauchen. Es kann frustrierend sein ich weiß, aber ich geb dir den Rat wie so vielen vor dir, diese Seiten scheinen nichts für dich zu sein, kehre ihnen den Rücken oder hör auf die Dinge so persönlich zu nehmen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Looser34:

Hallo liebe Gemeinde,

ich lese (Geiere sabbernd) ja schon eine Weile die Profile allerlei Geschöpfe auf Poppen.de.

Mir ist aufgefallen das es ca 5% Frauen gibt die ansprechende Texte schreiben und sich selbst beschreiben sowie Witz haben. 70% haben Rechtschreibfehler in erschreckenden Größenordnungen im Profil (Ja, ich meine jetzt richtig heftige wie dürfst) und machen den Eindruck als wäre ihnen die Angebot und Nachfrage Situation nicht gut bekommen. Ungefähr 25% der Damen beziehen sich explizit auf die Sexuelle Leistungsfähigkeit des Mannes, auf die Penisgröße oder sonstige Körperliche Merkmale. (Bastel dir deinen Traumficker)

Dann gibt es ja noch die Bilder (Meine sind eh die tollsten), Stil ist sehr wenigen vorbehalten, es wird in die Linse gedrückt was man sich selbst nicht gern im Spiegel anschaut und irgendwie sind die meisten echt unter aller Kanone (Nicht die Damen an sich sondern die Bilder). Liegt das an der Nachfrage Situation das man nur einen Nippel zu zeigen braucht und sofort kommt ein Rammelphillip um die Ecke um einem die Garage zu bohnern?

Ich habe schon seeehr lange die Vermutung das Frauen garnicht die lieben und zarten Wesen sind deren Sexdrive viel beschränkter ist als der der Männer sondern das sie mindestens auf dem selben Niveau wie wir sind, aber, man denke darüber nach....Wie wären wir hätten wir so eine Nachfrage wie die Damen?!? 

Wieso werden Männer aufs Geschlecht reduziert? Es war doch einmal der Geldbeutel? Haben die Damen nun selbst genug Kohle?

Gern darf Kontrovers diskutiert werden, Beleidigungen sind untersagt, auch die schnippisch versteckten. 

Viel Spaß :)

Ich finde es besonders amüsant, andere Menschen wegen Rechtschreibfehler an den Pranger zu stellen, wenn man selber nicht in der Lage ist, vernünftig und vor allem richtig zu schreiben....lol

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich stimme dir in vollem Umfang zu.... und auch dem Thema Adipositas stimme ich defintiv zu. Erstmal an sich selbst arbeiten bevor man Ansprüche stellt. Krank möchte sich von den netten Damen  ja auch keine bezeichnen lassen oder...?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Vaelancor:

Ich finde es viel schlimmer, dass auch um die dekadentesten, diskriminierendsten und ignorantesten Profile unzählige, armselige Idioten von Männern balgen, die diesen "Damen" durch ihre Aufmerksamkeit auch noch in ihrem Verhalten bestätigen.

wo wir der Ursache "des Problems" schon näher kommen :)

Geschrieben

Wie ich immer sage Frauen und Männer nehmen sich hier nix.

Alle in den Sack Knüppel drauf trifft den richtige/n

Geschrieben

Mir ist aufgefallen

toll! und nun?

Rechtschreibfehler

und wie kam es zu Deiner Nick -Wahl?

Ich habe schon seeehr lange die Vermutung das Frauen garnicht die lieben und zarten Wesen sind deren Sexdrive viel beschränkter ist als der der Männer......

wer mag schon 'beschränkte Frauen' auf poppen.de finden!?  :-))

Haben die Damen nun selbst genug Kohle?

Viele! und das ist auch gut so!

......untersagt, auch die schnippisch versteckten. 

Warum dann Dein Thema, obwohl Du doch gar nicht auf reale Kontakte aus bist?

Geschrieben (bearbeitet)

Bei 26 habe ich aufgehört zu zählen. Und noch etwas, Männer reduzieren sich selbst oft auf ihr Geschlecht bzw. Geschlechtsteil, dazu brauchen sie die bösen Frauen nicht. Frauen beschweren sich weniger, dass Männer sie auf ihr Geschlechtsteil reduzieren im Profil. Der ganze Thread ist eine Anhäufung von Frustration, da man nicht zum Zuge kommt, weil Frau weiß, was sie will, oder auch nicht will. Guten Abend.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Moin, ich glaube schon, der Männerüberschuss hier verleitet viele Frauen dazu, sich wenig Mühe zu geben, Zuschriften kommen ja auch so, und ein eher dürftiges Profil zu erstellen. Es gibt ja Frauen-Profile, in denen sind nur die sich beim Anmelden ergebenen „Grunddaten“ (Alter, Sternzeichen, Entfernung) und Beziehungsstatus angegeben; ergänzt wird das dann noch durch das Anklicken bei „Suche: Mann“ und „Suche: Beziehung“; als Sahnehäubchen obendrauf gibt es als Bild nur die Schlumpfine. Natürlich hat ein derartiges Sparprofil den nicht unerheblichen Vorteil, werden doch fehlende Ausdrucks- und Rechtschreibkenntnisse (nebst der hierfür erforderlichen geistigen Kapazitäten) nicht gleich offensichtlich😊. Bei einem derartigen Sparprofil sollte sich diejenige dann aber auch wundern, bekommt sie Zuschriften auf einem ähnlichen Niveau - es wird hier ja oft gefordert, wir Männer sollten doch auf die Profilangaben eingehen, ein „Hi“ ist folglich ausreichend (frei formuliert und nichts bloß angeklickt, eine literarische Meisterleistung im Vergleich zum Profil😊).
P.S.: Ob es auch derartige Männerprofile gibt, weiß ich nicht, ist mir aber auch völlig egal, das ist nicht meine Zielgruppe 😂.

