Jump to content

Die Anforderungen an den Mann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es erstaunlich wie viele Hobbypsychologen es hier gibt :D

Natürlich ist jeder frei zu suchen was oder wie er oder sie will. Genauso bin ich frei zu fragen was ich möchte.

Jetzt bin ich wirklich ein bisschen frustriert da nur ca 5% der Leser verstehen worauf ich hinaus will, 65% denken sie haben verstanden und 30% fühlen sich irgendwie angegriffen oder sind angriffslustig

vor 27 Minuten, schrieb Maria2466:

Warst du bereits auf meinem Profil?

öfter mal.

vor 30 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

jammer nich rum wenn du keinen Erfolg hast, ändere etwas.. es sind nicht immer nur die Frauen böse.. egal ob Mann oder Frau, es gibt überall schwarze Schafe..

Würde ich hier versuchen meinen Erfolg zu haben, hätte ich vermutlich ein paar andere Bilder eingestellt ;) Das stimmt absolut, ich denke sogar das ein leichter Überhang auf weibilcher Seite dominiert :)  muss aber nicht sein, vermutlich ist alles genau 50/50 aufgeteilt.

vor 42 Minuten, schrieb Vicky-:

Ob ich irgendwo in deine Statistik passe ist mir egal. Deinen EP emp finde ich als niveaulos und verletzend für die Frauen.

Ich finde es verletzend bei manchen Frauen mit meinem kleinen Penis als szs minderwertig zu gelten, mimi mimimi mi 

vor einer Stunde, schrieb Linda0512:

Und worauf soll ich denn Männer sonst reduzieren, wenn ich nunmal auf Männer stehe?

Garnicht, wir hören auf Frauen zu reduzieren und ihr Männer, da wären wir dann bei Gleichstellung und Berechtigung

Geschrieben

Beschwerst dich über Grammatik und schreibst gar nicht zusammen? Komm mal bitte runter von deinem hohen Ross. Wenn es dir nicht passt, dass Frauen sich auf die eine oder andere Weise präsentieren, frag ich mich, weshalb du dann auf deren Profilen rum krauchst und derlei Informationen sammelst. Du wünschst dir kontroverse Diskussion? Dann solltest du erst mal mit sachlicher Argumentation anfangen. Schönen Abend.

Geschrieben

,,Bastel dir deinen Traumficker" - man glaubt es kaum, aber das perfekte Gegenstück zu jenen kann es durchaus geben. Ohne basteln.

Geschrieben (bearbeitet)

"Frauen sind nicht die lieben und zarten Wesen"... Da fehlt dann wohl nur noch devot??? 🤔😏😏
Aus welchem Jahrhundert entstammt denn dein Frauenbild???
Weißt du, wären die Männer hier charmanter, wäre ich vermutlich auch netter...
Sind die meisten nur leider nicht!!!
Ein "Ey, hast du Bock?" ist nicht charmant...
Sich das Taxi zu mir nicht eigenhändig leisten können oder wollen, ist auch nicht charmant...
Und da könnte ich noch einiges hinzufügen...!!!!! 🙈🙈🙈
Mich hat hier in den 2 Jahren, ein einziges Mal jemand angeschrieben, der mit mir Essen gehen wollte, d.h. mich erst kennenlernen wollte...
Die anderen wollten am liebsten: ohne Anlauf ficken, egal wo...
Es tut mir fürchterlich leid, dass ich als Frau dann nicht mehr so nett und verständnisvoll bin, wie ich es vor 2 Jahren mal war...
Ansprüche hatte ich allerdings auch schon davor.
So, Sarkasmus mal beiseite...
Wenn du nur wegen des Forums hier bist, was interessieren dich dann die Frauen und die Dinge, die sie suchen???
Erschließt sich mir nicht!!! 🤔🤷🏼‍♀️
Für mich ist es nur ein weiterer Mimimi - Thread... Ein extrem langer Mimimi - Thread...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ein Ausrufezeichen fehlte
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Looser34:

Jetzt bin ich wirklich ein bisschen frustriert da nur ca 5% der Leser verstehen worauf ich hinaus will, 65% denken sie haben verstanden und 30% fühlen sich irgendwie angegriffen oder sind angriffslustig

öfter mal.

Schon wieder sone merkwürdige Statistik. 

Warum öfter mal? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SilentDaydream:

Beschwerst dich über Grammatik und schreibst gar nicht zusammen? Komm mal bitte runter von deinem hohen Ross. Wenn es dir nicht passt, dass Frauen sich auf die eine oder andere Weise präsentieren, frag ich mich, weshalb du dann auf deren Profilen rum krauchst und derlei Informationen sammelst. Du wünschst dir kontroverse Diskussion? Dann solltest du erst mal mit sachlicher Argumentation anfangen. Schönen Abend.

