Jump to content

Abmelden oder bleiben?

13****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du der meinung bist das es was ernstes ist solltest du dich abmelden.
Finde wenn du hier eventuell mitanderen intimitäten austauscht ist es schon eine art betrügen.
Konzentrier dich lieber total auf deine beziehung

Geschrieben

Schon traurig, dass Du die Meinung bzw. den Rat von fremden benötigst.
Du solltest schon wissen was für dich am besten ist.

Geschrieben

Natürlich abmelden! Endlich tut mal einer was gegen den Männerüberschuss 😂

Geschrieben

statt gleich alles zu löschen kann man das profil doch auch erstmal stilllegen. wird angeboten wenn man auf löschen geht. viel glück für das zarte pflänzchen beziehung

Geschrieben

Also wenn ich hier einen tollen Mann kennenlerne mit dem ich eine Beziehung eingehe und geilen Sex habe, habe ich alles was ich möchte. Wozu dann noch hier sein? Aber in deiner Situation halte ich es für verfrüht. Schau doch erstmal wie sich das weiter mit euch entwickelt. Viel Glück!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb fruitpunch:

Du willsch uns hier jetzt aber net erzählen, dass Du bei drei Dates mit der Dame, und guten Voraussetzungen noch immer keine sexuellen Tätigkeiten hattest und es zwischen Euch schon intimer war? Ja ja, Schlitzohr...:clapping:

Naja, auf jeden Fall, bist ja dann ein ganz "anständiger" junger Bursch. ;) 

ach ja, zwecks abmelden, warte einfach mal noch ab, was sich weiter entwickelt und entscheidet dann beide zusammen, wie ihr weiter verfahren wollt. 

Ob du es glaubst oder nicht, aber ich verzichte gerne auf Intimität bei den ersten Treffen.

vor 3 Stunden, schrieb berlin_er44:

Hast du sie hier kennengelernt? Das spielt eine große Rolle...

Nein, sie wird es auch nicht erfahren. Ich frage mehr für mein Gewissen und um eine äußere Meinung einzuholen.

vor 3 Stunden, schrieb Nordhesse-7901:

Meine Frage: Hätte ich mich bereits abmelden sollen? Ab wann würdet Ihr es dem Partner verübeln, sollte dieser auf Seiten wie diese noch angemeldet sein?
Gruß und bleibt gesund.
Welchen Partner meinst du jetzt. Deine neue Bekanntschaft? Das ist doch noch keine Partnerschaft. Da ist ja noch nicht mal was gelaufen.

Part·ner, Partnerin

/Pártner/

Substantiv, maskulin [der]

jemand, der mit anderen etwas gemeinsam [zu einem bestimmten Zweck] unternimmt, sich mit anderen zusammentut.

vor 2 Stunden, schrieb Miezie110:

So so ……… :jumping:

Du weißt nicht mal, ob sie küssen kann aber denkst über Abmeldung nach. Wenn ihr euch hier kennengelernt habt, könnt ihr später immer noch den gemeinsamen Abflug machen.

Lieber lebe ich mit einer Person von der ich weiß, dass ich es mit dieser Person glücklich werden kann, als das die person gut küssen kann. Sorry aber dein Argument geht an mir vollkommen vorbei.

vor 1 Stunde, schrieb smilewithme-berlin:

Das manche wirklich solche Fragen stellen. Entscheidungen sollte man(n) schon treffen können, ohne sich Hilfe bei der Frauenwelt zu holen.

Sich eine Meinung einholen und eine Entscheidung treffen sind zwei grundlegend unterschiedliche Dinge.

Geschrieben

Auch wenn ein Pendant gefunden ist, bleiben meine Profile in den jeweiligen Portalen aktiv geschaltet.
Es hat absolut nichts mit Untreue oder gar Mehrgleisigkeit zu tun, sondern erspart mir ggf. einfach jede Menge anstrengende Erklärungs- und Reaktivierungsarbeit. Vertrauen, die Grundvoraussetzung jeder achtsamen-belastbaren Beziehung, ist besser als verübeln.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Alex13232:

Meine Frage: Hätte ich mich bereits abmelden sollen? Ab wann würdet Ihr es dem Partner verübeln, sollte dieser auf Seiten wie diese noch angemeldet sein?

Das sind 2 Fragen. Zur ersten Frage ob Du Dich bereits abmelden hättest sollen: Die Entscheidung liegt bei Dir und was Du hier und in der Beziehung machen willst.

Zur zweiten Frage, ab wann ich es dem Partner verübeln würde: Ab dem Moment, wo sie nicht offen mit mir darüber reden kann, was sie hier macht.

Geschrieben

Ich bin mit Wissen und Zustimmung meiner Frau hier angemeldet. Sie hätte mir es verübeln können wenn ich heimlich hier wäre. Auch das ist eine Art "Ehrlichkeit". Sie sieht das genauso wie ich. Allerdings einen "Seitensprung" zu finden und zu haben ist noch eine ganz andere Sache. Ich bin da realistisch und denke das es hier mit mir und noch jemanden sowas nicht geben wird. Da mögen andere erfolgreicher sein. Meinen "Erfolg" hab ich geheiratet.

