Jump to content

Die Anforderungen an den Mann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vermutlich sieht es bei den Männern ganz ähnlich aus. Aber hast natürlich insoweit recht, dass eine Frau sich hier keine Mühe geben muss und trotzdem jeden Tag mindestens 10 Nachrichten/Kommentare bekommt. Das liegt aber wiederum an den vielen notgeilen Säcken hier, die es für die wenigen mit Niveau schwer machen...
Man müsste mal über ein Bewertungssytem nachdenken, das wirklich funktioniert... 💁

Geschrieben

Die meisten Menschen nähren sich halt von Oberflächkeiten. Das ist bequemer, als sich mit dem Gegenüber auseinanderzusetzen... 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb humorvoll22:

Ja ja es gibt hier Frauen die bestimmte Kriterien an Mann richten aber selber die Kriterien nicht besitzen 

Wenn eine Frau den Anspruch hat.....bspw. Mann mit großem Pimmel, Vollbart, breiten Schultern, ab 1,90.....wie kann Frau diese Kriterien erfüllen? Sähe schon scheiße aus. Merkste selber....

vor 1 Stunde, schrieb Looser34:

Tut mir Leid, ich hatte ne 4 in Deutsch auf Hauptschule.

Und da zeigst DU, mit dem Finger auf andere Leute? :clapping: (ich hätte eher noch schlechter getippt.)

Geschrieben

Wenn in Forenthemen diese tollen Prozentangaben kommen, dann frage ich mich immer, hat der oder die User/in nichts anderes zu tun als hunderttausende Profile hier zu analysieren? Ist es nicht egal wie ein Profil aussieht? Wenn mir etwas nicht gefällt, dann wird's geschlossen und keine Statistik angelegt 🙄

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Roman_Tische:

Wenn eine Frau den Anspruch hat.....bspw. Mann mit großem Pimmel, Vollbart, breiten Schultern, ab 1,90.....wie kann Frau diese Kriterien erfüllen? Sähe schon scheiße aus. Merkste selber....

Und da zeigst DU, mit dem Finger auf andere Leute? :clapping: (ich hätte eher noch schlechter getippt.)

Klar, ich schröibe ja nicht su, les den text nochmal, dann verstehst du was ich muine, klein fehler mach ich beim schreiben Andauernd.

vor 5 Stunden, schrieb weiche_haende:

Wenn in Forenthemen diese tollen Prozentangaben kommen, dann frage ich mich immer, hat der oder die User/in nichts anderes zu tun als hunderttausende Profile hier zu analysieren? Ist es nicht egal wie ein Profil aussieht? Wenn mir etwas nicht gefällt, dann wird's geschlossen und keine Statistik angelegt 🙄

Nimm dich selbst nicht zu ernst ;)

Geschrieben

Roman tisch du hast woll keine gute Bildung in dein Leben gehabt wenn du mit Kriterien nicht weißt was damit sagen will aber nun ja so welche Menschen muss es eben auch geben 😂

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb humorvoll22:

Roman tisch du hast woll keine gute Bildung in dein Leben gehabt wenn du mit Kriterien nicht weißt was damit sagen will aber nun ja so welche Menschen muss es eben auch geben 😂

Genau. Wenn ich mir so deine Zeilen anschaue, auch inhaltlich.....denk am besten über die Bildung nicht näher nach. Hat nichts gebracht, wird nix mehr bringen. 👌

Geschrieben (bearbeitet)

Nee, nee, ich laß es bleiben.

Mein Hirn schreit schon seit Minuten "NEIN"; für so eine Diskussion bist Du zu Klug.

Laß die Männer am Leben, du bist auch Einer, wenn auch ein besonders Exemplar.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Super hast es ein gesehen das sich in deiner Bildung nix ändern wird roman Tisch 👍👍👍👍

Geschrieben

ich suche einen mann zum verlieben und heiraten. einer der zu mir passt.  :hearts:

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Looser34:

Viel Spaß :)

Welches ist denn dein Problem?

Schwanz nicht ausreichend groß?

Zu wenig Kohle in der Geldbörse?

Zu faul um dir einen geilen Body anzutrainieren?