Geschrieben

Mmh, ich frage mich immer was das Problem ist? Wieso darf man denn keine Ansprüche haben oder seine Wünsche äußern wie ein Mann sein sollte, wenn man einen Mann für Sex sucht? Zu deinen eigenen Rechtschreibfehlern sage ich jetzt mal nichts, denn die sind dir bestimmt selbst schon aufgefallen.
Und ich mag dein Schubladendenken überhaupt nicht. Woher nimmst du denn deine Weisheit, dass alle Frauen auf die Kohle des Mannes aus sind? Und worauf soll ich denn Männer sonst reduzieren, wenn ich nunmal auf Männer stehe?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Looser34:

Wieso werden Männer aufs Geschlecht reduziert? Es war doch einmal der Geldbeutel? Haben die Damen nun selbst genug Kohle

Jup, zum Glück verdienen sie ihr eigenes Geld. 

So wie wir Männer AUCH auf Äußerlichkeiten achten, warum sollten es nicht auch die Frauen. 

Ok, gibt hier genug wahllose Männer, mit der Einstellung „Loch ist Loch“, wahrscheinlich sind diese Männer einfach enormst untervögelt. 

Doch Frauen haben es (zumindest hier) nicht nötig wehrlos zu sein. 

Geschrieben

Das sind dann wahrscheinlich die, die nur die gb-bettler abbekommen..sollen sie doch. Töpfe und Deckel eben

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Looser34:

Wie wären wir hätten wir so eine Nachfrage wie die Damen?!? 

Wieso werden Männer aufs Geschlecht reduziert? Es war doch einmal der Geldbeutel? Haben die Damen nun selbst genug Kohle?

Also ich lasse mich absolut nicht auf "nur Mann" reduzieren. Wenn die Frau denkt, ich mache hier den Hampelmann mit sabbernem Blick, dann wird das eine schnelle Enttäuschung. Gleichberechtigung und nichts anderes funktioniert bei mir. 😉 Es liegt ganz an dir selbst, wie du dich hier verkaufst ✌

Geschrieben

Ja ja es gibt hier Frauen die bestimmte Kriterien an Mann richten aber selber die Kriterien nicht besitzen das sind aber auch die Frauen die oft mals alleine stehen und rum jammern das es keine richtigen Männer gibt die gibt es schon nur die Phantasie Männer die die Frauen haben wollen gibt es nicht und wenn doch haben die Männer die die Kriterien besitzen kein bock auf die Damen ja ja meckert jetzt rum über meine Aussage ist meine Meinung und wenn es stört den muss ich leider sagen Shit happens 😂😂😂😂😉

Geschrieben

Ob ich irgendwo in deine Statistik passe ist mir egal. Deinen EP emp finde ich als niveaulos und verletzend für die Frauen.

Geschrieben

Herr humorvoll22 spricht uns aus der Seele und bringt es Mal auf den Punkt.Dankeschön.Es gibt nichts hinzuzufügen.

Geschrieben

Und wieder mal jemand der Statistiken erfindet! Bravo lieber TE. Das haben wir hier im Forum noch nie gelesen. Wir wussten noch nicht , wie schlimm die Frauen sind. Ja, die Männer sind hier arm dran und total anspruchslos. Vielleicht macht der TE sich mal die Arbeit und guckt die Herrenprofile durch , mit samt den Transvestitenprofilen.

Geschrieben

Jeder darf suchen und sich wünschen was er möchte.. jeder soll glücklich sein mit dem was er hat.. dein Thread find ich nicht sonderlich toll.. man liest den Frust raus.. jammer nich rum wenn du keinen Erfolg hast, ändere etwas.. es sind nicht immer nur die Frauen böse.. egal ob Mann oder Frau, es gibt überall schwarze Schafe..

Geschrieben

Du suchst ja nichts. Von daher kann es dir doch egal sein, wie die Frauen sind.

Geschrieben

Schreibt der, in dessen 6-Zeiler schon 3 Fehler stecken...

• Neu erstellen...