Geschrieben

Weis sie das du hier angemeldet bist? Ich würde es so machen, wenn es was festes wird und beide sich sicher sind das sie es miteinander versuchen wollen dann in Gegenwart des Partners das Profil löschen.
Weis sie nichts davon höre auf dein Bauchgefühl. Was würdest du dir von deiner Partnerin wünschen hätte sie an deiner Stelle das Profil hier?
Nur ich würde es nicht verheimlichen das du hier angemeldet bist.
Wünsch dir alles glück der Welt für deine neue Bekanntschaft

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Askani:

Warum sollte man jemanden verübeln, auf einem Erotikportal angemeldet zu sein? Heisst ja nicht automatisch, dass man sich durch die Betten vögeln möchte.

Das sehe ich auch so... aber viele.. sowohl männer als auch frauen... sind da wohl etwas radikaler

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Alex13232:

Hätte ich mich bereits abmelden sollen?

Keine Ahnung... Das solltest du selbst wissen.

Ich halte da nichts von, weil ich mit vielen einfach auch „nichtsexuellen“ Kontakt pflege und darauf dann auch nicht verzichten möchte und da auch von ausgehe, dass sie das auch tut.

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

Nein bleib hier die bleibt sowieso nicht lange musst dann ein neues machen lohnt sich nicht😂😂😂 ihr habt euch grad mal 3 mal getroffen da heiratet ihr noch nicht XDD😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Darween83:

Wenn du sie hier getroffen hast würde ich offen und ehrlich mit ihr reden.

nicht nur dann. Wenn man nichts zu verbergen hat, kann man alles erzählen. 

Und dass eine Frau (oder Mann) es verlangt, hat was mit Misstrauen und mangelndem Selbstwert zu tun.

Ähm, du hast nicht mehr als Umarmungen zugelassen?????? Schön, wenn ein Mann nicht gleich über die Frau herfällt, aber sich so zu zieren?

Ausserdem scheint sie anders zu sein, wenn DU es nicht zugelassen hast. Ob das auf Dauer harmoniert?

vor 15 Stunden, schrieb SeekAffair77:

Ich werde hier nur beleidigt, weil ich meiner Frau fremd gehe. Werde mich wohl oder übel bald abmelden wenn keine Änderung Eintritt.

siehst du, das ist der Unterschied......du gehst fremd, er fragt nur, ob er sich abmelden soll, nicht ob er weiterhin andere Frauen daten soll.

Dass ich hier angemeldet bleibe, wenn ich einen festen Partner habe, heisst nicht, dass ich andere (zum vögeln) treffe

bearbeitet von Caro189
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Shiringul:

Frag dein ❣

Die Frage ist doch ob Du weiterhin jemand zum vögeln suchst.

suchst du keinen, dann geh. Suchst du einen dann bleib.

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich kann nicht für die Frauen sprechen, aber ich finde nichts Verwerfliches daran hier angemeldet zu sein egal ob man vergeben ist oder nicht.

Ob/was man sucht und wie man sich präsentiert ist dann aber eine andere Sache... 

Geschrieben

Auch wenn du eher an weiblichen Antworten interessiert bist, warum sollte eine Frau von dir erwarten, dich hier abzumelden, nur weil du die Hoffnung hast, es könnte zwischen euch noch etwas passieren? Das ist mir vollkommen schleierhaft.

Du würdest dir jedenfalls eine Tür zumachen und wenn es mit eurer Annäherung nicht klappt, was dann? Mein Eindruck ist, dass du die Frau nach drei Treffen immer noch überhaupt nicht einschätzen kannst und grosse Angst hast, sie zu verlieren. Man kann aber niemanden verlieren, den man noch nicht gewonnen hat.

Durch Überängstlichkeit und zu grosser Zaghaftigkeit ging schon mancher potentielle Partner verloren. Warte ab bis die Beziehung ein wenig intimer wird und ist es endlich soweit, dann zeige hier im Forum, dass du nicht mehr auf der Suche bis. Später schreibe dann, dass zu zufrieden vergeben bist und scheint es zwischen euch gut zu laufen, dann melde dich eben hier ab.

Noch einmal im Klartext. Du suchst jemand und glaubst ihn gefunden zu haben. Alles deutet auf Gegenseitigkeit hin. Aber solange eigentlich noch nichts zwischen euch klar ist, so lange bist du doch immer noch auf der Suche. Du weisst ja immer noch nicht, ob die tatsächlich die Richtige ist, du hoffst es nur.

Wärst du dir wirklich sicher, dann würdest du einfach deinen Weg gehen, anstatt einen Thread wie diesen aufzumachen.

• Neu erstellen...