Oder einfach zu wenig Aufmerksamkeit?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Welches ist denn dein Problem?

Schwanz nicht ausreichend groß?

Zu wenig Kohle in der Geldbörse?

Zu faul um dir einen geilen Body anzutrainieren?

Oder einfach zu wenig Aufmerksamkeit?

Zuviele Falten und raushängende Lappen + tieffliegende Nippel.

Geschrieben

Zitat: 70% haben Rechtschreibfehler in erschreckenden Größenordnungen .... Vielleicht haben diese Damen genauso wenig Korrektur gelesen wie Du in deinem Text ^^

Geschrieben

Fehler passieren doch jedem mal...
Ansonsten... "Jeder so wie er kann..!"

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Looser34:

Wieso werden Männer aufs Geschlecht reduziert? Es war doch einmal der Geldbeutel? Haben die Damen nun selbst genug Kohle?

• Wenn nix anderes beim Mann vorhanden, was soll man sonst machen
  • Der ist es weiterhin, der verhilft dem Geschlecht dann, das es mal Anne frische Luft darf
  • Es fehlen immer nen paar 1.000 €
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Naturduft:

Zitat: 70% haben Rechtschreibfehler in erschreckenden Größenordnungen .... Vielleicht haben diese Damen genauso wenig Korrektur gelesen wie Du in deinem Text ^^

Bitte bitte lies nochmal genau nach und verstehe welche Art der Rechtschreibfehler ich meine :) 

vor 23 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • Wenn nix anderes beim Mann vorhanden, was soll man sonst machen
  • Der ist es weiterhin, der verhilft dem Geschlecht dann, das es mal Anne frische Luft darf
  • Es fehlen immer nen paar 1.000 €

Na dann liebe Damen, kommt doch mal im echten Leben von eurem "Wir sind bessere Menschen" Ross herunter :P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Looser34:

Na dann liebe Damen, kommt doch mal im echten Leben von eurem "Wir sind bessere Menschen" Ross herunter :P

Oh, nach der Aussage würde ich sagen:  

• Treffer, versenkt 

Mach dir nix draus, irgendwann greift auch mal auf dich eine aus Not oder Langeweile zurück, musste eben Geduld haben 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Oh, nach der Aussage würde ich sagen:  

• Treffer, versenkt 

Mach dir nix draus, irgendwann greift auch mal auf dich eine aus Not oder Langeweile zurück, musste eben Geduld haben 

Standard Reaktion wenn der Dämon im Weibe gereizt wird :D Danke.

Geschrieben

Du jammerst über Rechtschreibfehler von Frauen, aber Du bist damit auch nicht schlecht unterwegs!! Zum Rest sage ich nicht's, da Du in meinen Augen sehr überheblich bist...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Flavia:

Du jammerst über Rechtschreibfehler von Frauen, aber Du bist damit auch nicht schlecht unterwegs!! Zum Rest sage ich nicht's, da Du in meinen Augen sehr überheblich bist...

Das stimmt absolut, warscheinlich nur gnadenlose Selbstüberschätzung.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb IloveHorses:

Ich mag Männer, die sich benehmen können, dennoch ihre eigene Meinung haben, die was im Kopf haben, die vor mir nicht zurück schrecken, sich durchsetzen können...gern größer und älter..

OCH mönsch - Schade das Du mich in den letzten Tagen andauernd so niederemacht hast . dabei passe ich genau in des zitierte Suchmuster....

Geschrieben

Zu jammern, wird dich nicht weiter bringen. Wenn ich dein Text lese gibt es ein paar Sachen die ich verstehe, aber dein Text steckt voller Frustration und ist deprimierend. Ich möchte nur damit sagen der Text wirkt nicht einladend.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sheldon666:

Zu jammern, wird dich nicht weiter bringen. Wenn ich dein Text lese gibt es ein paar Sachen die ich verstehe, aber dein Text steckt voller Frustration und ist deprimierend. Ich möchte nur damit sagen der Text wirkt nicht einladend.

Das ist mir vollkommen klar, darum ging es mir ja nicht ;)

Geschrieben

Sagt für dich Rechtschreibung was über die Person aus?

• Neu erstellen...