Jump to content

Blutpenis oder Fleischpenis

Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vermutlich wird es den meisten Damen eher auf den Herren ankommen, der am anderen Ende des Geschlechtsorganes hängt ;)
Das weiß ich sogar auf Kommando durch zahlreiche Beiträgen zu genau dieser oder ähnlich gelagerten Fragen :D

Geschrieben

Nicht das erste Mal das die Frage aufkommt, deswegen weiß ich das es natürlich zuerst auf den Charakter ankommt😉und am Schluss das Ergebnis zählt, also egal sollang funktioniert.

Geschrieben

Thema war zwar auch schon, aber was solls...
Ich denke, dass es nicht viele Damen gibt, die es geniessen, wenn sie sehen und merken, wenn sie den Typen heiß machen, und der Dödel groß wird.

Geschrieben

Hab da noch nie so genau drüber nachgedacht. Da mir aber das Vorspiel und Drumherum beim Sex wichtiger ist als das bloße Rein Raus, kann mir das aber auch eigentlich egal sein.

Geschrieben (bearbeitet)

egal, ich habe sex mit ihm weil ich ihn liebe.

nicht deshalb weil er einen blut - oder fleischpenis hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist total egal solange der Besitzer passt. Der ist wichtiger als das "Anhängsel"

Geschrieben

Zumindest rein vom optischen wäre ein fleischiger Blutpenis besser als ein blutiger Fleischpenis. :jumping:

Geschrieben

Kann ich nicht beurteilen da ich nur Fleischpenise in mir hatte xD

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Diva95:

Kann ich nicht beurteilen da ich nur Fleischpenise in mir hatte xD

und die haben gepasst 

Gerade eben, schrieb Selene09:

Grundsätzlich bin ich ja froh, wenn er überhaupt durchblutet ist.

Viel entscheidender als Blut- oder Fleischpenis ist doch der Träger.

das stimmt und er muß umgehen mit dem teil

Geschrieben

Mir völlig egal, Hauptsache er wird im richtigen Moment hart und hängt am richtigen Kerl.

Geschrieben

Das ist doch voll egal .. ob Blut oder Fleisch.. es ist nur wichtig wie groß er ist wenn er steif ist ..

Geschrieben

Frauen reduzieren Männer selten auf ihren Penis. Männer sehr wohl.

Geschrieben

Mir ist es egal, Hauptsache er ist beim Ficken schön hart

Geschrieben

Deine Frage ließt sich so, als würde ein Fleischpenis im erigierten Zustand nicht größer werden als im schlaffen, was aber nicht der Fall ist. Sobald das Blut in die Schwellköper gepumpt wird, wird auch der Fleischpenis größer und dicker.

Geschrieben

Ich hab kein Maßband, was lang genug wäre, um zu messen, wie weit mir das am Poppes vorbei geht :D Ist das nicht vollkommen egal?

Geschrieben

Die sind doch alles aus Fleisch, kein Fleisch also auch kein Penis.

Geschrieben

Es ist mir vollkommen egal! Der Mensch ist wichtig und nicht ein bestimmtes Körperteil. Viele Männer reduzieren sich selbst auf ihr "bestes" Stück. Herz, Hirn und Humor befinden sich nicht im Penis.

Geschrieben

Ausschlaggebend ist das, was da dran hängt...am Penis

Geschrieben

Und der(Penis)hat auch Muskeln 😉nur mal so...🤭😁

Geschrieben

Ich (Sie) bevorzuge einen Mann der mit seinen Schwanz umgehen kann und weiss was er macht, dabei ist es mir egal ob Fleich oder Blutpenis 🤷‍♀️

Geschrieben

Tach... Frage an den TE... Bevorzugst du lieber eine Vagina, bei der die inneren Schamlippen deutlich kleiner als die äußeren sind und somit eher nicht zu sehen sind, oder eher eine Vagina, wo die inneren Schamlippen deutlich größer als die äußeren sind und keck hervorschauen? 😳

Geschrieben

Man muss das Blatt aufnehmen, dass einem gegeben wird. :yum: Je besser der Spieler, desto weniger wird er damit hadern... 

Geschrieben

Ich schau dem Mann ins Gesicht, achte darauf, was und wie er sagt, ob ich den MANN leiden kann.
Sein Hoseninhalt ist zwar nicht unwichtig (irgendwann!), aber bisher war der Hoseninhalt noch nie ein Grund, ihn wieder nach Hause zu schicken. Passt der Mann, gefiel mir bisher auch sein Penis. Bin ich nicht oberflächlich genug? Mal grübeln

• Neu erstellen...