Man kann ja garnicht sachlich argumentieren wenn man Beweggründe nicht versteht. Weiter gibts doch grad ne kontroverse Diskussion. Darum fragt man dann, evtl. kann man danach dann so Fragen stellen das jede einzelne Hormongesteuerte leicht hysterisch wirkende Frau nichtmehr aus jedem Fitzelchen einen Angriffspunkt macht :D Grammatik hat doch garnichts mit Rechtschreibung zu tuhen, oder? Tut mir Leid, ich hatte ne 4 in Deutsch auf der Hauptschule.

vor 2 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Und sonst so?

Tutti, bei dir?

vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Schon wieder sone merkwürdige Statistik. 

Warum öfter mal? 

Das Bild...Ich Stalke gern Profile

vor 7 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Wenn du nur wegen des Forums hier bist, was interessieren dich dann die Frauen und die Dinge, die sie suchen???
Erschließt sich mir nicht!!! 🤔🤷🏼‍♀️
Für mich ist es nur ein weiterer Mimimi - Thread... Ein extrem langer Mimimi - Thread...

Erkenntnis, über mich selbst und andere.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Looser34:

Man kann ja garnicht sachlich argumentieren wenn man Beweggründe nicht versteht. Weiter gibts doch grad ne kontroverse Diskussion. Darum fragt man dann, evtl. kann man danach dann so Fragen stellen das jede einzelne Hormongesteuerte leicht hysterisch wirkende Frau nichtmehr aus jedem Fitzelchen einen Angriffspunkt macht :D Grammatik hat doch garnichts mit Rechtschreibung zu tuhen, oder? Tut mir Leid, ich hatte ne 4 in Deutsch auf der Hauptschule.

Für eine von dir gewünschte Diskussion ist Sachlichkeit Grundvoraussetzung. Stimmt aber, wenn man subjektiv eingestellt ist, fällt Objektivität halt schwer. 

Dann sollte man sich nicht über andere erheben. Zumindest nicht, wenn man selber in dem Bereich, über den man sich mokiert, Defizite hat. Den Rest deines Geschreibsels nehme ich mir jetzt einfach nicht zu Herzen. 

Zum Thema Grammatik: Sie geht mit Orthographie Hand in Hand. Ich erwähne dies aber gerne für dich in deutlich. Ohne Grammatik funktioniert auch Orthographie nicht. Und andersrum. Ohne Satzbau funktioniert die beste Rechtschreibung nicht... und nun langweile ich mich. Winke, winke. 

Geschrieben

Frauen sind am Ende nicht anders 🤷‍♀️ es gibt welche die können es nur besser verkaufen!
Uuuuuund naja man(n) kann es auch ein wenig Übertreiben " Traumficker " also ich hab es dann doch gern echt 🤷‍♀️ meine Güte was den los,🙈 führt die Home Office Zeit " wir bleiben Zuhause " zur Jammer Parade 🤔🤔🤔🤔Ich weiß Die Zeit die man plötzlich zur Verfügung hat, kann man gar nicht weg stecken, aber hey wie wäre es den mal mit einem Neuen Hobby! 😋😏

Ist das jetzt zum Trend geworden ," wir bösen Frauen," sind nie zufrieden, haben immer was auszusetzen, nie kann man(n) es uns recht machen , dabei sind wir ja nicht anders wenn es zum Sex geht ? 🤫😉🤔

Jeder Frau ist es freigestellt wie , wann, wo , weshalb, warum und wieso Sie sich präsentieren will , warum ist es verwerflich ein Nippelbild zu haben als Frau? Aber wenn ein Mann ein Bild schickt, wo sein bestens Stück präsentiert wird, ist es dann okay 🤔🤔🤔

Ihr wollt Frauen die Sexuell gleich denken, bitte hier sind sie 😁👍 aber anscheint dann auch wieder nicht richtig! Willkommen im 21 Jahrhundert 🤦‍♀️

Plötzlich stört es das man Reduziert wird auf Geschlecht, Größe, Schreibweise , Bilder , Körperteile und was es alles noch hier zu lesen gibt 🤦‍♀️🙈 da erfreut sich ja mein Sarkasmus👍😏😂😂😂😂😂🎀

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Looser34:

Hobbypsychologen

Auch "Richtige" sind hier zu finden, mit Diplom, Studium und so... 😉😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kommentar musste erweitert werden ...
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Looser34:

Das Bild...Ich Stalke gern Profile

Aha 

Geschrieben

In deiner Statistik fehlen die nicht suchenden, die hier den anderen den Platz weg nehmen.

Geschrieben

Loser mit doppel-O zu schreiben ist mir zu typisch deutsch.

Geschrieben

@Looser34

Ich teile Deine Einschätzung über weite Strecken, allerdings nehmen sich die Damen und Herren hier häufig nicht viel. Und Dein Thread ruft natürlich jeden auf den Plan, der sich durch das EP angegriffen fühlt, was ich nie verstehen werde, weil es mir persönlich völlig schnuppe ist, was Person X aus Stadt Z von mir hält. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

@Looser34

Ich teile Deine Einschätzung über weite Strecken, allerdings nehmen sich die Damen und Herren hier häufig nicht viel. Und Dein Thread ruft natürlich jeden auf den Plan, der sich durch das EP angegriffen fühlt, was ich nie verstehen werde, weil es mir persönlich völlig schnuppe ist, was Person X aus Stadt Z von mir hält. 

