Jump to content

Blutpenis oder Fleischpenis


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb sveni1971:

Da spricht wohl jemand aus Erfahrung :coffee_happy:?

Ne eher im Gegenteil 😅

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

Wie die meisten schon geschrieben haben, im Prinzip wird es egal sein, sofern er hart wird und "seine Arbeit verrichtet"?! ;)

In einem Fleischpenis sehe ich den Vorteil, dass er auch schon im schlaffen Zustand eine gewisse Größe hat und deshalb die Optik, beim FKK oder in der Sauna, als ansprechender wahrgenommen wird?! ;)

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lilleblomst:

Lang und schmal, Frauenqual - groß und dick, Frauenglück ! Da ist was dran !

😂😂😂 👌🏽

Geschrieben

Besser man hat einen fleischigen Blutpenis, als einen blutigen Fleischpenis! ... denkt mal drüber nach 😉

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Jiri:

Was bringt ein erschlaffter Penis der Frau hier, denn spielen kann man letztlich nur mit einem straffen Glied oder ?

Ach, ich kannte mal eine Frau, die gerne mit meinem schlaffen Schwanz spielte, ihn auch schlaff in den Mund nahm, an ihm "nuckelte" und sich freute, wenn er in ihrem Mund wuchs! ;)

vor 21 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Kann ich nicht sagen. Hab noch nie einen unerigierten Penis gesehen.

Bedeutet im Umkehrschluss also, erst wenn er steif ist, darf er aus der Hose raus oder "danach" legt sich dein Partner erst ein Handtuch um, bevor er zum Duschen geht oder danach zieht er sich gleich wieder seine Pants an und bei alldem siehst du natürlich nicht hin?! :clapping:

Kann natürlich auch sein, dass er einen "24-Stunden-Ständer" hat, ja, dann wirst du ihn wohl nie unerigiert sehen?! ;)

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Mollige39:

Groß und dick...sonst fühle ich nichts😉Da istvaber jede Frau anders!

Vielleicht mal die Beckenbodenmuskulatur trainieren und beim Sex damit spielen, steigert die sexuelle Erregbarkeit und somit die Orgasmus-Wahrscheinlichkeit, dann reicht auch ein kleinerer Penis. 

Geschrieben
Am 30.3.2020 at 02:33, schrieb DirtyOldMan666:

please command know 

????? man sollte schon mit Fremdsprachen umgehen können, wenn man die anwendet...

Geschrieben

Blutpenis ist spannender, weil der Überraschungseffekt größer ist.....
Na ja, im Endeffekt ist es aber egal, Erektion ist Erektion. 😏

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb aktiv1:

Vielleicht mal die Beckenbodenmuskulatur trainieren und beim Sex damit spielen, steigert die sexuelle Erregbarkeit und somit die Orgasmus-Wahrscheinlichkeit, dann reicht auch ein kleinerer Penis. 

Das mache ich bereits...aber Gott sei Dank ist mein Mann gut bestückt 😉

Geschrieben
Am 30.3.2020 at 02:33, schrieb DirtyOldMan666:

...Nabend ..frage an die Ladys.. Bevorzugt ihr lieber einen Fleischpenis der eventuell dick und fett ist aber nicht größer wird, oder eher einen Blutpenis der meist klein ist im schlappen Zustand und das 3fache anschwellen kann und größer wird!? 
 

please command know 

ich als mänliche hure bevorzuge nen blutpenis   immer wieder ne überraschung..!       nur in der jetzigen teuít bleibe uchn enthaltsam.. ( scheiß corona)

Geschrieben
Am 31.3.2020 at 00:40, schrieb sugarbomb66:

😂😂😂 👌🏽

Gruß und dick wartet auf dich... Schreib mir sugar

Geschrieben

Ist zwar ja eine Frage an die Ladys, dennoch sind hier ja auch mehrere Männer vertreten, weshalb ich einfach für mich selber sagen wollte, als Meinungsäußerung, das ich froh bin einen Blutpenis zu haben, muss man nicht immer schauen wo man soviel Fleisch, lagern muss in der Hose ;)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Rocky69261:

Gruß und dick wartet auf dich... Schreib mir sugar

😳

Geschrieben
Am 1.4.2020 at 01:32, schrieb Mollige39:

Das mache ich bereits...aber Gott sei Dank ist mein Mann gut bestückt 😉

Ich hatte selbst viele Jahre eine Frau mit einer relativ großen Muschi, hatte aber auch schon andere die wirklich sehr eng beschaffen sind, kenne die Unterschiede. Ich finde das nicht so wichtig.

Geschrieben
Am 30.3.2020 at 09:55, schrieb Aphares:

Ich hab kein Maßband, was lang genug wäre, um zu messen, wie weit mir das am Poppes vorbei geht :D Ist das nicht vollkommen egal?

Fleischpenis? Bei dem süßen Mädel hätte ich eher ein ganz anderes Problem von 21cm wieder zurück auf 13cm zu kommen bei dem heißen Körper 😍😅😉

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe ich bei 13 cm schlaff und 20 cm steif nun einen Blut- oder einen Fleischpenis 🤔

Geschrieben
Am 30.3.2020 at 14:29, schrieb govinda777:

Na ja Hauptsache die Frau sagt dann nicht "ach je der ist aber putzig und süß"

Warum denn? Klingt doch lieb.

×
×
  • Neu erstellen...