Jump to content

Die Anforderungen an den Mann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

oh mann - fakt ist, dass sich hier so viel männer tummeln, dass die frauen eben die freie auswahl haben.
bei so viel männerüberschuss ist es nun mal sehr wahrscheinlich, dass andere männer einer frau besser gefallen. ist persönlich zwar scheiße, aber es ist nun mal so.

es gibt diesen spruch, der hier wunderbar passt:

"die, die ich will. wollen mich nicht und die, die mich wollen, will ich nicht."

solange niemand von seinem idealbild abweichen möchte und so lange sucht, bis er/sie was adäquates findet, wird es die suche nach der nadel im heuhaufen bleiben.

nebenbei bemerkt, ist in den augen der anderen niemand sooo toll, wie er sich selber findet.

nicht mal ich ;-) :-D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sheldon666:

Sagt für dich Rechtschreibung was über die Person aus?

wenn ca so geschrieben wird:

Ich bin Mändy meine Name hat mir meine Mutter gegeben

Was ich hir suche? Ei.............

Dann ja

vor 57 Minuten, schrieb keinbundfürsleben:

oh mann - fakt ist, dass sich hier so viel männer tummeln, dass die frauen eben die freie auswahl haben.
bei so viel männerüberschuss ist es nun mal sehr wahrscheinlich, dass andere männer einer frau besser gefallen. ist persönlich zwar scheiße, aber es ist nun mal so.

es gibt diesen spruch, der hier wunderbar passt:

"die, die ich will. wollen mich nicht und die, die mich wollen, will ich nicht."

solange niemand von seinem idealbild abweichen möchte und so lange sucht, bis er/sie was adäquates findet, wird es die suche nach der nadel im heuhaufen bleiben.

nebenbei bemerkt, ist in den augen der anderen niemand sooo toll, wie er sich selber findet.

nicht mal ich ;-) :-D

Nun mal ganz ehrlich, erschreckt sich keiner wenn er Poppen.de öffnet und in der "Timeline" plötzlich ne Frau ihre Hängebrüste zusammen mit ihren unästhetischen Speckfalten präsentiert? Ich würde das gern verstehen....Darum ist ja schon kurz angesprochen worden das die Problematik vermutlich bei den Rammelaffen liegt. Nicht alle Frauen machen das, es gibt auch einen Haufen von Bildern die wirklich sehr schön fotografiert sind...

Ich frage mich was der Hintergrund ist und wieso diese Frauen das machen, genauso frage ich mich aber auch wieso Männer es tun. Ist es um auch jemanden zu finden der nicht von der Bettkante springt wenns ernst wird? Nach dem Motto "Wusstest du doch vorher"?

Irgendwie ist halt nicht nur das Niveau der Popper unter aller Kanone sondern auch die Frauen scheinen sich dem anzupassen....

Ich mach ja auch kein Foto von meiner Falte am Arsch aus nem ungünstigen Winkel und stells dann hier ein...

Geschrieben

Du sprichst mir aus der Seele!
Gut formuliert und rhetorisch auf den Punkt.
Glückwunsch, obwohl du wohl eher mit Shitstorm rechnen musst.
But, so what......

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb StartyourEngine:

sorry engine  - das bekomm ich nicht gelöscht....

looser 34 - du zitierst mich, aber das, was du sagst, hat nix mit dem zu tun, was ich sagte...
warum dann das zitat?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb keinbundfürsleben:

looser 34 - du zitierst mich, aber das, was du sagst, hat nix mit dem zu tun, was ich sagte...
warum dann das zitat?

Stimmt :D Was solls...

Geschrieben

Leider können sie es sich anscheinend aussuchen
Im Gegensatz zu uns

Geschrieben

Rechtschreibfehler?
Einfach mal vor der eigenen Haustüre kehren.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Tantra4ever:

Rechtschreibfehler?
Einfach mal vor der eigenen Haustüre kehren.

Das ist alles was sie zu dem Thema zu sagen haben?

Aussagekräftig

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Looser34:

Bitte bitte lies nochmal genau nach und verstehe welche Art der Rechtschreibfehler ich meine :) 

Rechtschreibfehler sind Rechtschreibfehler und wer sich in einem Thread, unter anderem darüber beschwert, sollte zumindest selbst solche vermeiden ^^

Geschrieben

Es ist Unsinn, hier Maßstäbe aus dem Leben ausserhalb des Internets anzuwenden.

Es fehlt an Emphatie und Chemie. Nur von Angesicht zu Angesicht kann man die Katalogkriterien ablegen.

Threads wie dieser, bzw. die Gedanken dazu, sind verschwendete Lebensenergie.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tom_Pehlgrimm:

Es fehlt an Emphatie und Chemie. Nur von Angesicht zu Angesicht kann man die Katalogkriterien ablegen.

Das sehe ich nicht ganz so: Das Internet ist echtes Leben mit anderen Mitteln.
Wer hier keinen Wert darauf legt, wie er oder sie sich hier präsentiert, wird es im richtigen Leben sehr wahrscheinlich auch nicht machen. Wem hier alles egal ist ... Hauptsache FICKEN!!!!!! ... der wird wird in der realen Welt kein aufmerksamer und emphatischer Gentleman sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollte man sich auch anpassen.

Ich will auch nicht alles vögeln, was bei drei nicht in den Bäumen ist.

Ich passe auch nicht in jedermans Beutschema, wäre auch schlimm, wenn es so wäre.

Meine Großmutter hat immer gesagt: " Der Hahn, der am lautesten Kräht, kommt als erstes in die Suppe!"

Somit sind diejenigen, die sich so im Profil präsentieren raus.

Ich mag Wortwitz, Wortspielereien ( das nicht aus der Autokorrektur stammt).

Und wenn sich mal jemand im Text verhaspelt, nunja wer ohne Fehler ist, werfe bitte den ersten Stein.

In diesem Sinne

DieHobbyfotografin

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.3.2020 at 18:30, schrieb Looser34:

Wieso werden Männer aufs Geschlecht reduziert?

Weil ein Großteil der Männer das schürt, indem entweder direkt nur solche Fotos verschickt werden, bzw. in den Mails und Profilen man(n) sich selbst nur darauf reduziert....Die Frauen sind das in den wenigsten Fällen... Also, von denen, mit denen ich zu tun habe...

bearbeitet von jaybear
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Tom_Pehlgrimm:

Für mich und mein Verständnis ist es sehr wertvoll diese Threads zu erstellen und zu verfolgen :)

Beim Rest gebe ich dir natürlich absolut Recht.

vor 11 Stunden, schrieb Naturduft:

Rechtschreibfehler sind Rechtschreibfehler und wer sich in einem Thread, unter anderem darüber beschwert, sollte zumindest selbst solche vermeiden ^^

Stimmt schon, es gibt aber auch Unterschiede bspw. in der Schule. Das eine gibt ne 3- und das andere ne 6...Außerdem kann man schon auf Charakterliche Eigenschaften schließen wenn söwas öhnfach stehängelassen wird :D Ach was weiß ich denn schon, sollen Männer sich wie Callboys verkaufen und Frauen wie die letzten Bordsteinschwalben, juckt mich nicht.

• Neu erstellen...