Wunderbar :) Das äuffälligste ist irgendwie das die die sich beschweren nicht in das Muster passen. Finde ich komisch. Allgemein finde ichs komisch wieso die Leute im Internet so streitlustig sind....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Looser34:

Wieso werden Männer aufs Geschlecht reduziert? Es war doch einmal der Geldbeutel? Haben die Damen nun selbst genug Kohle?

Gern darf Kontrovers diskutiert werden, Beleidigungen sind untersagt, auch die schnippisch versteckten. 

Kommen wir zuerst zu den Rechtschreib- und Grammatikfehlern: Dein EP hat ebenfalls welche. Sich darüber lustig zu machen, spricht nicht für sich. Und du pauschalisierst. Frauen werden hier auch von einigen Männern sogar nur auf Loch reduziert - Alter und Aussehen egal, Hauptsache ficken. Aber nicht alle Männer sind so. Ebensowenig reduzieren alle weiblichen Mitglieder die Männer auf ihr Geschlecht und ihren Geldbeutel...Moment...wenn eine Frau einen Mann sucht, dann sucht sie ja doch nach dem Geschlecht. ;-) 

Ich frage mich, was solche Beiträge bezwecken sollen. Manchmal denke ich, dass man sich besser darstellen möchte, indem man andere niedermacht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Looser34:

Wunderbar :) Das äuffälligste ist irgendwie das die die sich beschweren nicht in das Muster passen. Finde ich komisch. Allgemein finde ichs komisch wieso die Leute im Internet so streitlustig sind....

weil sie sich in der Anonymität des Netzes häufig mehr trauen.. 

vor 17 Minuten, schrieb SilentDaydream:

Zum Thema Grammatik: Sie geht mit Orthographie Hand in Hand. Ich erwähne dies aber gerne für dich in deutlich. Ohne Grammatik funktioniert auch Orthographie nicht. Und andersrum. Ohne Satzbau funktioniert die beste Rechtschreibung nicht... und nun langweile ich mich. Winke, winke. 

grundsätzlich gebe ich Dir recht. Gibt aber genug Studien darüber, dass Grammatik relativ nebensächlich ist, weil das Gehirn diese "fehlerhaften" Elemente aussortieren kann. Bei Orthographie leidet der Lesefluss, beim Satzbau auch, deshalb sind dort "Defizite" am schwersten zu kompensieren. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

grundsätzlich gebe ich Dir recht. Gibt aber genug Studien darüber, dass Grammatik relativ nebensächlich ist, weil das Gehirn diese "fehlerhaften" Elemente aussortieren kann. Bei Orthographie leidet der Lesefluss, beim Satzbau auch, deshalb sind dort "Defizite" am schwersten zu kompensieren. 

In Ordnung, aber irgendwie mag mein Hirn das nicht aussortieren. Es ist ein Fluch. 😂

Geschrieben

@Looser34 Ich glaube, du bist hier ganz eindeutig auf dem falschen Portal. Wenn dir das hier nicht gefällt wie wir unsere Profile gestalten oder wie wir gegenseitig vom anderen Geschlecht schreiben, dann geh doch einfach. Wir haben hier alle unseren Spaß. Und das sagt keine Hobbypsychologin, sondern jemand, die sich mit der Materie auskennt.

Geschrieben

Naja. Gefühlt kommt auf ein Damenprofil hier ne 1567382 Mann starke Männertruppe zusammen. Man kann sich praktisch garnicht retten. Eine gute Freundin von mir ist hier angemeldet, das Profil war ganz neu, KEINE Bilder oder nähere Information drin, Posteingang überfüllt mit Komplementen. Jut jut... da kann Frau die Messlatte dann mal 3 Loch höher legen, als sie im realen Leben liege würde. Gibt diese Seite manchmal einfach her.

Geschrieben

Du bist der Knaller 😂😂😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tantramann1959:

Und sonst so?

Tja!

Bildschirmfoto 2020-03-21 um 14.52.09.png

Geschrieben

Schließ doch einfach gleich solche Profile wieder anstatt dich darüber aufzuregen. Hat keinen Zweck!

Geschrieben

Ob Männlein oder Weiblein – Geilheit macht dumm. Zumindest meistens. Von dem, was ich hier gesehen und gelesen habe, werden die wenigsten Profile einen Preis für sanft verführerische Erotik bekommen. 
Müssen sie auch nicht. Die Frauen zumindest, werden auch mit wenig textlicher Eloquenz und großartiger Fotokunst ihre Ziele erreichen.
Die Männer dagegen …

… wenn das Ding mit dem Angebot und der Nachfrage stimmt, sollten sich viele Männer verdammt noch mal etwas mehr Mühe geben. Mit Schrumpelpimmelbildern und dadaistisch anmutenden Textfragmenten kommt man hier nicht sehr weit.

• Neu erstellen...